Necrid83 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hey ich bräucht auch hilfe bei:Nur einer bleibt stehen Gewinne eine Partie mit 3 oder 4 Spielern im PlayStation®Network. [Online-Trophäe] Geht in Online-Spiele mit 3 oder 4 Spielern. Noch einfacher ist es, wenn ihr euch mit zwei Leuten aus eurer Freundesliste verabredet, und diese nach dem Start des Spieles einfach aussteigen. vielleicht finden sich ja 2 die mir schnell helfen könnten? bitte mit betreff adden PSN: Flail Kannst gerne bei uns mitmachen. Ich schicke dir mal eine Freundeseinladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Kannst gerne bei uns mitmachen. Ich schicke dir mal eine Freundeseinladung. Ich könnte heute abend ab 23:00 Uhr online kommen und euch bei den Trophies helfen..einfach anquatschen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich könnte heute abend ab 23:00 Uhr online kommen und euch bei den Trophies helfen..einfach anquatschen.. Geht in Ordnung...werde dann online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hey, könnte mir jemand bei den Trophäen helfen? Helfe dann genauso. Zauberschleuderer Hat jemanden besiegt, der den Erfolg Zauberschleuderer erreicht hat. Meister der Duelle Hat 10 PlayStation®Network-Partien gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hey, könnte mir jemand bei den Trophäen helfen? Helfe dann genauso.Zauberschleuderer Hat jemanden besiegt, der den Erfolg Zauberschleuderer erreicht hat. Meister der Duelle Hat 10 PlayStation®Network-Partien gewonnen. Schick mir eine Freundeseinladung mit einer kurzen Info! Ich werde dir dabei helfen (dauern ja net lange ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hey leute.. Wer will mir helfen, bzw. braucht noch vom DLC Spiel eine Networkpartie gewinnen mit 3 oder 4 Spielern.. Am besten wir machen auch gleich ne Uhrzeit aus.. Vielen Dank für die Hilfe..! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hey leute.. Wer will mir helfen, bzw. braucht noch vom DLC Spiel eine Networkpartie gewinnen mit 3 oder 4 Spielern.. Am besten wir machen auch gleich ne Uhrzeit aus.. Vielen Dank für die Hilfe..! LG EDITH: hat sich leider noch keinnnnneeerrrrr gemeldet.... Also auch wenn Ihr schon 100prozent habt bitte helft mir... zockt keiner mehr online... ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich such auch noch Hilfe bei : Nur einer bleibt stehen Gewinne eine Partie mit 3 oder 4 Spielern im PlayStation®Network. [Online-Trophäe] Geht in Online-Spiele mit 3 oder 4 Spielern. Noch einfacher ist es, wenn ihr euch mit zwei Leuten aus eurer Freundesliste verabredet, und diese nach dem Start des Spieles einfach aussteigt. Finden sich vielleicht 2 die mir helfen würden? Einfach im PSN adden mit kurzem Betreff oder hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hey leute.. Wer will mir helfen, bzw. braucht noch vom DLC Spiel eine Networkpartie gewinnen mit 3 oder 4 Spielern.. Am besten wir machen auch gleich ne Uhrzeit aus.. Vielen Dank für die Hilfe..! LG Ich such auch noch Hilfe bei :Nur einer bleibt stehen Gewinne eine Partie mit 3 oder 4 Spielern im PlayStation®Network. [Online-Trophäe] Geht in Online-Spiele mit 3 oder 4 Spielern. Noch einfacher ist es, wenn ihr euch mit zwei Leuten aus eurer Freundesliste verabredet, und diese nach dem Start des Spieles einfach aussteigt. Finden sich vielleicht 2 die mir helfen würden? Einfach im PSN adden mit kurzem Betreff oder hier melden. Mich hast du ja auf deiner Liste...ergo kann ich auch Hilfe anbieten. Wenn du dann noch Ludaluc (siehe Zitat) anschreibst, kann er auch gleich mitmachen und die Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mich hast du ja auf deiner Liste...ergo kann ich auch Hilfe anbieten. Wenn du dann noch Ludaluc (siehe Zitat) anschreibst, kann er auch gleich mitmachen und die Trophäe erhalten. Jo, danke schon mal Hab ihm was auf die PW geklatscht. Schauen wann er sich meldet. Ich hätts halt nur gern vor Sonntag vorm Projektupdate gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Jo, danke schon mal Hab ihm was auf die PW geklatscht. Schauen wann er sich meldet. Ich hätts halt nur gern vor Sonntag vorm Projektupdate gemacht ^^ An mir wird das nicht scheitern. Ich brauch nur ein wenig "Vorlaufzeit" was den Termin angeht. Also nicht von jetzt auf gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Geplant wäre jetzt Donnerstag, 17:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Geht in Ordnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Suche auch noch jemanden der mir mit der Zauberschleuderer Trophy helfen kann. Könnt mich einfach im PSN adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Suche jemanden für die 10 online Spiele, helfe euch dann auch. Meldet euch mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Suche jemanden für die 10 online Spiele, helfe euch dann auch.Meldet euch mit Betreff Ich kann dir alle 10 Siege schenken wenn du magst.Kann aber leider erst Samstag.Wenn interesse besteht,dann sag einfach eine Uhrzeit für Samstag.Bin dann ON. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Coole Sache Wie wärs mit 14Uhr? Addest du mich? Oder ist Necr-o-din auch deine PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Coole Sache Wie wärs mit 14Uhr? Addest du mich? Oder ist Necr-o-din auch deine PSN ID? Ja,14Uhr geht klar.Ich Adde dich dann morgen oder Samstag.Könnte evt. sein das ich morgen schon Zeit hätte.Wenn es so wäre,könntest du dann schon eher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Jo morgen könnte ich auch, sag mal ne Zeit außer zwischen 15-18Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wie wäre es mit zwischen 15-18Uhr ? :biggrin5:.......ich sage dir da noch bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.