Katana Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 suche auch noch wen für die online trophäen einfach adden (betreff oder nachricht worum es geht ) PSN: Flail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 bräuchte noch jemanden zum karten boosten hab aber immer nur nachmittags zeit... mit irgend nem betreff aden damit ich mich auskenn PSN: Flail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hey ich bräucht auch hilfe bei: Nur einer bleibt stehen Gewinne eine Partie mit 3 oder 4 Spielern im PlayStation®Network. [Online-Trophäe] Geht in Online-Spiele mit 3 oder 4 Spielern. Noch einfacher ist es, wenn ihr euch mit zwei Leuten aus eurer Freundesliste verabredet, und diese nach dem Start des Spieles einfach aussteigen. vielleicht finden sich ja 2 die mir schnell helfen könnten? bitte mit betreff adden PSN: Flail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.