Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
    • (31-50h)
    • (> 50h)
Durchschnittsbewertung: 26.72


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal, dass ich für das Erreichen der 100% wesentlich weniger gebraucht habe. Allerdings habe ich oft mit Kumpels und Kollegen online gezockt und zwischendurch- Lich, die einen oder anderen Karten bzw. Decks freigeschaltet.

Ich denke mal, dass ich so ca. 16-20h gebraucht habe, wenn ich wirklich auf die 100% gespielt haben wollte. Damit will ich sagen, dass das Freispielen sämtlicher Decks, die Irrelevant für die 100% sind und die ebenfalls vielen online Partien, nicht dazu zählen. Sonst würde ja auch, wohl der Zeitaufwand jeglichen Rahmen sprengen und den Eigentlichen Aufwand verfälschen. Von daher gehe ich davon aus, dass ich für das Reine spielen bis zu den 100%, ungefähr 16 Stunden gebraucht habe. Mehr Zeit sollte ich nicht dafür benötigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 11-15 h gevotet. War insgesamt etwas über 10 h an dem normalen Inhalt beschäftigt, man braucht ja auch für die 100%-Trophy nur die Karten der Decks, die man ohne DLC freischalten kann. Sonst würde ja alles noch viel länger dauern... hm, frage mich nur, ob man die Trophy sofort bekommt, falls man sich die Decks "frei-kauft"...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich für 21-30 std entschieden.

Kanns nicht sagen, da ich irgendwann im winter angefangen habe und es erst jetzt zu ende bringen konnte -.-

Dazu muss ich allerdings erwähnen, dass ich sofort die erweiterungspacks hatte und somit die 100% in weite ferne rückten.

Würde ich die dlc's mitberechnen, wären es locker flockig > 50 std.

Aber hat sich auf jeden fall gelohnt. Tolles spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...