xTc Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Danke, ich werd's mir demnächst auch kaufen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wieviel kostet das Spiel im deutschen Store? (Hoffentlich kommen sie bald in den Ösi Store) Sind die Karten auch deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hab 8,99€ gezahlt und es ist jeden Cent wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouncy Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ja aber was ist dann das hier??? Sieht aus wie eine Version von "Magic: The Gathering Online" auf ner gehackten PSP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordkon Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ja aber was ist dann das hier??? Es ist nicht das was du bezahlt hast um es auf PSP zu spielen es gibt unterschiedliche Versionen also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hat von euch schon jemand die Kampange durch (ohne dlc's)? Ich finde den Kampf gegen Nissa Revane im 2. Kampf richtig schwer. Zumal es den Anschein hat, dass sie immer die Gleichen Karten zieht. Habe bestimmt schon 5 Kämpfe hinter mir (natürlich alle verloren) und die zieht immer gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Durch hab ich es noch nicht, weil ich zur Zeit noch mit ACB rumkämpfe. Aber ich hab bisher 7 von den 8 Herausforderungen erledigt die eigentlich alle sehr einfach waren. Bei der Kampage gegen Nissa war es glaube ich einfach wichtig genug Druck zu machen und keine unnötigen Spielfehler zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Jo, hab's jetzt auch gepackt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 So, heute nur noch alle Partien Zweiköpfiger Riese zocken und dann habe ich 100%. Darnach werden erst einmal die DLCs gekauft :emot-20bux: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich hab heute mal die SP-Kamp. erledigt. Morgen noch die THG. Und dann auch shoppen gehen;) Edit: Mal so nebenbei muss ich sagen, dass das Spiel wirklich SEHR fair zum Spieler ist. Ok manchmal wird man wirklich übelst (zT wie in echt) vom Ki-Gegner weggeluckt, dafür hatte ich heute mittag ein Spiel gegen Liliana bei dem sie das ganze Spiel auf einem Land screwt war... lol ... so macht MTG Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich hab´s mir heute auch runtergeladen und konnte erstmal wieder so richtig in erinnerungen schwelgen *seufz* nur stört mich irgendwie, dass man sich die decks nicht selbst bauen kann Und ein paar mehr karten wären auch nicht schlecht gewesen... (hätte gern mein Orzhov Deck nachgebaut) Macht aber trotzdem ordentlich spaß und allein die Tatsache, dass ich nun auf meiner PS3 MtG zocken kann ist super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wäre jemand mal so nett und erklärt mir, bitte, was eine getappte Creatur ist? Denn ich hab seit gestern das Problemchen, das keins meiner Monster blocken kann. Vllt. versteh ich ja auch nicht ganz, meine Monster liegen alle senkrecht auf dem Tisch, wenn ich blocken möchte, greife ich zuvor auch nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Eine getappte Kreatur ist eine, die nicht senkrecht sondern waagerecht liegt. Das mit dem nicht blocken können verstehe ich nur nicht so ganz. Versuchst du eventuell fliegende Kreaturen mit nicht fliegenden zu blocken? Das würde nämlich nicht klappen. Klappt das Blocken bei dir generell nicht mehr? Oder war das eher eine spezielle Situation? Sonst hab ich auch keine Idee woran das liegen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Blocker deklarieren Dein Gegner entscheidet, welche seiner Kreaturen deine angreifenden Kreaturen blocken. Jede blockende Kreatur kann nur einen Angreifer blocken, aber blockende Kreaturen können sich gegen einen Angreifer "zusammen tun". Getappte Kreaturen können nicht blocken. Hoffentlich erzähle ich nun keinen Murks. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Eine getappte Kreatur ist eine, die nicht senkrecht sondern waagerecht liegt.Das mit dem nicht blocken können verstehe ich nur nicht so ganz. Versuchst du eventuell fliegende Kreaturen mit nicht fliegenden zu blocken? Das würde nämlich nicht klappen. Klappt das Blocken bei dir generell nicht mehr? Oder war das eher eine spezielle Situation? Sonst hab ich auch keine Idee woran das liegen könnte... War bei Velessa (?) Hab mit meinem grünen Deck gestern kein einziges Skellett blocken können =/ Vllt. liegts auch daran. War 7 Züge senkrecht & hab gewartet... Ansonsten hatt ich das Problem nur dort. Das mit dem getappten hab ich dann doch richtig verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Vielleicht wars ja auch nur ein bug!? Ich hatte schon einmal das Problem, dass ich nicht drücken konnte um weiter vorzufahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Das schöne an dem Spiel ist, dass da nicht irgendwelche nervigen Decks mit 2-4 Jace the Mindsc. mitspielen dürfen! Das ist es was es so toll macht und das aktuelle echte MTG-Meta so verdammt langweilig. Also weiter so Wizards auf der PS3! Bitte noch mehr DLCs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich hoffe es kommt irgendwann mal ein richtiges Magic Game heraus, wo man alle Editionen nutzen kann und sich dann seine eigenen Decks bauen kann usw. Wäre doch echt geil, wenn man nie weiß, was dein Gegner so online auf der Hand bzw. im Deck hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Naja von der Idee her super, aber leider spricht da einiges dagegen: Wenn du alle Karten hättest, könntest du in Zukunft kaum noch Geld für DCLs ausgeben....die Armen von Wizards würden nix oder wesentlich weniger verdienen. UND: Ohne vernünftige Bannings (die es dann geben müsste) würde das ganze sehr schnell aus dem Ruder laufen. Stell dir nur mal vor was allein passiert wann man ein Format mit allen Karten zulässt bei dem man nur Commons und Uncommons zulässt: Ein paar würden sich lustige Decks bauen, die echt verdammt viel Spaß machen. Dann kommen ein paar auf die Idee sich einfach so eine Art Hightide/CLoud of Faeries Combo zu bauen... die versauen dann allen anderen den Spaß am Spiel und am Ende will es keiner mehr spielen! Wäre ebenso unnötig wie zB Senseis Divining Top ins Spiel zu adden. Die Spiele würden einfach zu lange gehen.... ok ich vermisse den Brainstorm schon, aber ich kann es verschmerzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Aussagekräftige Argumente! Ich sag mal so, würde man das Spiel nicht aus dem PSN Store für 9,99€ kaufen sondern eher für 60-70€ als ganz normales Disc Game verkaufen, wäre eine ordentliche Menge an Karten berechtigt. Es wäre ein Hammer, wenn man Karten nach seinen Vorstellungen zu Decks zusammenstellen könnten. Aber letztendlich liegt es an der Verkaufsstrategie der Entwickler. DLCs könnten weiterhin verkauft werden! Dafür wären kaum Grenzen gesetzt. Wenn man jetzt mal auf das normale PS3 Spiel MTG DOTP zurückkommt, gibt es hier schon etliche Add-ons und ich meine nicht nur die 3 zusätzlichen Decks. Wenn es dann noch ein paar Regeln zum Thema Deck Zusammenstellung geben würde, wäre das Game eine Granate! Man wäre süchtig nach Online Games und der Reiz, dass man nie genau voraussagen kann, welche Karten deine Gegner auf der Hand haben, würde für einen langen Spaß Faktor sorgen. Allerdings wird es nur eine Illusion in den Köpfen der MTG Fans bleiben. Ich denke ebenfalls nicht, dass so etwas umgesetzt wird,...aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.