LIM_12 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 irgendwie geht der Link garnicht (auch nicht mit 3 w´s) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 http://www.duelsoftheplaneswalkers.com/ ist der Link, der ingame angezeigt wird. Du wirst dann auf die korrekte Seite weitergeleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 sorry, hatte versehentlich magic davor geschrieben, weiss auch nicht wieso.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gelantes Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Spielt das noch jemand online? Denn bei mir finde ich einfach keine anderen Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Spielt das noch jemand online? Denn bei mir finde ich einfach keine anderen Spieler... Also bei mir sind immer genug da. :emot-raise: Versuche es einfach immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Kann mir jemand sagen, ob die PAPSAPPNAPSNAP-Regel zur Anwendung kommt? PAPSAPPNAPSNAP = Primary Active Player, Secondary Active Player, Primary non-active Player, Secondary non-active Player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Sehr geil. ALte Leidenschaft neuentdeckt. Gute Umsetzung, manches nervt (Laden, ausrüsten per Zeitanhalter ...). Find auch 2012 echt hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hab jetzt mal ne dumme frage...kann man die 100% auch bewerten wenn man die dlc´s net hat und angeben das man trotzdem 100% in dem game hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bewerten kannst du es auch ohne DLC, wie es auch bei der Platin ist. Die DLCs kommen in der Regel ja auch erst einige Zeit nach dem Release, wo man das Spiel bereits durchgespielt haben kann. Mit angeben meinst du wohl für die Banner etc.? Ich glaube das brauchst du wirklich die vollen 100%, doch das weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wenn man in einem duell ist kann man ja unter einstellungen die KI ändern. Wenn man es auf leichter stellt hat das irgendwelche auswirkungen auf die anerkennung eines gewonnenem duell oder einer trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hi Leute hab mal ne Frage zu Magic.Ich wollte es mir eigentlich holen aber dann hab ich ein Packet für 20 Euro gesehn das hieß Magic Gold Edition.Wollt mal Fragen ob in dieser Edition alles drin ist + Erweiterung?Oder soll ich mir das Geld direkt sparen und das neue Magic 2012 holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Gold ist mit den erweiterungen. Welches du dir holst bleibt dir überlassen. Die Decks sind in beiden Spielen vollkommen unterschiedlich. Deshalb braucht man weder das eine um sich beim anderen reinzufinden. Und das 2012er scheint mir mehr für Anfänger zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Habt ihr auch so oft verbindungsfehler wenn ihr jemand einladen wollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Nö, nie. Liegt vielleicht an deiner Verbindunung. Kannst ja mal hier reinschauen: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Langt es wenn bei den decks davor die goldene krone ist( falls es ne krone sein soll). Oder muss man alle karten die geperrt sind haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Steht die "Goldene Krone" nicht dafür, dass du alle Karten eines Decks freigeschaltet hast:skep:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ist Magier , der leichteste schwierigskeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja, genau! Magier (leicht), Erzmagier (mittel), Planeswalker (schwer). Allerdings bezieht sich der Schwierigkeitsgrad nur darauf, dass die Gegner bessere Karten ziehen, was ich persönlich eher unfair finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Find ey weng das des reine glückssache ist. Merk ich ja scho beim letzten grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja, leider bezieht sich das Game nur drauf, wieviel Glück man hat. Manchmal zieht man 10 Runden nur Länder und dann wieder nur Kreaturen:dozey:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.