Angel-Spike Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 kann mir jemand helfen bei den 3 oder 4 spieler gedöhns .... es kommt keiner online, helfe auch anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hi !!! Also bei mir war das so das ich etwas länger warten musste und dann kamen auch schon welche.Hab dann im Match,als ich dran war einfach den Timer auslaufen lassen und kurz vor Ende schnell eine Karte gewählt und gesetzt.Nach einer gewissen Zeit war es meinen Gegnern zu Langweilig und haben nach und nach das Laufende Spiel verlassen und dann hab ich die Trophäe bekommen.Tue einfach so,als ob du nicht anwesend wärst im Spiel,dann müsste es irgendwann klappen.Natürlich spielt Glück auch ein wenig eine Rolle.Ich hoffe ich konnte ein wenig Helfen.:'> danke für eine nützlichen beiträge, aber habe die thropy kurz vorher noch bekommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.