FritzWalterOne Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hey PSN Gemeinde, suche Leute für die Meister der Duelle und die Duellant Trophy. Kann man die Rangdlistentrophy überhaupt organisieren? Saß gerade ne halbe Stunde da und hab kein Spiel gefunden. Ist ja auch klar, wenn schon 2012 und 2013er Version raus ist, aber kann man sich da gegenseitig helfen? Wäre cool, schreibt mir einfach unter LifeIsSenseless mit Kennwort Magic, wenn es funktioniert, ansonsten kümmer ich mich halt noch ein wenig um die 100% Trophy . Wäre auch praktisch, wenn einer hier kurz schreiben könnte, ob man die Ranglistenspiele auch per Friendlist erreichen kann! mfg FritzWalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hey, jo Zauberschleuder hab ich glücklicherweise schon! Passt also ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.