Kingdingeling Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Moinsen zusammen, hab da mal ne Frage habt ihr bei dem Spiel auch so extreme Verbindungsprobleme wie ich ich werde aus jedem Match rausgekickt. Und wie linkt ihr euch immer in ein Spiel ein? Über Ranglisten-Spiel und dann Beliebige suchen lassen oder anders, ich finde irgendwie meistens keine Gegner?! Bin allerdings auch fürs Boosten zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Immer noch auf der Suche nach Boostpartnern!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hier ich brauch noch die Einer steht noch Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Sauber hab ich gerade gesehen und angenommen aber ich hab Frühschicht und kann erst ab 16 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.