Vaga Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hi, hab mir das Spiel mal über nen US Plus Account gezogen, bin da auch echt nen Noob in dem Spiel. Bräuchte jemand der dann mit mir die Online Trophys macht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hi, bräuchte noch die Online Trophys (Zauberschleuderer, Duellant und Meister der Duelle) Wenn jemand lust hat einfach mit betreff Magic o.ä. adden. Wobei ja gerade die ranglisten nich beeinflussbar sind oder? Ich konnte zumindest letztes mal nicht gezielt jemanden bekämpfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Mag mir jemand auf die schnelle bei den beiden Trophäen Zauberschleuderer und Meister der Duelle helfen? Ich weiss nich wielange ich es noch spielen kann bzw mein Plus weg ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.