LinkingChoice Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 so gerade eben das erste DLC auf 100% gebracht mit den Rätzeln;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Also ich hatte mir die 2011er Gold Edition geholt, den Spielstand konnte ich einfach weiterbenutzen und Trophies bleiben doch sowieso immer erhalten, selbst wenns abläuft ^^ Fein, danke, dann werde ich mir den mal gönnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Best ever:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 naja, fliegend ist zwar gut aber es gibt soviel Zerstörungskarten bei Magic 2011. Je nach dem welches Deck Dein Gegner hat, kann er schnell die Karte zerstören oder gar zu seinen Nutzen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gibt was besseres. Alle Ritter sind unzerstörbar. Und den 2x draussen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gibt was besseres.Alle Ritter sind unzerstörbar. Und den 2x draussen haben. ne ist meine Lieblingskarten die Karte zog ich aus meinem 1 gekauften Booster Pack und sie war sofort meine LieblingsKarte:: bessere gibt es allemale aber die Hatte es mir angetan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 was ist eigentlich bei dem gold paket drin nur die 3 erweiterungen oder was? wäre recht teuer 20 euro wenn man das hauptspiel ja schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Jep, das Hauptspiel und die 3 DLCs. Steht aber auch nochmal im Store, bevor du dir das Goldpaket kaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ja hab ich gelesen dachte bloß is vielleicht noch was dabei wie alle decks premium oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich glaube nicht (hab mir das Paket nicht gekauft) aber wenn, müsste es in der Artikel-Beschreibung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 mmh hat wer das gold paket und kann da auskunft geben? ob da noch was dazu ist außer die erweiterungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 mmh hat wer das gold paket und kann da auskunft geben? ob da noch was dazu ist außer die erweiterungen Hauptspiel + alle 3 Erweiterungen + Extra charakter bilder + Extra Hintergründe + Extra Spielfelder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Best ever:: Boa ich hasse diese Karte. Gut das die Restricted is^^ Im echten Leben hat man in der Regel noch was gutes um sie loszuwerden, aber jenachdem welches Deck man nimmt hier in MTG: DotP hat man wenn die liegt keine Möglichkeiten mehr. Und wenn ich bedenk, wieviele Kiddis damit in den "Comicläden" spielen bekomm ich echt hochstehende Nackenhaare. Magic hat sich echt stark verändert seid Mirrodin. Gut das ich für mich persönlich das "neue" Layout abgelehnt habe und nur Karten im alten Layout spiele... auch wenn es auch richtig gute neue Karten gibt. Dennoch. hab eh schon mehr als genug Karten bei mir rumfliegen. (rund 25k) Allein die Knete die ich da reingesteckt habe.... naja andererseits lassen die sich ja gut verkaufen Ist halt nur ein enormer Aufwand, sofern man nicht alles auf einmal bei Ebay reinsetzt (was ich völlig dämlich bei mir finden würde, da ich glaube, das keiner mal eben auf Sofortkauf mit rund 10.000 Euro klickt^^) Und das ist noch ein günstiger Preis... vorallem für die Qualität (93% NearMint bis Mint). So, jetzt aber genug offtopic. Jetzt gehts weiter an den 100%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Boa ich hasse diese Karte. Gut das die Restricted is^^ Im echten Leben hat man in der Regel noch was gutes um sie loszuwerden, aber jenachdem welches Deck man nimmt hier in MTG: DotP hat man wenn die liegt keine Möglichkeiten mehr. Und wenn ich bedenk, wieviele Kiddis damit in den "Comicläden" spielen bekomm ich echt hochstehende Nackenhaare. Magic hat sich echt stark verändert seid Mirrodin. Gut das ich für mich persönlich das "neue" Layout abgelehnt habe und nur Karten im alten Layout spiele... auch wenn es auch richtig gute neue Karten gibt. Dennoch. hab eh schon mehr als genug Karten bei mir rumfliegen. (rund 25k) Allein die Knete die ich da reingesteckt habe.... naja andererseits lassen die sich ja gut verkaufen Ist halt nur ein enormer Aufwand, sofern man nicht alles auf einmal bei Ebay reinsetzt (was ich völlig dämlich bei mir finden würde, da ich glaube, das keiner mal eben auf Sofortkauf mit rund 10.000 Euro klickt^^) Und das ist noch ein günstiger Preis... vorallem für die Qualität (93% NearMint bis Mint). So, jetzt aber genug offtopic. Jetzt gehts weiter an den 100%... Wie kannst Du bei sovielen Karten noch den Überblick behalten? Und vor allem warum hört man da nicht auf mit dem Sammeln wenn man den Punkt erreicht, alte Karten nicht mehr zu spielen und nur noch neue zu kaufen?? Ist doch so, Du wolltest immer das Neueste haben!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wie kannst Du bei sovielen Karten noch den Überblick behalten? Und vor allem warum hört man da nicht auf mit dem Sammeln wenn man den Punkt erreicht, alte Karten nicht mehr zu spielen und nur noch neue zu kaufen?? Ist doch so, Du wolltest immer das Neueste haben!? Ich hab mir eine Datenbank geschrieben. Dort finde ich alles was ich benötige. Außerdem ist alles ordentlich sortiert nach Farbe, Kategorie, Manakosten, etc.... Und über die Jahre hab ich einfach meine Decks (hatte zuletzt rund 30 absolut ausperfektionierte Decks ^^ - ok man hätte es noch toppen können mit P9 Karten ^^) komplettiert. Von daher hab ich etliche Karten mehrere Male. Z.b. die Dual-Länder. Wollte nicht mit Proxys spielen, schwupp wieder in ner günstigen Aktion wo zugeschlagen und schon hatte ich wieder ein paar. Zudem hatte ich mal den Gedanken, von jeder Edition jede Karte zu besitzen. Bis auf 4 Editionen im alten Layout ist mir das gelungen. Man war ich bescheuert wenn ich das mal aus ner anderen Warte betrachte.... Bin aber derzeit tatsächlich alles am Verkaufen. Bald steht Kind an und das Geld kann ich gut brauchen. Aber allein das Einstellen in eine bekannte Magicseite um Karten zu verkaufen dauert ewig... Ich überleg noch 2 Decks zu behalten. Andererseits wenn ich mir den Wert allein dieser Decks ausmale, überleg ich ernsthaft Magic komplett sein zu lassen...spielen tu ich jetzt schon seit rund 2 Jahren nicht mehr... und das Paradoxe daran ist, das ich heut noch zahlreiche Combos kenne in jeglicher Art und Weise, nahezu alle meine Karten am Bild erkennen kann und vor allem wie sie heißen und was sie können. Aber für meine Abschlussprüfung zum Betriebswirt letzten Monat hab ich gar nix in den Kopf bekommen^^ man man man Und zu dem "das Neuste haben" muss ich dir sogar Recht geben. Das war auch der Grund, warum ich dann beschlossen habe, keine Karten mehr im neuen Layout zu kaufen. Man kann sich sonst echt bettel-arm kaufen. Zumal mir das Layout auch nicht gefiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Aloha... ich hab ma ne echt bescheuerte frage^^ versteh des mit dem deck verändern nicht... hab mir nen set im shop gekauft und will des deck jetzt wieder auf 60 karten runterschrauben, kann aber keine karten vom grunddeck rausnehmen und durch freigeschaltete ersetzen... kann man des hier überhaupt und wenn wie genau... ich kann nur die freigeschaltenen karten ins sideboard schieben und als zusätzliche karten zu den 60 grundkarten... vielleicht bin ich auch einfach zu doof für, lach, aber weiß echt nicht was ich noch drücken soll und in hilfe und optionen steht dazu auch nix... hoffe es ist verständlich was ich meine^^ greetz setzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Du kannst leider keine Karten aus dem Grunddeck herausnehmen. Nur die neuen hinzufügen oder entfernen. Leider Gottes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich hab mir eine Datenbank geschrieben. Dort finde ich alles was ich benötige. Außerdem ist alles ordentlich sortiert nach Farbe, Kategorie, Manakosten, etc.... Und über die Jahre hab ich einfach meine Decks (hatte zuletzt rund 30 absolut ausperfektionierte Decks ^^ - ok man hätte es noch toppen können mit P9 Karten ^^) komplettiert. Von daher hab ich etliche Karten mehrere Male. Z.b. die Dual-Länder. Wollte nicht mit Proxys spielen, schwupp wieder in ner günstigen Aktion wo zugeschlagen und schon hatte ich wieder ein paar. Zudem hatte ich mal den Gedanken, von jeder Edition jede Karte zu besitzen. Bis auf 4 Editionen im alten Layout ist mir das gelungen. Man war ich bescheuert wenn ich das mal aus ner anderen Warte betrachte.... Bin aber derzeit tatsächlich alles am Verkaufen. Bald steht Kind an und das Geld kann ich gut brauchen. Aber allein das Einstellen in eine bekannte Magicseite um Karten zu verkaufen dauert ewig... Ich überleg noch 2 Decks zu behalten. Andererseits wenn ich mir den Wert allein dieser Decks ausmale, überleg ich ernsthaft Magic komplett sein zu lassen...spielen tu ich jetzt schon seit rund 2 Jahren nicht mehr... und das Paradoxe daran ist, das ich heut noch zahlreiche Combos kenne in jeglicher Art und Weise, nahezu alle meine Karten am Bild erkennen kann und vor allem wie sie heißen und was sie können. Aber für meine Abschlussprüfung zum Betriebswirt letzten Monat hab ich gar nix in den Kopf bekommen^^ man man man Und zu dem "das Neuste haben" muss ich dir sogar Recht geben. Das war auch der Grund, warum ich dann beschlossen habe, keine Karten mehr im neuen Layout zu kaufen. Man kann sich sonst echt bettel-arm kaufen. Zumal mir das Layout auch nicht gefiel hast es halt drauf demnächst ein Onlinespiel 3-4 Spieler Online gewinnen und Endlich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Seh ich irgendwas nicht oder ist das mit den DLC's absolute kacke? Naja, um genauer zu sein: Bekommt man die DLC's nur mit dem GoldPaket für 19,99? Hab jetzt das normale vor einer Woche gekauft und sehe jetzt im Store das es anscheinend nur eine Möglichkeit gibt dran zu kommen... Naja, bevor ich losflame warte ich auf eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Die DLCs müsstest du eig. auch noch so bekommen. In welchem Store haste denn nachgeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.