Larry1986 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Schönen guten Tag. Ich weiß das Spiel ist schon sehr alt, aber evtl. lässt sich ja noch jemand finden (und erbarmen) der mir bei der Zauberschleuderer Trophäe helfen könnte. Und, sofern noch Zeit ist auch bei den Online Siegen. ^^ Meine PSN ID ist "Larry_Revolution" (ohne die ""). Zeit habe ich zur Zeit wirklich mehr als Genug, richte mich also gerne nach Euch. ^^ MfG Larry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Bei den spielen kann ich dir helfen bzw die fehlen mir auch noch zauberschleuder is ne andere Sache hab ich leider selber noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Suche jemanden für "Planeswalker" Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Bei den spielen kann ich dir helfen bzw die fehlen mir auch noch zauberschleuder is ne andere Sache hab ich leider selber noch nicht. Alles klar, du kannst mich sonst gerne Kontaktieren, meine PSN-ID ist im Profil hinterlegt. ^^ Freue mich schon. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Guten Abend, könnte mir jemand bei den 10 Online Siege helfen? Ich helfe natürlich auch gerne, bei anderen Trohpäen. Wer Zeit und Lust hat, kann mich gerne hier anschreiben oder gleich in PSN mit den Betreff Magic adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Mir fehlen noch die 5 ranglisten spiele helfe auch gern bei anderen trophies gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Suche jemanden der die 2 DLC hat, für die Online Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hallo , Suche jemanden der mir bei der Zauberschleuderer Trophy aushilft ,desweiteren brauche ich auch noch die 5 bzw. 10 Onlinespieltrophys. Würde euch dann gerne bei anderen Trophys helfen. Ich hoffe es findet sich jemand , Bitte mit Betreff adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hi, also bei den Spielen kann ich helfen, brauche die auch noch. Die andere Trophy habe ich selber nicht. Vielleicht hat mein anderer PSN - Bekannter die Trophy, aber der spielt erstmal Diablo 3. Wenn du magst, adde mich mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Alles klar , werde dich nachher adden Wow das nenn ich mal ne schnell . Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Steinman Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Benötige noch die Trophy "Nur einer bleibt stehen" für den Sieg in einer PSN-Partie mit mindestens 3 Spielern. Entweder auf die schnelle Art, aber gerne auch normal zu Ende gespielt. Würde im Gegenzug natürlich bei den anderen Online-Trophies helfen, die Server sind ja schließlich leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Benötige noch die Trophy "Nur einer bleibt stehen" für den Sieg in einer PSN-Partie mit mindestens 3 Spielern.Entweder auf die schnelle Art, aber gerne auch normal zu Ende gespielt. Würde im Gegenzug natürlich bei den anderen Online-Trophies helfen, die Server sind ja schließlich leer. Bin dabei wenn du noch suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Steinman Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja danke, suche noch. Können entweder warten, bis sich hier noch jemand Drittes findet, oder schon mal loslegen und warten, ob noch andere im Spiel online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich wäre tendenziell auch dabei aber erst so gegen 16 17 Uhr. Edit: Danke an Dr. Steinman für die Hilfe ich bin nun fertig stehe aber sofern es die Zeit zu lässt gerne für hilfe zu Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Steinman Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Herzlichen Dank an Sintharion, wir haben jetzt beide alle Online Trophies geholt. Sammlerseele bekommt von mir am Wochenende aber trotzdem auch noch Hilfe wegen seinen restlichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandarius Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 hey mir fehlen "nur noch" 2 online Trophies einmal die mit den Ranglisten Spielen und die gegen 3 gewinnen. wär froh wenn sich wer melden würde damit ich den 2011 Teil auch auf 100% bekommen kann :-) mfg Panda Edit bin fertig danke Sammlerseele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich bräuchte noch alle Online-Trophäen inkl. der aus dem DLC Nr. 2. Wäre dufte, wenn mir jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Meine Anfrage ist noch immer aktuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamerWarlock Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich suche Spieler für online Trophie. Wer will einfach melden. Spielzeit: am liebsten abends ab 20:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich suche noch eine Person für diese Trophäe: Nur einer bleibt stehen Gewinne eine Partie mit 3 oder 4 Spielern im PlayStation®Network. [Online-Trophäe] Geht in Online-Spiele mit 3 oder 4 Spielern. Noch einfacher ist es, wenn ihr euch mit zwei Leuten aus eurer Freundesliste verabredet, und diese nach dem Start des Spieles einfach aussteigen. Wer Lust und Zeit hat bitte einfach per PN melden oder mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.