The_Play_Station Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 NEIIINNN:willy_nilly:!!! Okay, können wa ja am WE machen, dauert ja eh nur paar Minütchen;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Du kannst dich im Startpost bei einigen Spielern melden, nicht umgekehrt. Deswegen hatte ich eigentlich auch die Liste erstellt;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wie schon gesagt, die Leute in der Liste im Startpost anschreiben, nicht umgekehrt. Ihr braucht ja Hilfe, nicht andersrum;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hatte doch oben, noch extra etwas dazu geschrieben! Ihr sollt die Leute in der Liste, die im Startpost steht anschreiben. Die Meisten werden euch da weiter helfen. Bei Magic schauen hier nicht so viele rein, deswegen hatte ich so eine Liste erstellt;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Da hast du natürlich Recht. Ne Alternative Hilfe habt ihr dann schon mal, auf jeden Fall im Startpost;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Moinsen zusammen,hab da mal ne Frage habt ihr bei dem Spiel auch so extreme Verbindungsprobleme wie ich ich werde aus jedem Match rausgekickt. Und wie linkt ihr euch immer in ein Spiel ein? Über Ranglisten-Spiel und dann Beliebige suchen lassen oder anders, ich finde irgendwie meistens keine Gegner?! Bin allerdings auch fürs Boosten zu haben! Es wird bestimmt daran liegen, dass du nicht alle ports offen hast bzw. UPnP nicht aktiviert hast. Stelle die Frage doch mal im Frage & Abtworten Thread, da kann dir sicher weiter geholfen werden;). Zum Thema "ein linken", würde ich folgendermaßen vorgehen: Spiel Magic: The Gathering im PlayStation®Network Mitspieler-Suche Match festlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Zum Thema "Spiel Erstellen/Einladen", würde ich folgendermaßen vorgehen: Spiel Magic: The Gathering im PlayStation®Network Mitspieler-Suche Match festlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Und diese Matches zählen dann zu den Trophäen? Das sind ja keine Ranglistespiele. Teils, teils! Für die 10 Online Siege, musst du nicht unbedingt über Rangliste spiele. Nur für die Ranglisten Trophäe, musst du dies logischerweise tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Warum schreibt ihr euch eigentlich nicht gegenseitig an und addet euch dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.