Raski Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo Zusammen, Vll findet sich ja noch jemand der die Onlinesiege boosten möchte. Oder 2, die die 3 Mann Trophy noch brauchen. Einfach adden Raski_88 Betreff: magic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich suche noch jemanden mit der Zauberschleuderer-Trophy.Wenn mir da jemand helfen kann, bitte mit Stichwort "Magic" adden. Würde dir helfen. Kann allerdings erst ab Freitag. Brauchst du auch noch die Online-Siege? Kannst mich ja schonmal adden. Raski_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Freitag passt. Ich adde Dich heute nachmittag nach der Arbeit dann mal.Ich brauche zwar noch die Online-Siege, aber die will ich nicht unbedingt boosten, weil mir das Spiel viel zu sehr Spass macht. Also wenn Du Bock auf die eine oder andere "richtige" Partie hast, können wir gerne ein paar Runden zocken. Auch auf die ein oder andere "richtige" Partie hätte ich Lust. Leider findet man Online kaum noch einen mit dem man noch spielen. Bin Leider erst gegen 10 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.