Gast Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wann oder wo wird denn eigentlich der Custom Soundtrack abgespielt? Das ist bei mir die ganze Zeit in der Warteschleife... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 @ThePlayStation da hast du absolut recht. Genau das ist das Problem vom aktuellen Turniermagic. Alles wird viel zu broken. Hast du noch Progenitus mitbekommen? http://gatherer.wizards.com/pages/card/Details.aspx?multiverseid=179496 Der ist und war genau so krank wie auch sein Freund Emrakul. Wobei er immerhin viel cooler aussieht... als Hydragott. Zusammen mit dem hier: http://gatherer.wizards.com/pages/card/Details.aspx?multiverseid=3671 macht auch das keinen richtigen Spaß, dagegen spielen zu müssen. Wie gesagt genau daher finde ich es gerade GUT, dass DotP auf der PS3 nur eine geringe Kartenanzahl bietet, die aber im Verhältnis zum Geld das man zahlt genug Karten bietet;) Und dass man die Decks nicht selbst umbauen kann ist nicht so schlimm, das kann man zur Not am PC oder zT mit echten Karten! Nochmal was ganz anderes zu unserem Bonuscode: Ich werde mit diese Woche meine foile Liliana abholen gehen. Wer von euch hat sie sich denn schon geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 @ThePlayStationda hast du absolut recht. Genau das ist das Problem vom aktuellen Turniermagic. Alles wird viel zu broken. Hast du noch Progenitus mitbekommen? http://gatherer.wizards.com/pages/card/Details.aspx?multiverseid=179496 Der ist und war genau so krank wie auch sein Freund Emrakul. Wobei er immerhin viel cooler aussieht... als Hydragott. Zusammen mit dem hier: http://gatherer.wizards.com/pages/card/Details.aspx?multiverseid=3671 macht auch das keinen richtigen Spaß, dagegen spielen zu müssen. Wie gesagt genau daher finde ich es gerade GUT, dass DotP auf der PS3 nur eine geringe Kartenanzahl bietet, die aber im Verhältnis zum Geld das man zahlt genug Karten bietet;) Und dass man die Decks nicht selbst umbauen kann ist nicht so schlimm, das kann man zur Not am PC oder zT mit echten Karten! Nochmal was ganz anderes zu unserem Bonuscode: Ich werde mit diese Woche meine foile Liliana abholen gehen. Wer von euch hat sie sich denn schon geholt? genau die 2 fehlen mir btw noch, 1x prog, 4x natural order *g* ich hab meinen code irgendwo verschlampt -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hab versucht meinen Code einzulösen... und da wurd mir im Internet gesagt: Falscher Code. Werds die Tage vielleicht noch mal probieren. @ LoAlexandria: Kann man sich den Code im Spiel nicht irgendwo nochmal anzeigen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 An alle JA. Und zwar im Optionsmenü! Hab das selbst verbacken und ihn im Menü gefunden. Werde nächste Woche mal in einem der Expert-Stores vorbeigehen und mal sehen ob da noch ne Liliana für mich da ist. @LoA NO reichen 3 vollkommen;) Ich hab zwei und selbst die hab ich nie gespielt bzw. einen manchmal im Highlander... Edit: Hab das eben mal online mit meinem Code versucht: "Falscher Code". Hab das aber auch so verstanden, dass man mit dem Code zu nem Fachhändler kann, um sich dort Liliana zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 An alle JA. Und zwar im Optionsmenü! Hab das selbst verbacken und ihn im Menü gefunden. Werde nächste Woche mal in einem der Expert-Stores vorbeigehen und mal sehen ob da noch ne Liliana für mich da ist. @LoA NO reichen 3 vollkommen;) Ich hab zwei und selbst die hab ich nie gespielt bzw. einen manchmal im Highlander... Edit: Hab das eben mal online mit meinem Code versucht: "Falscher Code". Hab das aber auch so verstanden, dass man mit dem Code zu nem Fachhändler kann, um sich dort Liliana zu holen... bisher hab ich ne 4x NO liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 @ThePlayStationda hast du absolut recht. Genau das ist das Problem vom aktuellen Turniermagic. Alles wird viel zu broken. Hast du noch Progenitus mitbekommen? http://gatherer.wizards.com/pages/card/Details.aspx?multiverseid=179496 Der ist und war genau so krank wie auch sein Freund Emrakul. Wobei er immerhin viel cooler aussieht... als Hydragott. Zusammen mit dem hier: http://gatherer.wizards.com/pages/card/Details.aspx?multiverseid=3671 macht auch das keinen richtigen Spaß, dagegen spielen zu müssen. Wie gesagt genau daher finde ich es gerade GUT, dass DotP auf der PS3 nur eine geringe Kartenanzahl bietet, die aber im Verhältnis zum Geld das man zahlt genug Karten bietet;) Und dass man die Decks nicht selbst umbauen kann ist nicht so schlimm, das kann man zur Not am PC oder zT mit echten Karten! Nochmal was ganz anderes zu unserem Bonuscode: Ich werde mit diese Woche meine foile Liliana abholen gehen. Wer von euch hat sie sich denn schon geholt? Ne Progenitus habe ich schon nicht mehr mitbekommen. Ich glaube meine letzte Edition war Ravnica: City of Guilds bin mir aber nicht mehr so sicher. Jo, Progenitus ist auch sehr heftig! Wobei der mich an die Door to nothingness erinnert. Die hatte die gleichen umwandlungskosten um ihren Effekt zu aktivieren. Aber Emrakul hat auch für seine Stärke einen hohen Preis an Kosten. Wer kann denn schon bitte 15 Mana im Spiel haben ohne schon verloren zu haben? Ich glaube ich hatte noch nie so viele Länder draußen gehabt. Oder gibt es da Tricks den schneller spielen zu können? Natural Order geht eigentlich noch, da ist der Elvish Piper schlimmer finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ne Progenitus habe ich schon nicht mehr mitbekommen. Ich glaube meine letzte Edition war Ravnica: City of Guilds bin mir aber nicht mehr so sicher. Jo, Progenitus ist auch sehr heftig! Wobei der mich an die Door to nothingness erinnert. Die hatte die gleichen umwandlungskosten um ihren Effekt zu aktivieren. Aber Emrakul hat auch für seine Stärke einen hohen Preis an Kosten. Wer kann denn schon bitte 15 Mana im Spiel haben ohne schon verloren zu haben? Ich glaube ich hatte noch nie so viele Länder draußen gehabt. Oder gibt es da Tricks den schneller spielen zu können? Natural Order geht eigentlich noch, da ist der Elvish Piper schlimmer finde ich. also ich hab heute beim goldfischen mein progenitus in runde 3 mit eile draußen, eine runde später gesellte sich der neue masticore dazu und war am wild rumschießen zu emrakul: "Show and Tell" machts möglich ihn für 2U oder 3U oder sowas ins spiel zu bringen @Sera: und hab heute mal M11 karten gesehn und schon wurd ein NO gecuttet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ihr glaubt nicht wieviele Turn 1 Progenitus/Emrakuls ich schon gesehen habe.... Meist Ancient Tomb + Mox Diamond/Chrome Mox -> Show and Tell -> hallo dicker Mann. Oder er kommt via Sneak Attack, dann nervt er auch. @LoA Siehste drei NO reichen;) Wie läuft denn eigentlich dein Rennprojekt? Wenn da irgendwann mal MNRacers kommt - oha. Hab da inzwischen alle Renntrophys, aber die scheiß Kreativ-XP....tssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Echt cool Magic auch für PS3, jetzt fehlt nur noch Yu-Gi-Oh. Werde es mir holen, sobald ich eine PSN gekauft habe. BTW: Gibts auch einen Tutorial Modus? Weil hab sehr lange nicht mehr Magic gespielt, soweit ich mich errinern kann als ich 10 Jahre alt war hab ich dieses Kartenspiel gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Echt cool Magic auch für PS3, jetzt fehlt nur noch Yu-Gi-Oh. Werde es mir holen, sobald ich eine PSN gekauft habe. BTW: Gibts auch einen Tutorial Modus? Weil hab sehr lange nicht mehr Magic gespielt, soweit ich mich errinern kann als ich 10 Jahre alt war hab ich dieses Kartenspiel gespielt. Jepp, es gibt sowas wie ein Tutorial. Noch bevor das erste Duell in der Kampagne gespielt wird, wird man nochmal mit den Grundlagen vertraut gemacht (war bei mir jedenfalls) Ausserdem gibt es noch ein Glossar wo man die wichtigsten begriffe nochmal nachschlagen kann. Und ein Yu-Gi-Oh! Titel im PSN wäre auch echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bin zur Zeit noch immer mit dem unlocken von neuen Karten bechäftigt. Immerhin hab ich mich gestern mal gezwungen alle von dem nervigen Chandra Deck zu unlocken. Für mich klar das langweiligste Deck, das man spielen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Dazu kommt noch, dass es nicht wirklich Stark ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Jap genau so ist es. Hab heute mittag mal Lilianas Zeug erspielt...das ging sehr schnell - vor allem gegen Jace ^^ Morgen werde ich mich mal um den Jace und Elspeth-Stuff kümmern. Am Mi dann Elfen und das Ajanideck. Dann sollte ich den DLC kaufen können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hatte heute meinen ersten Frust Moment bei MDOTP...und zwar gegen Sorin Markov mit seinem Vampir Deck! Der Typ zieht irgendwie immer die Gleichen und obendrauf auch noch die passenden Karten zu jeder Situation. Ich hingegen ziehe nichts als Schrott. Habe heute bestimmt über 10 Spiele gegen ihn gemacht (mit verschiedene Decks) und er hat alle gewonnen. Entweder zieh ich nur wenig Kreaturenkarten dafür aber viele Mana (In einem Spiel hatte ich sogar 15 Mana draußen, um noch einmal auf meiner letzten post zurückzukommen mit Emrakul ). Und wenn ich dann mal ne stake Karte spielen kann, wird sie direkt von ihm zerstört . Da geht irgendetwas nicht mit rechten Dingen zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bin zur Zeit noch immer mit dem unlocken von neuen Karten bechäftigt. Immerhin hab ich mich gestern mal gezwungen alle von dem nervigen Chandra Deck zu unlocken. Für mich klar das langweiligste Deck, das man spielen kann! naja, das ajani deck ist meiner meinung nach noch schlechter. mit chandra kann man ja zumindest noch ein bischen direct damage verteiln, aber ajani ist allen anderen decks klar unterlegen. er hat das einzige deck, mit dem man keine fliegenden kreas blocken kann. die stärkste kreatur in seinem deck ist 5/5 und an verstärkungszaubern fehlts hinten und vorne. für heilung sind nur 4 karten drin, seine weißen karten kann man eigentlich generell vergessen. da reißt auch ein zorn gottes, paria und 4x pacifism nix raus. für mich is beim ajani halt keine deckstrategie erkennbar. ich reg mich grad so auf, weil ich auf 99% bin, einzel- und mehrspieler kampagne durch hab und alle decks bis auf ajanis komplett hab. bei ihm fehlt mir noch eine karte. seit ner dreiviertel stunde. EDIT: kaum beschwer ich mich machts BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Nah siehst, wieder ein paar Graue Haare mehr für nix . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Boaaaa ich könnte auch grad ***.... Hab heute viel unlocken können und wollte in der Koop-K. weiterzocken. Soweit so gut, dann kommt das Spiel gegen Jace und Chandra. Alles kein Problem: das Spiel geht hin und her bis ich am Ende nen Overlord resolve. Der Boden ist solide zugestallt. Ich attacke, die beiden gehen auf 16 Leben. In meinem EoT macht Jace Flood. dann kommen die beiden mit allem Stuff + eine Incinerate zu mir und ich geh auf 1 Life. Jace hatte gerade 0 Handkarten und hat 1!!! nachgezogen. Mein Turn: attack mit Overlord ------> will den Controller weglegen und es kommt ein Unsummon!!!! gehts noch???? So ist das andauernd.... ich ziehe in der gleichen Situation immer nur Länder nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 also ich muss sagen, ich hab in der koop keinerlei probleme gehabt. hab als team ein vollausgebautes garruk-deck mit dem normalen von liliana gehabt. mit dem grünen deck große kreas gespielt, sodass der gegner nicht angreifen wollte und mit liliana auf die ausbluten taktik gesetzt: alle karten gespielt, bei denen sie leben verliern, wenn sie andere spells als schwarze spieln, wenn sie karten ziehn wolln, wenn sie karten abwerfen müssen und die streckbank auf beide. dann immer nur gierige ratten etc. raus, sodass sie abwerfen müssen und einfach nur abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trucklights Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hy Hat jemand eine Ahnung wieso es in der ganzen EU verfügbar ist und nur in Österreich nicht? LG Truck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.