Crimsonspark Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hi mir fehlt vorerst noch die online-trophy "gewinne 10 player matches", würde aber später noch gern den onlinepart der DLC's machen ... wenn jmd. kurz zeit hat, einfach adden, sonst würde ich demnächst auf gut glück meine vorredner anschreiben^^ "btw. 6 player matches hab ich schon gewonnen aber finde im moment schwer gegner :/" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hey Leute !!! Hab das Spiel jetzt fertig.Müsste allerdings nur noch einige Decks Boosten.Wer lust hat kann sich bei mir melden mit dem Betreff Magic.Hab auch schon Zauberschleuderer,falls jemand sie brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterMosswine Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hab auch Lust online zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Huhu. Suche jemanden der mir bei der Trophäe "Zauberschleuderer" helfen kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 kann mir jemand helfen bei den 3 oder 4 spieler gedöhns .... es kommt keiner online, helfe auch anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 kann mir jemand helfen bei den 3 oder 4 spieler gedöhns .... es kommt keiner online, helfe auch anderen Hi !!! Also bei mir war das so das ich etwas länger warten musste und dann kamen auch schon welche.Hab dann im Match,als ich dran war einfach den Timer auslaufen lassen und kurz vor Ende schnell eine Karte gewählt und gesetzt.Nach einer gewissen Zeit war es meinen Gegnern zu Langweilig und haben nach und nach das Laufende Spiel verlassen und dann hab ich die Trophäe bekommen.Tue einfach so,als ob du nicht anwesend wärst im Spiel,dann müsste es irgendwann klappen.Natürlich spielt Glück auch ein wenig eine Rolle.Ich hoffe ich konnte ein wenig Helfen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hi !!! Also bei mir war das so das ich etwas länger warten musste und dann kamen auch schon welche.Hab dann im Match,als ich dran war einfach den Timer auslaufen lassen und kurz vor Ende schnell eine Karte gewählt und gesetzt.Nach einer gewissen Zeit war es meinen Gegnern zu Langweilig und haben nach und nach das Laufende Spiel verlassen und dann hab ich die Trophäe bekommen.Tue einfach so,als ob du nicht anwesend wärst im Spiel,dann müsste es irgendwann klappen.Natürlich spielt Glück auch ein wenig eine Rolle.Ich hoffe ich konnte ein wenig Helfen.:'> danke für eine nützlichen beiträge, aber habe die thropy kurz vorher noch bekommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crimsonspark Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Sooo, nach einiger Zeit wollt ich mal bei den Magic Trophies weitermachen, ... wäre denn einer meiner Vorredner bereit mir bei 3-4 Playermatches den Sieg zu überlassen dann hätt ich die 10 gewonnenen Playermatches voll ... hab das eben nochmal so probiert aber der sagt mir das keine Spieler/ Matches vorhanden sind Würd mich natürlich revangieren wenn jmd. von euch selbst auch noch ne Trophy braucht ... die Zauberschleudertrophy hab ich z.B. also könnt man das abhacken wenns denn noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonzin Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 moin ich würde dir helfen ich hätte sonntag abend 20.00 zeit mir fehlen noch 9 online siege . könnren ja wchreibenn senn es klappt über ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 suche leute zum spielen (ohne interesse an den Trophies) hab beide teile wer will einfach adden Zantos- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 suche leute zum spielen (ohne interesse an den Trophies) hab beide teile wer will einfach adden Zantos- Ich hätte Interesse,allerdings bin ich momentan in ein anderes Spiel vertieft.Wenn das soweit abgeschlossen ist,können wir ja mal ein paar Runden Battlen wenn du bock hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hätte jemand lust mir bei den online siegen zu helfen, ich finde so selten gegner um sie "normal" zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hätte jemand lust mir bei den online siegen zu helfen, ich finde so selten gegner um sie "normal" zu erspielen. da ja magic 2012 schon länger draußen ist, spiele ich den Vorgänger nicht mehr! Sind denn online nicht soviele Leute? das ging früher recht fix mit den onlinepartien! Ich will noch ein paar Karten bei Magic 2012 freischalten, danach könnten wir schauen mit deinen Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ok danke, meld dich einfach mal per sen wenn du soweit bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Da ich bei Magic 2012 jetzt die 100% erlangt habe, möchte ich die Tage bei dessen Vorgänger im Hauptspiel alle Trophäen holen. Dort fehlen mir nur noch ein paar Siege um bei allen Decks die Karten freizuschalten. Danach kommen die DLC´s dran... ...und dort bräuchte ich Hilfe bei der Online-Trophäe "Nur einer bleibt stehen". Wer also Zeit & Lust hätte, kann hier antworten oder mich im PSN adden. MfG Necrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 wie gesagt würde dir helfen, ich brauch nur noch paar online siege, aber das dauert ja nur paar minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 wie gesagt würde dir helfen, ich brauch nur noch paar online siege, aber das dauert ja nur paar minuten. Ist das jetzt eine Antwort auf meinen Beitrag? Falls ja...adde mich einfach mal! Hast du hauptkanzler auf deiner Fl? Wäre super wenn er helfen könnte die DLC-Trophäe zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hi, jetzt habe ich alle Decks bei Magic 2012 freigeschaltet. wir könnten die Trophies beim Vorgänger versuchen..addet mich einfach ID: Kassimus Ich bin meistens abends online, ab 22:00 Uhr wenn die kleinen schlafen Nicht regelmäßig aber wenn ich online bin, spiele ich gerne magic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ist das jetzt eine Antwort auf meinen Beitrag? Falls ja...adde mich einfach mal! Hast du hauptkanzler auf deiner Fl? Wäre super wenn er helfen könnte die DLC-Trophäe zu erspielen. Hi,jetzt habe ich alle Decks bei Magic 2012 freigeschaltet. wir könnten die Trophies beim Vorgänger versuchen..addet mich einfach ID: Kassimus Ich bin meistens abends online, ab 22:00 Uhr wenn die kleinen schlafen Nicht regelmäßig aber wenn ich online bin, spiele ich gerne magic ich adde euch beide mal, hab die dlc´s zwar nicht helfe aber trotzdem gern soweit ich kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hey ich bräucht auch hilfe bei: Nur einer bleibt stehen Gewinne eine Partie mit 3 oder 4 Spielern im PlayStation®Network. [Online-Trophäe] Geht in Online-Spiele mit 3 oder 4 Spielern. Noch einfacher ist es, wenn ihr euch mit zwei Leuten aus eurer Freundesliste verabredet, und diese nach dem Start des Spieles einfach aussteigen. vielleicht finden sich ja 2 die mir schnell helfen könnten? bitte mit betreff adden PSN: Flail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.