Nida Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich such auch noch Hilfe bei : Nur einer bleibt stehen Gewinne eine Partie mit 3 oder 4 Spielern im PlayStation®Network. [Online-Trophäe] Geht in Online-Spiele mit 3 oder 4 Spielern. Noch einfacher ist es, wenn ihr euch mit zwei Leuten aus eurer Freundesliste verabredet, und diese nach dem Start des Spieles einfach aussteigt. Finden sich vielleicht 2 die mir helfen würden? Einfach im PSN adden mit kurzem Betreff oder hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mich hast du ja auf deiner Liste...ergo kann ich auch Hilfe anbieten. Wenn du dann noch Ludaluc (siehe Zitat) anschreibst, kann er auch gleich mitmachen und die Trophäe erhalten. Jo, danke schon mal Hab ihm was auf die PW geklatscht. Schauen wann er sich meldet. Ich hätts halt nur gern vor Sonntag vorm Projektupdate gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Geplant wäre jetzt Donnerstag, 17:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.