Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers

Recommended Posts

hi :)

mir fehlt vorerst noch die online-trophy "gewinne 10 player matches", würde aber später noch gern den onlinepart der DLC's machen ... wenn jmd. kurz zeit hat, einfach adden, sonst würde ich demnächst auf gut glück meine vorredner anschreiben^^

"btw. 6 player matches hab ich schon gewonnen aber finde im moment schwer gegner :/"

kann mir jemand helfen bei den 3 oder 4 spieler gedöhns .... es kommt keiner online, helfe auch anderen

Hi !!! Also bei mir war das so das ich etwas länger warten musste und dann kamen auch schon welche.Hab dann im Match,als ich dran war einfach den Timer auslaufen lassen und kurz vor Ende schnell eine Karte gewählt und gesetzt.Nach einer gewissen Zeit war es meinen Gegnern zu Langweilig und haben nach und nach das Laufende Spiel verlassen und dann hab ich die Trophäe bekommen.Tue einfach so,als ob du nicht anwesend wärst im Spiel,dann müsste es irgendwann klappen.Natürlich spielt Glück auch ein wenig eine Rolle.Ich hoffe ich konnte ein wenig Helfen.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Hi !!! Also bei mir war das so das ich etwas länger warten musste und dann kamen auch schon welche.Hab dann im Match,als ich dran war einfach den Timer auslaufen lassen und kurz vor Ende schnell eine Karte gewählt und gesetzt.Nach einer gewissen Zeit war es meinen Gegnern zu Langweilig und haben nach und nach das Laufende Spiel verlassen und dann hab ich die Trophäe bekommen.Tue einfach so,als ob du nicht anwesend wärst im Spiel,dann müsste es irgendwann klappen.Natürlich spielt Glück auch ein wenig eine Rolle.Ich hoffe ich konnte ein wenig Helfen.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

danke für eine nützlichen beiträge, aber habe die thropy kurz vorher noch bekommen :-)

Sooo, nach einiger Zeit wollt ich mal bei den Magic Trophies weitermachen, ... wäre denn einer meiner Vorredner bereit mir bei 3-4 Playermatches den Sieg zu überlassen dann hätt ich die 10 gewonnenen Playermatches voll ... hab das eben nochmal so probiert aber der sagt mir das keine Spieler/ Matches vorhanden sind :(

Würd mich natürlich revangieren wenn jmd. von euch selbst auch noch ne Trophy braucht ... die Zauberschleudertrophy hab ich z.B. also könnt man das abhacken wenns denn noch fehlt :)

hätte jemand lust mir bei den online siegen zu helfen, ich finde so selten gegner um sie "normal" zu erspielen.

da ja magic 2012 schon länger draußen ist, spiele ich den Vorgänger nicht mehr! Sind denn online nicht soviele Leute? das ging früher recht fix mit den onlinepartien!

Ich will noch ein paar Karten bei Magic 2012 freischalten, danach könnten wir schauen mit deinen Trophies

Da ich bei Magic 2012 jetzt die 100% erlangt habe, möchte ich die Tage bei dessen Vorgänger im Hauptspiel alle Trophäen holen. Dort fehlen mir nur noch ein paar Siege um bei allen Decks die Karten freizuschalten. Danach kommen die DLC´s dran...

...und dort bräuchte ich Hilfe bei der Online-Trophäe "Nur einer bleibt stehen". Wer also Zeit & Lust hätte, kann hier antworten oder mich im PSN adden.

MfG Necrid

Ist das jetzt eine Antwort auf meinen Beitrag? Falls ja...adde mich einfach mal! Hast du hauptkanzler auf deiner Fl? Wäre super wenn er helfen könnte die DLC-Trophäe zu erspielen.
Hi,

jetzt habe ich alle Decks bei Magic 2012 freigeschaltet.

wir könnten die Trophies beim Vorgänger versuchen..addet mich einfach

ID: Kassimus

Ich bin meistens abends online, ab 22:00 Uhr wenn die kleinen schlafen :biggrin5:

Nicht regelmäßig aber wenn ich online bin, spiele ich gerne magic :drool5:

ich adde euch beide mal, hab die dlc´s zwar nicht helfe aber trotzdem gern soweit ich kann!

hey ich bräucht auch hilfe bei:

Nur einer bleibt stehen

Gewinne eine Partie mit 3 oder 4 Spielern im PlayStation®Network.

[Online-Trophäe]

Geht in Online-Spiele mit 3 oder 4 Spielern. Noch einfacher ist es, wenn ihr euch mit zwei Leuten aus eurer Freundesliste verabredet, und diese nach dem Start des Spieles einfach aussteigen.

vielleicht finden sich ja 2 die mir schnell helfen könnten?

bitte mit betreff adden

PSN: Flail

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...