Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers

Recommended Posts

Also ich muss sagen, mir gefällts.

Das einzige Card-Game dass ich je gezockt hab war leider YU-GI-OH, Kollegen habns damals gezockt ^^

Hab immer Gedacht Magic wäre sooo kompliziert, vllt ist es das auch in RL... aber das PSN Game erinnert mich daran. Kurz hätt: ich das damals gewusst hätt ich die Finger vom Japano Zeug gelassen

uiuiui....

Habe eben bei Ebay gekauft und im selben Moment schreibt mir mein Kumpel das es HEUTE im Deutschen PSN-Store erscheint.

[Quelle, Heute im Dt PSN Store

Und dann seh ich das es Magic fürn PC 50% billiger gibt!

Quelle, 50% billiger für PC

Habe aber noch rechtzeitig mein Geld rückerstatten können. Habe also nochmal Glück gehabt. :)

Jetzt überleg ich ob ich es für PS3 oder für PC kaufe, PC ist ja schon ordentlich günstiger.

PS: Mit kompaktibel meinte ich ob man mit der Deutschen Version gegen Englische Versionen spielen kann. Und vorallem ob die Deutschen Addons fürs Englische Spiel funktionieren. Aber das hat sich jetzt eh geklärt.

Ergeht mir genauso! PC Spiele habe ich noch nie im großen Stil gezockt. Der PC ist auch keine reine Spielekonsole wie die PS3.

Um trotzdem noch einmal auf die Kompatibel Geschichte einzugehen. Man kann auch mit der Deutschen Version gegen Leute spielen, die die Englische Versionen haben. Das mit den Add-ons geht allerdings wieder nicht. Das Spiel und die Add—ons müssen vom selben Store sein.

Magic und Yu-Gi-Oh sind beide nicht miteinander zu vergleichen... hab Jahre Magic gespielt und auch sehr lange Yu-Gi-Oh jedes hat seine Pro und Conter Seiten. Ich hab Magic irgendwann mit 13-16 Gespielt und Yu-Gi-Oh von 17-21 und mir haben beide immer Spaß gemacht. Jetzt merke ich aber auf der PS3 das ich echt eingerostet bin.

Ich finde es nur schade das sie Jedes deck Geld kosten lassen. Anstelle das man es Freispielen könnte. Und mir fehlt das man sich nicht selbst ein Deck bauen kann. Würde gerne mein Black / Blue Dreck von früher nachbauen :D

@Renault das ist PS3 Only...

Hab eben mal die Demo angespielt und muss sagen, dass mir das was ich gesehen habe gefällt;) Ich würde nur gerne mal im Vorfeld wissen welche Decks denn nun enthalten sind (Listen?)... bzw was man freispielen kann. Gibt es zB Planeswalker als Permanents im Spiel?

hast lang nicht gespielt, hm :)

Planeswalker ist nen "neuer" Kartentyp

wie Instand, Land, Creature etc

sie gelten als Permanent, die eine Art 2ten Spieler darstellen, der selber angegriffen wird...

während ich das grad geschrieben hab, merkte ich, dass ich sowas im spiel noch nie gezogen hab xD ... hm kA

Magic und Yu-Gi-Oh sind beide nicht miteinander zu vergleichen... hab Jahre Magic gespielt und auch sehr lange Yu-Gi-Oh jedes hat seine Pro und Conter Seiten. Ich hab Magic irgendwann mit 13-16 Gespielt und Yu-Gi-Oh von 17-21 und mir haben beide immer Spaß gemacht. Jetzt merke ich aber auf der PS3 das ich echt eingerostet bin.

Ich finde es nur schade das sie Jedes deck Geld kosten lassen. Anstelle das man es Freispielen könnte. Und mir fehlt das man sich nicht selbst ein Deck bauen kann. Würde gerne mein Black / Blue Dreck von früher nachbauen :D

@Renault das ist PS3 Only...

Ja aber was ist dann das hier???

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FxrphaXibbI]YouTube - Magic the gathering para PSP[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...