fighter__noirn Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja, yu-gi-oh ftw Hat jmd. ne Ahnung, wo ich auf der Homepage den Code einlösen kann. Bei dem einen gehts nicht, da soll der Code immer falsch sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Da biste nicht der einzige! Ein Haufen ander haben auch Probleme mit dem Code einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hab auch Probleme mit dem Code..... tsss echt ärgerlich. ABER: Bin jetzt endlich bei 100%, dh morgen wird der DLC gekauft! Koop war wirklich sehr einfach wenn man einfach immer das entgegengesetze Deck (von der taktik her) nimmt;) Hab zB im letzten Spiel Liliana und Jace genomen. Da war das Spiel gegen Tez und Sarkhan echt lachhaft einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Gewusst wie! Dann mal Glückwunsch für die 100% . Ich kann dich schon mal warnen, wenn du dir das 2 Add-on holst. Im zweiten Kampf wird Sorin Markov echt "schwer". Aber nicht schwer im Sinne von schwer, sondern weil er immer die Richtigen Karten zum passenden Moment spielen kann und du ziehst nur Mist. Der Typ hat mir Nerven gekostet, also sei schon mal gewarnt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hey Leute, jetzt mal eine blöde Frage: Wo habt ich euch das Spiel denn heruntergeladen? Also ich bin gerade im Playstation Store unter "PS3 Spiele - Strategie", da ist auch Magic The Gathering gelistet, aber wenn ich draufklicke steht dort "Keine Inhalte gefunden" und ich kann es nicht herunterladen EDIT: Das soll wohl ein Scherz sein - hab gerade im Internet gelesen dass es das Spiel in Österreich nicht zum Downloaden gibt! Verstehe einer warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Zu viel Gewalt! Ist wie bei Black Ops nur umgekehrt. Diesmal war das Spiel für Österreich zu brutal, daher haben die es wohl nicht veröffentlicht - einfach cutten wäre zu komplex gewesen... Im Ernst: es kommt wohl noch. Wir in D mussten ja auch lange drauf warten! Edit: DLCs gekauft! Die 12€ sind es wirklich wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Habe 100% mit allen DLC's und würde gerne die Schwierigkeit bewerten. Könnte bitte jemand die beiden Threads öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Habe 100% mit allen DLC's und würde gerne die Schwierigkeit bewerten. Könnte bitte jemand die beiden Threads öffnen? ne pn an nen mod dürfte es lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Zu viel Gewalt! Ist wie bei Black Ops nur umgekehrt. Diesmal war das Spiel für Österreich zu brutal, daher haben die es wohl nicht veröffentlicht - einfach cutten wäre zu komplex gewesen... Ach ja, stimmt - manche Bilder auf den Karten sind ja wirklich ziemlich "gruselig", und die Karten zu zensieren würde keinen Sinn machen, dann doch lieber gleich gar nicht in AT raus bringen Aber danke für die Info, kann ich nur warten und hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn es hart auf hart kommen sollte, dann erstell dir einfach noch einen 2. Account . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn es hart auf hart kommen sollte, dann erstell dir einfach noch einen 2. Account . Stimmt, das könnte ich auch machen. Die Möglichkeit hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Dann würde ich mir an deiner Stelle einen US-Account zulegen, da bekommste etliche USK 18 Demo's im Store, die im EU-store nicht erscheinen werden/können. Also hätte dies dann auch noch einmal seine Vorteile . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ist auch eine gute Idee, hab eh schon mal gehört dass man sich da nur ne Ami Adresse aus dem Internet holen muss. Leider zählen die Trophies dann nicht zu meinem jetzigen Account Aber ich denke ich werds überleben Das Spiel ist nämlich ein Muss für mich, ich freu mich schon so drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wieso das? Du lädst es dir im Ami-Store herunter und spielst es dann ganz normal auf deinem Hauptaccount . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wieso das? Du lädst es dir im Ami-Store herunter und spielst es dann ganz normal auf deinem Hauptaccount . Oh ich dachte das wird pro Account gespeichert, und nicht auf dem System Man bin ich dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Problematisch ist es nur bei Account gebundenen Sachen wie z.B. Avatare. Aber ich merke gerade, wir sind vom Thema hier verdammt weit weg, deshalb lieber wieder btt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Irgendwie bin ich zu blöd... Wie schaff ich es eine Karte aus dem Deck für eine neu gewonnene zu ersetzen? Will nämlich kein 10000 Karten Deck haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Du hast einmal deine Standard Karten, die du nicht rausnehmen oder tauschen kannst und dann haste da noch deine Freigeschalteten Karten, die so golden unterlegt sind. Die kannste entweder dazu packen oder rauslassen das ist dann deine Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Achso, weil die "Standardkarten" wollte ich gerne gegen die besseren neu freigeschalteten ersetzen. Naja schade dass es nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordkon Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Auch wenn ich es nie sagen würde wenn es um richtiges Magic geht lass die Decks so wie sie sind. Bei manchen kannst du die Extra Karten teils raus werfen aber sonst sind sie so schon sehr gut spielbar. Ich hoffe man gibt einem mal die Möglichkeit eigene Decks zu bauen weil aus den Karten die man nur ihm Hauptspiel hat hab ich mir schon ein Nettes Deck im Kopf zusammen gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.