MrKot007 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 hallo, ich suche noch jemanden zum siege boosten. wer lust hat, kann mich einfach mit betreff magic im psn adden edit: hat sich erledigt! aber über die zauberschleuderer trophäe würde ich mich noch freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Onlinetrophys von MTG.. Zieh mir das Spiel die nächsten Tage.. Kann in allen anderen Teilen ebenfalls Hilfe anbieten.. Einfach adden mit "Magic" als Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Onlinetrophys von MTG..Zieh mir das Spiel die nächsten Tage.. Kann in allen anderen Teilen ebenfalls Hilfe anbieten.. Einfach adden mit "Magic" als Betreff. Also falls du dir auch die DLC's holen solltest kannst dich gern bei mir melden. Die Online Trophäen brauch ich da nämlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Gibt es bei den DLC´s nicht nur eine Online Trophäe? Ich werd mir den DLC holen, sobald ich die 100% habe.. Kannst mich ruhig adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Gibt es bei den DLC´s nicht nur eine Online Trophäe?Ich werd mir den DLC holen, sobald ich die 100% habe.. Kannst mich ruhig adden. Ja da gibt es nur eine. Genau um diese Trophy geht es. Ich schick dir im Laufe der Woche die Freundschaftsanfrage und du meldest dich sobald du die DLC's hast, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ja da gibt es nur eine. Genau um diese Trophy geht es. Ich schick dir im Laufe der Woche die Freundschaftsanfrage und du meldest dich sobald du die DLC's hast, ok? Hab die DLC´s heute Abend schon. edit: Alle Onlinetrophäen sind fertig.. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 hat schon jemand von euch die zauberschleuderer trophäe? würd mich freuen, wenn sich jemand erbarmt...geht ja fix edit: habe die trophäe. noch ist das spiel installiert, also wer sie braucht, kann sich im PSN mit betreff "magic trophy" melden. helfe aber nur bei der einen trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 suche auch noch jemanden der mir bei den online trophies hilft, dlc würde ich mir dann auch laden wenn sich jemand findet. bitte mit betreff adden! hätte auch die zauberschleuderer trophy nochmals vielen dank an MrKot007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondario Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Suche noch jemanden der mit mir Online durchboostet! Einfach mit dem Betreff Magic bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterMosswine Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich kann Helfen brauche noch Karten für 100%. Einfach Adden. mfg AlterMosswine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 suche jemanden um online siege zu boosten einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo...ich möchte gerne die Trophy Planeswalker Hat 100% freigeschaltet. [Multi-Trophäe] online boosten mit dem im Leitfaden beschriebenen Vorgehen: Tipp: Die Karten, welche nach den 2 Kampagnen noch nicht freigeschaltet sind, könnt ihr am schnellsten über private Onlinepartien freispielen. Einfach einen Freund einladen, der nach Beginn der Partie sofort aufgibt, das zählt als Sieg für das Deck mit dem ihr spielt. Das wiederholt ihr bis alle Decks vollständig sind. Zeitaufwand pro Karte ca. 1 Minute. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir per PSN-Nachricht oder hier per PM. EDIT: HAT SICH ERLEDIGT! Suche nicht mehr! Bearbeitet 11. Januar 2015 von Grinhorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthrax505 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 bräuchte noch die zauberschleuderer trophäe. wäre super wenn sich jemand finden würde, der die mir geben könnte PSN: x-AnthraX- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hier ich brauch noch die Einer steht noch Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthrax505 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hier ich brauch noch die Einer steht noch Trophäe habe dich mal geaddet, Einer steht noch brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Sauber hab ich gerade gesehen und angenommen aber ich hab Frühschicht und kann erst ab 16 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Heylo Leute, hab das Spiel nach ner Ewigkeit nochmal ausgegraben und wollte zumindest die online trophies fertig machen, falls sich hier noch leute finden die Interesse daran haben, könnt ihr mich hier oder im psn anschreiben ... lg Griller Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr! Bearbeitet 25. März 2016 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hey, falls noch jemand Interesse daran hat, diese Trophies zu erspielen oder möglicherweise gar auszuhelfen, so würde ich dies begrüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Suche noch Leute für die DLC-Trophäe: Nur einer bleibt stehen Gewinne eine Partie mit 3 oder 4 Spielern im PlayStation®Network. [Online-Trophäe] Geht in Online-Spiele mit 3 oder 4 Spielern. Noch einfacher ist es, wenn ihr euch mit zwei Leuten aus eurer Freundesliste verabredet, und diese nach dem Start des Spieles einfach aussteigen. Wer Bock hat, hier antworten, PN oder im PSN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H0mer_J92 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Hoi, braucht noch jemand die Online Trophies oder könnte mir dabei helfen? wäre sehr nett einfach mich mit Betreff adden oder mir schreiben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.