Venom-82 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja vorallem ich kann ziehn was ich will, der bekommt dann ne karte wo ich dann meine kreatur ablegen muss und dann ist vorbei. Da ist nix mit guter taktik. Und das ist wasja extrem aufregt, das man da ja fast ke land manchmal sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also auf Planeswalker überlegt der viel länger, wie er welche Phase gestalten soll. Das hat mit Karten ziehen nichts zu tun. Er greift auch intelligenter an (spielt Spontanzauber oft erst, nachdem man Blocken eingeteilt hat, etc.). Die KI stellt auch so manche Fallen. Als geübter Spieler weiß man aber, wenn man eine 3/3 Kreatur hat und er mit einer 2/2 (beide ohne Extras) angreift, dass er einen Spontanzauber mit +3/+3 oder ähnlichem auf der Hand hat. Andersrum genauso: Greift man mit 2/2 einen an, der einen 3/3 in Verteidigung hat, blockt der Magier und der Planeswalker lässt durch (sofern es seine Lebenspunkte zulassen), wenn du mindestens 1-2 Karten auf der Hand hast, da er einen Spontanzauber vermutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Greift man mit 2/2 einen an, der einen 3/3 in Verteidigung hat, blockt der Magier und der Planeswalker lässt durch (sofern es seine Lebenspunkte zulassen), wenn du mindestens 1-2 Karten auf der Hand hast, da er einen Spontanzauber vermutet. Und sofern man seine Länder nicht ausgetappt hat Dennoch glaube ich auch, dass sich das Kartenglück für den Gegner erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also auf Planeswalker überlegt der viel länger, wie er welche Phase gestalten soll. Das hat mit Karten ziehen nichts zu tun. Er greift auch intelligenter an (spielt Spontanzauber oft erst, nachdem man Blocken eingeteilt hat, etc.). Die KI stellt auch so manche Fallen. Als geübter Spieler weiß man aber, wenn man eine 3/3 Kreatur hat und er mit einer 2/2 (beide ohne Extras) angreift, dass er einen Spontanzauber mit +3/+3 oder ähnlichem auf der Hand hat. Andersrum genauso:Greift man mit 2/2 einen an, der einen 3/3 in Verteidigung hat, blockt der Magier und der Planeswalker lässt durch (sofern es seine Lebenspunkte zulassen), wenn du mindestens 1-2 Karten auf der Hand hast, da er einen Spontanzauber vermutet. Vielleicht das auch noch, aber auf Planeswalker hat er einfach nur verdammt viel Glück. Genau dasselbe hat sich auch schon bei D12 (Magic 2012) bewiesen. Ich bin direkt mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad eingestiegen und der Gegner hat jedes Mal nur gewonnen, da er die besseren bzw. passenden Karten gezogen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Zu Magic 2012 kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht gespielt habe (nur gestartet für den Promo Code). Das mit dem Glück möchte ich nicht unterstreichen, da wir (mein Mitbewohner und ich) im Coop-Mode gegen Planeswalker kaum Schwierigkeiten haben. Ich vermute, ihr habt einfach auch besonders viel Pech und vermute desweiteren, dass Magier eher schnell, schwache Karten spielen und ein Planeswalker auch mal gerne auf die starken in der Hand hinarbeitet. So eine Strategie lässt vermuten, dass Planeswalker immer starke Karten direkt spielt, während Magier eher schwach beginnen. Hatte schon oft beobachtet, dass ein Magier starke Karten wegwarf, weil die Manakosten sehr hoch waren und ein Planeswalker hat die Schwachen weggeschmissen, um 1-2 Runden später die starken Karten zu spielen. Was jedoch Fakt ist, dass es immer Decks gibt, die gegen andere schwächer oder gar stärker aussehen und man sich einfacher respektive schwerer tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Für 100% muss man auch die Coop Campaign schaffen, oder? Und ist es irgendwie möglich, die ohne 2. Controller zu machen? (Mit Move wird's wohl kaum gehen.. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Für 100% muss man auch die Coop Campaign schaffen, oder?Und ist es irgendwie möglich, die ohne 2. Controller zu machen? (Mit Move wird's wohl kaum gehen.. ) Ja brauchst die Koop für 100%. Soweit ich weiß geht es nicht ohne 2ten controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Für 100% muss man auch die Coop Campaign schaffen, oder?Und ist es irgendwie möglich, die ohne 2. Controller zu machen? (Mit Move wird's wohl kaum gehen.. ) Ja, du musst auch die Co-op Kampagne vollständig abschließen um die 100% im Spiel zu erreichen. Dafür ist ein zweiter Kontroller dringend notwendig, ohne den wird es nicht gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Warum wurde der turnierthread geschlossen? Jetzt darf sich Platz 2 seinen Banner aussuchen! Alle bis auf den 2. blauen, den ChaosK gewählt hat. Wie oder wo sucht man sich jetzt den banner aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 schick doch Mini eine nachricht welchen du möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Warum wurde der turnierthread geschlossen?Wie oder wo sucht man sich jetzt den banner aus? Der Turnier Thread wurde geschlossen, da das Turnier nun zu Ende ist. Du kannst dir deinen Banner aber trotzdem noch aussuchen. Such dir einen aus und kopiere dir die Grafik Adresse. Im Kontrollzentrum gehst du dann unter Signatur ändern und fügst die Adresse ein;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Der Turnier Thread wurde geschlossen, da das Turnier nun zu Ende ist. Du kannst dir deinen Banner aber trotzdem noch aussuchen. Such dir einen aus und kopiere dir die Grafik Adresse. Im Kontrollzentrum gehst du dann unter Signatur ändern und fügst die Adresse ein;). Nanana, erst muss mini den Gold Pokal und die Platzierung darauf ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Oh, ja tut mir leid, das habe ich vergessen! Ja, dann schreibt Mini einfach nochmal ne nette PM, mit dem Banner den ihr dann haben wollt;). Aber erst nach dir Fresh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Weiß nicht, ob das schon bekannt war, aber ich hab rausgefunden, dass man mit 1 normalen Controller + Move die Coop Kampagne, bzw Zweiköpfiger Riese spielen kann. Bei dem Feld, bei dem man mit dem 2. Controller X drücken soll (was nicht durch Änderund des ersten auf 2 geht) Einfach mit Move rein gehen und das Duell starten. Während des Duells dann immer die Belegung des normalen Controllers von 1 zu 7 und wieder umgekehrt ändern, um die verschiedenen Spieler abwechselnd zu steuern. (Move wechselt auch mit, also Eingaben wie z.B. Dreieck für continue geht auch mit Move) Zwar nicht die gemütlichste Art, aber immerhin ein Weg für Leute mit nur 1 Controller und Move die 100% zu erreichen. Edit: Hab's gerade ohne Move nochmal getestet und es geht auch mit nur 1 Controller, wenn man ihn auf 7 stellt. Das heißt, dass 100% doch mit nur 1 Controller möglich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Das wusste ich auch noch nicht. Ist ne gute Alternative die nur einen Kontroller besitzen. Könnte man vielleicht mal im Leitfaden erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Das mit dem einen Controller geht wohl doch nur, wenn Move gerade an ist. Naja, immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Man hab ich mich eben mit ner Partie 2 köpfiger Riese abgequält, aber letzten endes gabs dafür 2 Trophys (Lebensbewahrer und Verteidiger von irgendwas). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 kann man die Trophy Planeswalker auch mit 2 Controller machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Sofern du meinst, dass du ne Partie Zweiköpfiger Riese spielst, ja. Da bekommt Spieler 1 die Karte. Aber nicht, wenn du meinst Spieler 1 spielt gegen Spieler 2. Ausser natülich du hast 2 Playstation 3 und spielst Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja könnte ich so die Goldene Trophäe bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.