Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers

Recommended Posts

Geschrieben

Hab früher immer MTG gezockt... dann 1999 alles verkauft... 2000 hab ich wieder angefangen und bin noch imemr dabei;) Daher hab ich mich sehr gefreut, dass es jetzt auch auf die PS3 kommt. Schade nur mit so wenigen Karten.

Geschrieben
Hab früher immer MTG gezockt... dann 1999 alles verkauft... 2000 hab ich wieder angefangen und bin noch imemr dabei;) Daher hab ich mich sehr gefreut, dass es jetzt auch auf die PS3 kommt. Schade nur mit so wenigen Karten.

Ich war hier auf der Pro Tour in Berlin und durfte das Spiel dort bewundern, habe es komplett ausm gedachtnis gestrichen gehabt, dann kam es in den store und ich dacht nur "ach, da war ja was" :biggrin5:

"damals" war es doch eher zum belächeln gut, aber hey - es ist nen guter zeitvertreib

Geschrieben

hab auch mal magic gezoggt mit flametang kavu hatte ich damals 4 5 mal in einem booster drin aber hab schon 8 jahre nicht mehr gespielt hatte schwarzblaurotes deck planeshift und jugdement habe fast alle karten verkauft (paar noch zuhause) meine teuerste karte verkaufte ich um 450 euro braucht man lange um bei der ps3 nach 8 jahren spielpause wieder hineinzukommen ?????

Geschrieben

Ich denke das wird bei dem Spiel schon schnell gehen... nur soll es endlich mal in den DE-Store kommen!

Viel hat sich am Spiel nicht geändert - die Phasen und der Combatdamage geht jetzt seit gut nem Jahr nimmer übern Stack. Sonst gibt es jetzt Planeswalker. Wenn du mal MTg gespielt hast bist du gleich wieder drinne.

Ich hab mir übrigens vor gut 3 Jahren meine PS3 mit dem Verkauf von ein paar Doppelländern und nem kleinen Teil meiner Sammlung finanziert;)

Geschrieben

Wie viel Karten gibt es denn im Spiel ohne DLCs? Massig viele Karten und Decks oder eher dürftig? Kann man sich seine eigenen Decks bauen oder muss man mit einem vorgefertigtem spielen? Ach ja, wie ist der Online Modus so?

Man, ganz schön viele Fragen :D. Aber ich möchte es gerne wissen, ob es sich lohnt das Game zu kaufen ;).

Geschrieben
Wie viel Karten gibt es denn im Spiel ohne DLCs? Massig viele Karten und Decks oder eher dürftig? Kann man sich seine eigenen Decks bauen oder muss man mit einem vorgefertigtem spielen? Ach ja, wie ist der Online Modus so?

Man, ganz schön viele Fragen :D. Aber ich möchte es gerne wissen, ob es sich lohnt das Game zu kaufen ;).

glaub bei 3 seiten, darf ich mal drauf verweisen, dass alles hier im allgemeinen thread beantwortet wurde...

wenn dann noch fragen offen sind bin ich auch gern bereit es zu beantworten

Geschrieben
nix editionen, einfach ne art precon decks mit paar karten zum freischalten

aber hauptsächlich wohl alles an Hauptsets (giant growth und co, + alles ab der ersten edi mit planeswalker (um die gehts ja nunmal) - wann kamen die? lorwin? oO

hast du auch turniermäßig so ein wenig gezoggt?

also solltest wie auch immer nicht die größtenansprüche an das spiel stellen, im allgemeinen spielst du wie nen precon-sealed turnier ohne booster xD- precon deck drauf los und karten kann man sich nach und nach dazugewinnen um bisschen am deck zu basteln, aber den burn deck, oder elves oder oder oder wirst du nichgt zusammenbekommen

spaß machts trotzdem irgendwie :)

sollte fragen zu deckbau(möglichkeiten) und umfang beantworten

Edit: dazu Precons: unter 10

Kartenanzahl: kein plan, zähl ich auch nicht :)l

Geschrieben

Weiß wer ob ein release im Deutschen Store geplant ist, und wann?

Oder ob US und DE Store dann komplaktibel zueinander sind? Also grade was das online spielen angeht.

Gibt es dazu schon genauere Infos?

EDIT:

Seh grade was ganz anderes. Ist es möglich mit meiner MasterCard im US Store zu bezahlen? Soll beim kauf ja die Adresse/Stadt etc. angeben. Aber die echten Information kann ich ja gar nicht angeben(weil ja Country "United States" sind...).

Sobald ich auf bezahlen geh kommt "The funds could not be added to your wallet."

Wie zahlt ihr da?

Geschrieben
Weiß wer ob ein release im Deutschen Store geplant ist, und wann?

Oder ob US und DE Store dann komplaktibel zueinander sind? Also grade was das online spielen angeht.

Gibt es dazu schon genauere Infos?

EDIT:

Seh grade was ganz anderes. Ist es möglich mit meiner MasterCard im US Store zu bezahlen? Soll beim kauf ja die Adresse/Stadt etc. angeben. Aber die echten Information kann ich ja gar nicht angeben(weil ja Country "United States" sind...).

Sobald ich auf bezahlen geh kommt "The funds could not be added to your wallet."

Wie zahlt ihr da?

Ja, Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker ist nur im US-Store erhältlich (Stand aber auch schon ein paar Seiten vorher:dozey:).

Also, wenn du dir das Game kaufen willst, brauchst du zu aller erst einen US-Account und natürlich Guthaben darauf. Wie Genesis4000 schon geschrieben hat, solltest du dir ne US-Playstation Network Card kaufen. Darnach kannste, dann das Game dowenloaden und zocken. Da es ja dann auf deinem PS3-System gespeichert ist, könntest du auch mit einem nicht US-Account das Game zocken ;).

Geschrieben

Weiß doch das es nur im US Store ist, hab nie was anderes behauptet. Hab mir alle 4 Seiten vorher durchgelesen! ;)

Die Frage war ja ob man schon was über einen Deutschen release weiß.

Wie ist es denn bei anderen PSN Spielen, ist da US und DE miteinander Kompaktibel? Hab noch nie US Spiele gekauft. (Wenn nicht könnte man ja vllt auf ein Deutschen release warten)

Kann man die US PSN Codes irgendwo sofort kaufen? Bevor ich jetzt für 70€ eine 50 Dollar PSN card kaufe. (Amazon)

Geschrieben

Jo, kannst du bei ebay! Da kaufste dir dann einen 20$ Gutschein (kostet ca. 18€). Wenn du dann mit PayPal bezahlst, erhälste den Code nach 10-30 min. mit einer E-mail. Also völlig unkompliziert und einfach ;).

Was meinst du denn genau mit "Kompaktibel"?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...