Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers

Recommended Posts

So, hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt für die Drecksschleuder :D

--> Hat jemand Lust, morgen (12.01.) mit mir ein paar Karten zu boosten? Damit das Freispielen schneller geht... ich helfe im Gegenzug natürlich genauso viel! Ihr könnt mich einfach im PSN adden, hab morgen den ganzen Tag Zeit! Heiße dort auch MiniButMighty :)

So jetzt frage ich heute nochmal: Hat irgendjemand Lust, heute oder diese Woche mit mir Karten zu boosten?

Soll heißen dass die Person absichtlich verliert, damit ich Karten freispiele. Ich seh es nämlich nicht ein, pro Deck 99 Cent zu bezahlen, da ich ca. 7 Decks brauche...

Im Gegenzug helfe ich natürlich genauso viel! :)

Leute Leute .... ich versteh es echt nicht.

Ich selbst muss ja auch noch die "Salz in der Wunde" machen und die 3Pl Tophy. Aber WARUM bitte, muss man die 5 und 10 Siege boosten???

Nehmt das Elfendeck oder das Garruk und spielt damit online und ihr werdet locker 9 von 10 Spielen im Internet gewinnen, weil einfach ungemein viel fallobst unterwegs ist...

Da muss ich dir recht geben, ich spiele normal nicht so gerne online, aber bei Magic ist das einfach super weil es sehr einfach ist :biggrin5: Ich hab 3x hintereinander bei Spielen mit 3 anderen Mitspielern gewonnen, und ich gehöre nicht zu den besten Magic Spielern. Es sind einfach viele Anfänger oder Ahnungslose unterwegs :)

Falls jemand Hilfe bei den online Trophäen zu Magic braucht, bin ich gerne diese Woche bereit zu helfen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich noch auf das im Forum in Kürze stattfindende, inoffizielle Magic Turnier aufmerksam machen. Für nähere Infos, oder eure Anmeldung klickt bitte hier:

https://forum.trophies-ps3.de/turniere/69525-the-first-unofficial-magic-tournament.html

The_Play_Station und ich freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...