Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers

Recommended Posts

Hab auch Probleme mit dem Code..... tsss echt ärgerlich.

ABER: Bin jetzt endlich bei 100%, dh morgen wird der DLC gekauft!

Koop war wirklich sehr einfach wenn man einfach immer das entgegengesetze Deck (von der taktik her) nimmt;)

Hab zB im letzten Spiel Liliana und Jace genomen.

Da war das Spiel gegen Tez und Sarkhan echt lachhaft einfach.

Gewusst wie! Dann mal Glückwunsch für die 100% :D. Ich kann dich schon mal warnen, wenn du dir das 2 Add-on holst. Im zweiten Kampf wird Sorin Markov echt "schwer". Aber nicht schwer im Sinne von schwer, sondern weil er immer die Richtigen Karten zum passenden Moment spielen kann und du ziehst nur Mist. Der Typ hat mir Nerven gekostet, also sei schon mal gewarnt :D.

Hey Leute,

jetzt mal eine blöde Frage: Wo habt ich euch das Spiel denn heruntergeladen? Also ich bin gerade im Playstation Store unter "PS3 Spiele - Strategie", da ist auch Magic The Gathering gelistet, aber wenn ich draufklicke steht dort "Keine Inhalte gefunden" und ich kann es nicht herunterladen :confused1:

EDIT: Das soll wohl ein Scherz sein - hab gerade im Internet gelesen dass es das Spiel in Österreich nicht zum Downloaden gibt! Verstehe einer warum :skep:

Zu viel Gewalt! Ist wie bei Black Ops nur umgekehrt. Diesmal war das Spiel für Österreich zu brutal, daher haben die es wohl nicht veröffentlicht - einfach cutten wäre zu komplex gewesen...

;)

Im Ernst: es kommt wohl noch. Wir in D mussten ja auch lange drauf warten!

Edit: DLCs gekauft! Die 12€ sind es wirklich wert!

Zu viel Gewalt! Ist wie bei Black Ops nur umgekehrt. Diesmal war das Spiel für Österreich zu brutal, daher haben die es wohl nicht veröffentlicht - einfach cutten wäre zu komplex gewesen...

;)

Ach ja, stimmt - manche Bilder auf den Karten sind ja wirklich ziemlich "gruselig", und die Karten zu zensieren würde keinen Sinn machen, dann doch lieber gleich gar nicht in AT raus bringen :biggrin5:

Aber danke für die Info, kann ich nur warten und hoffen ;)

Auch wenn ich es nie sagen würde wenn es um richtiges Magic geht lass die Decks so wie sie sind. Bei manchen kannst du die Extra Karten teils raus werfen aber sonst sind sie so schon sehr gut spielbar. Ich hoffe man gibt einem mal die Möglichkeit eigene Decks zu bauen weil aus den Karten die man nur ihm Hauptspiel hat hab ich mir schon ein Nettes Deck im Kopf zusammen gestellt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...