Tardorion Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hätte jemand lust mir bei den online siegen zu helfen, ich finde so selten gegner um sie "normal" zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ok danke, meld dich einfach mal per sen wenn du soweit bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 wie gesagt würde dir helfen, ich brauch nur noch paar online siege, aber das dauert ja nur paar minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ist das jetzt eine Antwort auf meinen Beitrag? Falls ja...adde mich einfach mal! Hast du hauptkanzler auf deiner Fl? Wäre super wenn er helfen könnte die DLC-Trophäe zu erspielen. Hi,jetzt habe ich alle Decks bei Magic 2012 freigeschaltet. wir könnten die Trophies beim Vorgänger versuchen..addet mich einfach ID: Kassimus Ich bin meistens abends online, ab 22:00 Uhr wenn die kleinen schlafen Nicht regelmäßig aber wenn ich online bin, spiele ich gerne magic ich adde euch beide mal, hab die dlc´s zwar nicht helfe aber trotzdem gern soweit ich kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hey, suche 2 hilfsbereite für "Nur einer bleibt stehen", dauert nichmal 5 Minuten. helfe auch gern bei anderen trophäen. hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.