Necr-o-din Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hey Leutz !!! Brauch auch noch eine Trophäe für 100%,es ist die mit 3 Leuten online zocken.Wäre euch verbunden wenn ihr euch melden würdet,man(n) kann ja danach noch die Decks Boosten wenn ihr Bock habt.Einfach mit Betreff Magic melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hey Leute !!! Hab das Spiel jetzt fertig.Müsste allerdings nur noch einige Decks Boosten.Wer lust hat kann sich bei mir melden mit dem Betreff Magic.Hab auch schon Zauberschleuderer,falls jemand sie brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 kann mir jemand helfen bei den 3 oder 4 spieler gedöhns .... es kommt keiner online, helfe auch anderen Hi !!! Also bei mir war das so das ich etwas länger warten musste und dann kamen auch schon welche.Hab dann im Match,als ich dran war einfach den Timer auslaufen lassen und kurz vor Ende schnell eine Karte gewählt und gesetzt.Nach einer gewissen Zeit war es meinen Gegnern zu Langweilig und haben nach und nach das Laufende Spiel verlassen und dann hab ich die Trophäe bekommen.Tue einfach so,als ob du nicht anwesend wärst im Spiel,dann müsste es irgendwann klappen.Natürlich spielt Glück auch ein wenig eine Rolle.Ich hoffe ich konnte ein wenig Helfen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 suche leute zum spielen (ohne interesse an den Trophies) hab beide teile wer will einfach adden Zantos- Ich hätte Interesse,allerdings bin ich momentan in ein anderes Spiel vertieft.Wenn das soweit abgeschlossen ist,können wir ja mal ein paar Runden Battlen wenn du bock hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Suche jemanden für die 10 online Spiele, helfe euch dann auch.Meldet euch mit Betreff Ich kann dir alle 10 Siege schenken wenn du magst.Kann aber leider erst Samstag.Wenn interesse besteht,dann sag einfach eine Uhrzeit für Samstag.Bin dann ON. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Coole Sache Wie wärs mit 14Uhr? Addest du mich? Oder ist Necr-o-din auch deine PSN ID? Ja,14Uhr geht klar.Ich Adde dich dann morgen oder Samstag.Könnte evt. sein das ich morgen schon Zeit hätte.Wenn es so wäre,könntest du dann schon eher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wie wäre es mit zwischen 15-18Uhr ? :biggrin5:.......ich sage dir da noch bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ^^Ok, schreibst hier einfach rein ^^ edit: Vielen Dank an Necr-o-din, hat wunderbar geklappt edit2: Mir fällt gerade auf, dass ich das hier auch noch brauch ^^. Meldet sich nochmal einer? Nur einer bleibt stehen Gewinne eine Partie mit 3 oder 4 Spielern im PlayStation®Network. [Online-Trophäe] Geht in Online-Spiele mit 3 oder 4 Spielern. Noch einfacher ist es, wenn ihr euch mit zwei Leuten aus eurer Freundesliste verabredet, und diese nach dem Start des Spieles einfach aussteigen. Mich hast du ja noch in der Liste,wenn du mich dann dafür brauchst,sag einfach Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich lad es gerade runter, ein wenig Zeit zum Reinfinden brauch ich noch, dann kann ich online auch helfen Naja,reinfinden braucht man ja nicht für diese Trophäe.Alle verlassen das Spiel ausser der der die Trophäe brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Schreibt mir dann eine PSN-Nachricht wann es Exakt losgehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 So,da sich bei mir was dazwischen geschoben hat,muss ich für Heute passen. Plant mich für Heute nicht ein,andere Tage bin ich wiederum Offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hey Leute, suche im Moment jemanden der mir vorerst bei den online duell trophäen hilft, sollte ja fix gehen die 5 und 10 siege online, würde mir sobald ich auf 100% bin auch die expansions downloaden und wäre da auch dabei wenn noch jemand hilfe braucht.bei interesse einfach unter meiner psn id, ebenfalls floba85, mit betreff adden. gruß, flo Achte aber darauf das du wirklich die 100% im Spiel erspielst,denn nach den Erwerb der DLC's wird der Regler leider wieder auf 0% gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 danke für den tipp, hab das irgendwo schon mal so beiläufig gelesen das man den dlc erst kaufen sollte wenn man die 100% trophäe hat, jetzt weiß ich ja warum bin bei 73 %, 4 koop duelle muss ich noch gewinnen und vermutlich auch alle decks freispielen für die 100%, oder? hat denn nun jemand interesse in den nächsten tagen die 5 und 10 duelle trophäen mit mir zu machen? sollte doch schnell erledigt sein,oder? gruß,flo Ja,du musst alle Decks freispielen für die 100%-Trophäe.Wenn du Online ein Duell gewinnst kriegst du auch ein Karte frei in dem Deck was du dann gerade benutzt hast.Also wenn dir nur noch 10 Karten fehlen für die 100% ,dann können wir beide das schnell machen.Wir starten dann ein Spiel und ich verlass sofort das Match.Du bekommst einen Sieg auf deinen Zähler und eine Karte für das benutzte Deck.Also benutze keine fertige Decks wenn wir das machen.Sag bescheid wenn du dann soweit bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.