GolemBerlin Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Na toll jetzt gibs das Spiel im DE STore aber nicht im Ösi store ich könnte kotzen:banghead: aber es gibt tonnen weise verschidene decks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also gibt es das Game nun doch im Deutschen Store!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also ich muss sagen, mir gefällts. Das einzige Card-Game dass ich je gezockt hab war leider YU-GI-OH, Kollegen habns damals gezockt ^^ Hab immer Gedacht Magic wäre sooo kompliziert, vllt ist es das auch in RL... aber das PSN Game erinnert mich daran. Kurz hätt: ich das damals gewusst hätt ich die Finger vom Japano Zeug gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also gibt es das Game nun doch im Deutschen Store!? ab morgen wenn das Store Update kommt ''aber nicht in österreich'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich war auch noch nie für diesen Müll aus Japan! Wenn man die Grundkenntnisse hatte, ist es eig. gar nicht mehr so kompliziert. Magic basiert eigentlich mehr auf Taktik, da man mit fast jeder Karte irgendeine Regel außer Kraft setzen kann. Deswegen macht es auch so viel fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Das Storeupdate kommt doch heute schon oder nicht? LBP 2 Demo sollte auch heute kommen.... egal hauptsache es ist endlich im DE Store! Zur Feier des Tages hab ich mir direkt beim mkm noch 2 echte Foilplaneswalker gekauft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 uiuiui.... Habe eben bei Ebay gekauft und im selben Moment schreibt mir mein Kumpel das es HEUTE im Deutschen PSN-Store erscheint. [Quelle, Heute im Dt PSN Store Und dann seh ich das es Magic fürn PC 50% billiger gibt! Quelle, 50% billiger für PC Habe aber noch rechtzeitig mein Geld rückerstatten können. Habe also nochmal Glück gehabt. Jetzt überleg ich ob ich es für PS3 oder für PC kaufe, PC ist ja schon ordentlich günstiger. PS: Mit kompaktibel meinte ich ob man mit der Deutschen Version gegen Englische Versionen spielen kann. Und vorallem ob die Deutschen Addons fürs Englische Spiel funktionieren. Aber das hat sich jetzt eh geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich mag generell die PS3 lieber. Daher wäre mir das auch mehr wert als ne PC-Version. Aber das musst du alleine wissen, was du willst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ergeht mir genauso! PC Spiele habe ich noch nie im großen Stil gezockt. Der PC ist auch keine reine Spielekonsole wie die PS3. Um trotzdem noch einmal auf die Kompatibel Geschichte einzugehen. Man kann auch mit der Deutschen Version gegen Leute spielen, die die Englische Versionen haben. Das mit den Add-ons geht allerdings wieder nicht. Das Spiel und die Add—ons müssen vom selben Store sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Kann man das spiel auch auf die psp kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordkon Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Magic und Yu-Gi-Oh sind beide nicht miteinander zu vergleichen... hab Jahre Magic gespielt und auch sehr lange Yu-Gi-Oh jedes hat seine Pro und Conter Seiten. Ich hab Magic irgendwann mit 13-16 Gespielt und Yu-Gi-Oh von 17-21 und mir haben beide immer Spaß gemacht. Jetzt merke ich aber auf der PS3 das ich echt eingerostet bin. Ich finde es nur schade das sie Jedes deck Geld kosten lassen. Anstelle das man es Freispielen könnte. Und mir fehlt das man sich nicht selbst ein Deck bauen kann. Würde gerne mein Black / Blue Dreck von früher nachbauen @Renault das ist PS3 Only... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hab eben mal die Demo angespielt und muss sagen, dass mir das was ich gesehen habe gefällt;) Ich würde nur gerne mal im Vorfeld wissen welche Decks denn nun enthalten sind (Listen?)... bzw was man freispielen kann. Gibt es zB Planeswalker als Permanents im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hab eben mal die Demo angespielt und muss sagen, dass mir das was ich gesehen habe gefällt;) Ich würde nur gerne mal im Vorfeld wissen welche Decks denn nun enthalten sind (Listen?)... bzw was man freispielen kann. Gibt es zB Planeswalker als Permanents im Spiel? hast lang nicht gespielt, hm Planeswalker ist nen "neuer" Kartentyp wie Instand, Land, Creature etc sie gelten als Permanent, die eine Art 2ten Spieler darstellen, der selber angegriffen wird... während ich das grad geschrieben hab, merkte ich, dass ich sowas im spiel noch nie gezogen hab ... hm kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Genau das meine ich! Ich kenne PW sehr gut aus dem Legacy-Format. Aber im Spiel sind sie leider nicht... nur als GEGNER. dafür hab ich folgenden interessanten Link gefunden: http://www.wizards.com/magic/digital/duelsoftheplaneswalkers.aspx?x=mtg/digital/dotp/decks/and/unlocks Das sind mal alle Decklisten und unlocks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Magic und Yu-Gi-Oh sind beide nicht miteinander zu vergleichen... hab Jahre Magic gespielt und auch sehr lange Yu-Gi-Oh jedes hat seine Pro und Conter Seiten. Ich hab Magic irgendwann mit 13-16 Gespielt und Yu-Gi-Oh von 17-21 und mir haben beide immer Spaß gemacht. Jetzt merke ich aber auf der PS3 das ich echt eingerostet bin.Ich finde es nur schade das sie Jedes deck Geld kosten lassen. Anstelle das man es Freispielen könnte. Und mir fehlt das man sich nicht selbst ein Deck bauen kann. Würde gerne mein Black / Blue Dreck von früher nachbauen @Renault das ist PS3 Only... Ja aber was ist dann das hier??? [url=http://www.youtube.com/watch?v=FxrphaXibbI]YouTube - Magic the gathering para PSP[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hab Magic auch lange Zeit als "Kind" gespielt, die Demo gefällt mir auch sehr gut. Bietet das Spiel denn Langzeitmotivation? Wahrscheinlich schon, doofe Frage.. Ist der Preis gerechtfertigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hab Magic auch lange Zeit als "Kind" gespielt, die Demo gefällt mir auch sehr gut. Bietet das Spiel denn Langzeitmotivation? Wahrscheinlich schon, doofe Frage.. Ist der Preis gerechtfertigt? naja man bekommt für den preis nen real life precon, oder 3 booster ... also: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ach ich glaub ich kauf's mir einfach. Irgendwann muss das PSN-Guthaben ja mal weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Jap ich werde es mir wohl auch kaufen.... einfach weil MTG ziemlich geil ist, auch auf der PS3. Wobei ich dann wohl erstmal die Trophys OHNE Expansion holen werde und dann die Exp nachkaufen werde;) Allein schon der Baneslayer aus der Exp Nr 3 ist sein Geld wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Sorry für den Doppelpost, aber ich habs gekauft und es ist noch besser als die Demo! Hab bisher mal die Herausforderungen gezockt, die zwar mega leicht sind aber doch ne Menge Spaß beim Lösen machen. Mal sehen wie das Spiel noch so zu bieten hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.