Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo Magic Members , ich war mal so nett euch eine "Helfer-Liste" zusammen zu stellen. In diese könnt ihr dann reinschauen, wenn ihr z.B. die Trophäe "Nur einer bleibt stehen" oder die "Zauberschleuder" braucht. Für manche Trophäen sind allerdings DLCs vorausgesetzt! Verabredungs-Liste: TheFreshBum------ PSN ID: TheFreshBum Velas---------------PSN ID: Velas MiniButMighty------PSN ID: MiniButMighty Minotaurus80------ PSN ID: Minotaurus80 GolemBerlin--------PSN ID: GolemBerlin Vandemis----------PSN ID: Vandemis Wer in die Verabredungs-Liste eingetragen werden will, soll mich anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bin im SP bei 67% unlocks. Sobald ich 100% habe kauf ich den DLC und wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 geht mir genauso, bin aber schon bei 74% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 In diesem Fall brauch ich sie UND bin einfach nur hilfsbereit Also ich wäre gerne dabei, obwohl ich gehört habe, dass es probleme bei der erstellung solcher 3 oder mehr spieler games geben soll (freeze/absturz). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Wir werden das Ding schon schaukeln . @ Seraph2K & Velas: Wenn ihr soweit seid, schreibt es dann hier rein und ihr werdet in die Liste eingetragen. Allerdings ist zu beachten, dass ihr das Expansion Two DLC kaufen müsst. Soweit ich weiß, reicht das Erste Add-one nicht dafür aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich werde eh gleich alle 3 DLCs kaufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 So, danke an The_Play_Station Auch wenn du nicht an der trophäe beteiligt warst^^ Wie gesagt, wenn du noch was boosten willst, sag bescheind PS: Hatte 2 mal absturz, als ich es mit the_play_station versucht habe. Als ich die trophy bekommen habe (offenes match mit 2 fremden), hatte ich endlose synchronisations-vorgänge. Bitte nehmt es mir also nicht übel, wenn ich diese matchart erstmal auslassen werde. Anderes gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ja, danke ich werde es mir Merken . Also, ich und TheFreshBum haben die Trophäe nun schon. Wenn die anderen noch Hilfe benötigen, können sie mich gerne im PSN anschreiben und dann machen wir die Trophy eben. Ich möchte gerne noch eine Taktik loswerden, wie ihr die Trophy auch alleine bekommen könnt. Und zwar müsst ihr einfach ein Spiel mit insgesamt 3 Spielern erstellen. Wenn das Spiel dann losgeht könnt ihr wählen ob ihr eure Handkarten nehmen möchtet oder lieber eine neue Hand zieht. Hierbei ist es dann wichtig, dass ihr nicht bestätigt d.h. ihr müsst nichts drücken, damit das Spiel nicht weiter geht. Jetzt einfach nur noch solange warten, bis beide Gegner das Match verlassen haben und ihr seid um eine Silber trophy reicher . Alle Angaben sind ohne Gewähr, da ich nicht 100% weiß ob es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Verabredungs-Liste: The_Play_Station ---------- PSN ID: The_Play_Station TheFreshBum -------------- PSN ID: TheFreshBum Velas------------------------PSN ID: Velas Noch frei! endlich 100% und die dlc's:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Glückwunsch . Startpost geupdatet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Tada! Endlich hab ich auch 100%! Ab morgen hab ich dann auch den DLC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Alles klar! Startpost geupdatet:D. Achso, ist deine PSN ID mit der aus dem Form hier gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Jap. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich würde mich mal freuen, wenn mir neben der Zauberschleuder Trophy uns auch mal zusammen setzen und ein bischen Magic spielen, egal ob alle gegen alle oder Zweiköpfiger Riese. Würde bestimmt Bock machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bin wohl am Sa Abend online;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Naja, wenn die anderen zwei dann auch noch können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hat jemand Lust heute Abend ab ca 18Uhr diese Trophy zu machen, bei der man mit nem Burnspell den Orithopter zerstört??? (last Permanent) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Da kann ich dir leider nicht helfen, ich habe das 3. Add-on nicht und leider erst auch mal keine Kohle auf'em Account:facepalm:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich werd mir heute oder morgen alle AddOns kaufen, und dann kann ich gerne jedem helfen der Hilfe braucht Ihr müsst mir nur genau sagen was ich machen muss und dann helfe ich jedem gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.