TheFreshBum Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 In diesem Fall brauch ich sie UND bin einfach nur hilfsbereit Also ich wäre gerne dabei, obwohl ich gehört habe, dass es probleme bei der erstellung solcher 3 oder mehr spieler games geben soll (freeze/absturz). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 So, danke an The_Play_Station Auch wenn du nicht an der trophäe beteiligt warst^^ Wie gesagt, wenn du noch was boosten willst, sag bescheind PS: Hatte 2 mal absturz, als ich es mit the_play_station versucht habe. Als ich die trophy bekommen habe (offenes match mit 2 fremden), hatte ich endlose synchronisations-vorgänge. Bitte nehmt es mir also nicht übel, wenn ich diese matchart erstmal auslassen werde. Anderes gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.