NVshadow Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten zum boosten und für die Trophäen "Nur einer bleibt stehen" ( Gewinne 3-4 Leute Partie ) und die Siege Trophäen Wer Interesse hat anschreiben und/oder adden, würde mich freuen Mfg NVshadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 So die Siege Trophäen gestern dank nem netten Bug fertig gemacht Fehlt nur noch 2vs2 Siege Trophäe und viiiiiiiiiiiiiiiele, viele Karten zum boosten Falls also jemand Lust hat und Nachmittags / Abends mal nen "paar" Runden boosten möchte einfach adden und anschreiben, bin immer dabei :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 So, mit Flail gestern ne grandiose mehrstündige Boostrunde hingelegt, danke nochmal Das nächste Mal sollte ich die Trophys anschauen, bevor ich das Add-On installier Na ja, suche immernoch Leute für Kartenboosten ( gerne auch mehrstündig ), helfe aber auch gerne bei den Siege & Zauberschleuderer Trophys (: Einfach mit Magic-Thema adden MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.