Crimsonspark Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hi mir fehlt vorerst noch die online-trophy "gewinne 10 player matches", würde aber später noch gern den onlinepart der DLC's machen ... wenn jmd. kurz zeit hat, einfach adden, sonst würde ich demnächst auf gut glück meine vorredner anschreiben^^ "btw. 6 player matches hab ich schon gewonnen aber finde im moment schwer gegner :/" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crimsonspark Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Sooo, nach einiger Zeit wollt ich mal bei den Magic Trophies weitermachen, ... wäre denn einer meiner Vorredner bereit mir bei 3-4 Playermatches den Sieg zu überlassen dann hätt ich die 10 gewonnenen Playermatches voll ... hab das eben nochmal so probiert aber der sagt mir das keine Spieler/ Matches vorhanden sind Würd mich natürlich revangieren wenn jmd. von euch selbst auch noch ne Trophy braucht ... die Zauberschleudertrophy hab ich z.B. also könnt man das abhacken wenns denn noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.