ZMan84 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wie kannste das Chandra Deck nicht haben:skep:? Du wirst es doch freigeschaltet haben, wenn du schon bis Sorin gekommen bist:emot-raise:!? Oder hängste noch im ersten Kampf gegen ihn fest? Ich hing noch im ersten Kampf gegen ihn. Habs aber vor `ner minute geschafft ihn mit dem grünen Deck zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Freuen kannste dich, wenn du Sorin im zweiten Kampf fertig gemacht hast;). Aber trotzdem Glückwunsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ...wie geil ist das denn. Hab früher mal Magic gespielt (alles bis Urzas Saga glaube ich) und jetzt gibt es das im Store. Hab es mir geholt sehr lustig ein wenig entäuscht das man sich nicht sein altes Deck bauen kann aber trotzdem schön. Die Herausforderungen sind lächerlich!!!!!!! Die Kampagne irgendwie auch kommt viel drauf an was du ziehst. Habe gleich mal den Code ausprobiert komisch mit meinem Shop acc. mit dem ich es gekeuft habe hat der nicht funktioniert aber mit meinem haupt acc. da schon? Naja musste mich in die Community einschreiben und jetzt warte ich auf die Karte und das Deck. Hat zufällig von euch schon jemand die Karte und das Deck bekommen? Kann man damit was anfangen (also ist es ein relativ gutes Deck)? PS: Meine Kombos in real:Grim Monolith + Power Artifact= unendlich mana und dann geistesblitz oder feuerball oder oder oder. Future Sight+MindOverMatter+Libary of leng= kann alles was ich will so oft tappen oder entappen wie ich will, somit auch unendlich mana und der gegner kann nichts mehr machen. halt ein Academy (Tolarian Academy) Deck viele o mana Artefacktkreaturen und sonst nur Sprüche. Demonic Tutor, Blutsaugender lehrmeister, Crop Rotation... Als Länder noch City of Brass Naja im Grossen und Ganzen ist das so das Haupt ding bei meinem Blauen Deck. Rot hat aber am meisten Spass gemcht: 4Schock, 4Lightning Bolt, 4Kindle, 4Einäscherung ein paar Goblins ist nicht gut aber hat Fun gemacht. Gruss Geonom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich hab mal eine Frage zu der Trophäe "Duellant" - also das mit den 5 Network Siegen. Heute hab ich 1x normal gewonnen, 2x gewonnen weil die anderen Kandidaten kurz vor meinem Sieg ausgestiegen sind. Gestern hab ich gegen jemanden aus meiner Freundesliste 2x gewonnen. Das sind dann doch schon 5! Zählt das jetzt unter Freunden nicht, oder weil die anderen Kandidaten ausgestiegen sind? Oder hab ich nen Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Erst in den Erweiterungen wirst du mehr beansprucht, z.B. gegen Sorin Markov mit seinem Vampir Deck;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich hab mal eine Frage zu der Trophäe "Duellant" - also das mit den 5 Network Siegen.Heute hab ich 1x normal gewonnen, 2x gewonnen weil die anderen Kandidaten kurz vor meinem Sieg ausgestiegen sind. Gestern hab ich gegen jemanden aus meiner Freundesliste 2x gewonnen. Das sind dann doch schon 5! Zählt das jetzt unter Freunden nicht, oder weil die anderen Kandidaten ausgestiegen sind? Oder hab ich nen Bug? Ich zitier mich jetzt mal selbst, hat sich nämlich erledigt War anscheinend ein Fehler - ich hab gerade "Duellant" bekommen, und EIN Spiel danach schon "Meister der Duelle", was ja eigentlich nicht geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 geht schon: für duellant brauchst du 5 ranglistenspiele gewinnen und für meister der duelle 10 onlinesiege (egal welcher modus). ich hab beide trophys gleichzeitig bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 man Online ist das Spiel auch nicht schwer! die können ja Online gar nichts schade viele gehen sehr früh heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 geht schon:für duellant brauchst du 5 ranglistenspiele gewinnen und für meister der duelle 10 onlinesiege (egal welcher modus). ich hab beide trophys gleichzeitig bekommen Ach so, ich hab nie Rangliste gespielt, deswegen kam die nicht Lol danke für die Info Und ja, die sind online teilweise nicht sooo gut, hab sogar vorhin 2x hintereinander bei so einer 4er Partie gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ...frage ich einfach nochmal: Hat jemand schon die Bonus karte oder das Bonus Deck bekommen? Wieso gibt es keine Rangliste? Mir sagt die immer das noch niemand in der rangliste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi Geonom! Noch ein alter Hase, das werden ja immer mehr;) Meine lieblings Highlander Reallife Combo ist first Turn Black Lotus, random Mox und Tinker mit Ziel Sphinx of the Steel Wind oder Inkwell Leviathan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Gespielt habe ich immer mit einem grünen Deck aus der 8. Edition, meistens gegen meinen Bruder mit einem blau/weißen Deck. Leider hab ich keine Ahnung wie die Sets heißen... und ich bin zu faul jede einzelne Karte in google einzutippen, dafür sind es zu viele (hab ein paar Jahre lang exzessiv gesammelt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hi Geonom!Noch ein alter Hase, das werden ja immer mehr;) Meine lieblings Highlander Reallife Combo ist first Turn Black Lotus, random Mox und Tinker mit Ziel Sphinx of the Steel Wind oder Inkwell Leviathan. du hattest oder hast eine Black Lotus????? oder Proxi? also ich hatte immer nur die kleine schwester Lotus pedal:biggrin5: 900 war mir einfach zu viel für Black Lotus habe nie eine Power 9 karte gehabt was für Power 9 hast denn noch hatte auch keinen Mox nur den Möchtegern Mox Diamont Mox aber keinen der Power9 PS: gehe mir heute mein Deck holen und die Karte. Habe eine e-Mail bekommen indem ein Voucher (keine ahnung wieso so ein komischer Name ) dabei ist den soll ich ausdrucken und in mein Fchgeschäft gehen. Schreibe heute Abendmal was die Kraten so können hoffe ich kann mir die Decks vorher mal ansehen damit ich mir eisn aussuchen kann. hast du dir deine Black Lotus gekauft (falls ja was hast du bezahlt) falls nein hst du sie gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich verkaufe/ vertausche noch nen Mox Emerald (unlim.) meine letzte, die übrig ist von meinen ... 7 P9 Mox Ruby und der twister fehlte mir... nie interesse gehabt irgendwie aber mein schmuckstück war nicht der lotus, sondern der exc. Beta sapphire naja, jetzt fehlen mir davür wieder meine verkauften Bazaare um mein T1 wieder zu komplettieren - aber die sind so schweine teuer, PS3 spiele machen da mehr für weniger [/posing] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 PS: gehe mir heute mein Deck holen und die Karte. Habe eine e-Mail bekommen indem ein Voucher (keine ahnung wieso so ein komischer Name ) dabei ist den soll ich ausdrucken und in mein Fchgeschäft gehen.Schreibe heute Abendmal was die Kraten so können hoffe ich kann mir die Decks vorher mal ansehen damit ich mir eisn aussuchen kann. Cool, bin gespannt wie dir die Karten gefallen... ich kann sie mir leider nicht holen, weil die Aktion nur in Deutschland gilt Gib mal Bescheid wie gut sie sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hier ist ja richtig was los, hätt gar nicht gedacht das so viele hier das mal gespielt haben^^ Mein Lieblings Deck war immer mein Mono Blue Control, alles vom Gegner countern und dann den Morphling legen:D Spiel aber schon seit 4 Jahren nicht mehr, die neuen Editionen waren für mich nicht so toll...aber auf der PS machts wieder ordentlich Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hey, ich hab mich für das Kartenspiel früher sehr begeistert, aber nie gespielt, da kein Geld. Da kam mir das PSN Spiel gerade recht^^ Aber gibt es auch ne Möglichkeit sein Deck selbst zusammenzustellen? Oder wenigstens die Standardkarten auszutauschen? Wenn das nicht geht ist das schon irgendwo sinnlos. Oder dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Aber gibt es auch ne Möglichkeit sein Deck selbst zusammenzustellen?Oder wenigstens die Standardkarten auszutauschen? Wenn das nicht geht ist das schon irgendwo sinnlos. Oder dämlich. Du kannst leider weder die Standardkarten austauschen, noch ein eigenes Deck zusammenstellen. Und ja, das ist schade Aber mit den Karten die du dir freispielst bzw. den Erweiterungen hast du dann bessere Decks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Jo hab schon festgestellt, dass die Karten auch besser werden. Versteh aber nicht, wieso man den Deckbau rausgenommen hat. Wegen Balancing doch wohl nicht^^ Wenigstens gibs auch Decks mit verschiedenen Ländern. Derzeit spiele ich noch mit grün, is ja ziemlich auf Damage ausgelegt und so schnell wie möglich länder ziehen. Gar nicht so schlecht, auch der Trollasket in Verbindung mit bleichholzrüstung ist recht praktisch. Aber gegen fliegende Gegner oder Diverse Verzauberungen auch nicht das Wahre:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Cool, bin gespannt wie dir die Karten gefallen... ich kann sie mir leider nicht holen, weil die Aktion nur in Deutschland gilt Gib mal Bescheid wie gut sie sind ...habe extra einen Thread dafür eröffnet aber es sei schonmal gesagt nicht so gut. ich habe mir das Schwarze Deck geholt in erwartung es sei das aus dem Spiel, naja könnt ihr ja im Thread nachlesen. Jo hab schon festgestellt, dass die Karten auch besser werden.Versteh aber nicht, wieso man den Deckbau rausgenommen hat. Wegen Balancing doch wohl nicht^^ Wenigstens gibs auch Decks mit verschiedenen Ländern. Derzeit spiele ich noch mit grün, is ja ziemlich auf Damage ausgelegt und so schnell wie möglich länder ziehen. Gar nicht so schlecht, auch der Trollasket in Verbindung mit bleichholzrüstung ist recht praktisch. Aber gegen fliegende Gegner oder Diverse Verzauberungen auch nicht das Wahre:) das Grüne Deck ist vollkommen ausreichend, habe das ganze Spiel nur damit gespielt und alles gewonnen selbst Online. Naja ist ja auch nicht schwer gewesen wenn meine Gegner 75-85 Karten im Deck hatten:banghead: In dem Grünen Deck ist doch die Spinne für die Fliegenden zuständig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.