Realmatze Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 würd gern 10x online gewinnen. allerdings ohne was dafür zu tun *schäm* und zauberschleuderer sollte auch vorhanden sein. Ich bin bei Kartenspielen immer ziemlich schüchtern, weil ich früher oft ziemlich angepflaumt wurde. Am besten wär noch heute nacht, oder morgen zwischen 10 und 12 Wenn ich mehr erfahrung sammle, bin ich gern auch mal für ein "normales" match bereit. Zitieren
Realmatze Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Danke für die Geduld:) Hatte mit der Ranglisten-trophie noch gar nicht fest gerechnet^^ btw ich hasse nachrichten mit Controller schreiben >.> Hast noch ne Nachricht erhalten. Zitieren
Realmatze Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 @the_play_station: Ja hatte alles geklappt. danke dir. PS: hättest auch in meiner Trophyliste sehen können;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Nehmt das Elfendeck oder das Garruk und spielt damit online und ihr werdet locker 9 von 10 Spielen im Internet gewinnen, weil einfach ungemein viel fallobst unterwegs ist... Und wenn man selber Fallobst ist? Zitieren
Realmatze Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 vielleicht kann man ja ma unter den Usern hier ein Turnier veranstalten? Ich selbst spiele kein Spiel online mit anderen Leuten. Aber vielleicht gewöhn ich mir das endlich mal an Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.