Nizzle195 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich suche auch für die online Trophäen - einfach adden Psn id: Germanasskicker Edit: Wir bräuchten noch einen Hilfsbereiten für die 3-Mann trophy "Nur einer bleibt stehen" Wäre Super : ) falls du noch jemand brauchst, ich wär für die 3-mann-trophy zu haben. die fehlt mir noch. ansonsten wärs schön, wenn sich 2 leute finden lassen, die das auch noch brauchen. soltle in 5min gemacht sein für 3 leute. einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey, das Spiel ist zwar uralt, aber hoffe hier noch ein paar Leute zu finden. Mir fehlt nur noch die Trophäe, bei der man eine Partie mit 3 oder 4 Spielern gewinnen muss. Einfach mit dem Betreff "MTG" eine Freundesanfrage an mich schicken, wäre super, wenn es klappen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hey leute brauch auch noch hilfe bei den online trophys wenn es noch einer oder mehrere spielen dann addet mich bitte ID: HOELLENRANGER wäre nett wenn mir noch jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 suche nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo ich suche Leute für alle Online Trophäen da man hier niemanden mehr Online findet. Bitte adden Sammlerseele. EDIT: Nicht mehr adden, habs auf die normale Art gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo Zusammen, Vll findet sich ja noch jemand der die Onlinesiege boosten möchte. Oder 2, die die 3 Mann Trophy noch brauchen. Einfach adden Raski_88 Betreff: magic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich suche noch jemanden mit der Zauberschleuderer-Trophy. Wenn mir da jemand helfen kann, bitte mit Stichwort "Magic" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich suche noch jemanden mit der Zauberschleuderer-Trophy.Wenn mir da jemand helfen kann, bitte mit Stichwort "Magic" adden. Würde dir helfen. Kann allerdings erst ab Freitag. Brauchst du auch noch die Online-Siege? Kannst mich ja schonmal adden. Raski_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Würde dir helfen. Kann allerdings erst ab Freitag. Brauchst du auch noch die Online-Siege? Kannst mich ja schonmal adden. Raski_88 Freitag passt. Ich adde Dich heute nachmittag nach der Arbeit dann mal. Ich brauche zwar noch die Online-Siege, aber die will ich nicht unbedingt boosten, weil mir das Spiel viel zu sehr Spass macht. Also wenn Du Bock auf die eine oder andere "richtige" Partie hast, können wir gerne ein paar Runden zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Freitag passt. Ich adde Dich heute nachmittag nach der Arbeit dann mal.Ich brauche zwar noch die Online-Siege, aber die will ich nicht unbedingt boosten, weil mir das Spiel viel zu sehr Spass macht. Also wenn Du Bock auf die eine oder andere "richtige" Partie hast, können wir gerne ein paar Runden zocken. Auch auf die ein oder andere "richtige" Partie hätte ich Lust. Leider findet man Online kaum noch einen mit dem man noch spielen. Bin Leider erst gegen 10 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacklight Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hi ich suche spieler für zweiköpfigen riese! könnt mich ja adden m29051981! spiele wochenends oft magic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 bräuchte jemanden der mir bei Zauberschleuderer und Meister der Duelle hilft bitte einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyRoseKaleya Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hallo,an alle kleine und große Trophy Hunter da draußen, ich bräuchte mal ein wenig Hilfe um eine Trophy namens: " Nur einer bleibt stehen. " zu ergattern und dazu finde ich auf Teufel komm raus keine zwei weiteren online Mitspieler,was mich allmählich verzweifeln lässt. Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe und Unterstützung! Einen schönen Abend wünscht euch, Kaleya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyRoseKaleya Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 P.S.: Meine PSN-ID ist BloodyRoseKaleya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyRoseKaleya Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Habe Gestern die besagte Trophy erhalten,sodass ich dabei nun keine Hilfe mehr benötige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich bräuchte hilfe bei Zauberschleuder und den 10 Networkspielen bei interesse bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hey PSN Gemeinde, suche Leute für die Meister der Duelle und die Duellant Trophy. Kann man die Rangdlistentrophy überhaupt organisieren? Saß gerade ne halbe Stunde da und hab kein Spiel gefunden. Ist ja auch klar, wenn schon 2012 und 2013er Version raus ist, aber kann man sich da gegenseitig helfen? Wäre cool, schreibt mir einfach unter LifeIsSenseless mit Kennwort Magic, wenn es funktioniert, ansonsten kümmer ich mich halt noch ein wenig um die 100% Trophy . Wäre auch praktisch, wenn einer hier kurz schreiben könnte, ob man die Ranglistenspiele auch per Friendlist erreichen kann! mfg FritzWalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich glaube das geht schon vorallem da man ja keine Spieler findet. Ich wäre wohl dabei hab nur ne frage an dich hast du vielleicht schon Zauberschleuder? Das fehlt mir nämlich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hey, jo Zauberschleuder hab ich glücklicherweise schon! Passt also ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Müssen wir nur mal Beide Zeit haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.