Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers

Recommended Posts

hallo leute,

ich habe ein problem und zwar kann ich fast nie einem online spiel joinen.

er sagt immer es trat ein fehler auf. und diese meldung kommt auch wenn ich einen freund ins spiel lade. und zwar bei ihm dann.

gibt es eine möglichkeit mit ports oder sowas das zu beheben?

bzw gibt es überhaupt jemanden der das problem auch hat?^^

sry aber ich verstehe deine antwort nicht ^^

Du musst 100% erreichen. Wenn du dir DLC kaufst, musst du da auch 100% machen um insgesamt 100% zu haben. Wenn du den LF lesen würdest, wäre dir klar, dass es gescheiter ist zuerst die 100% zu machen und danach erst DLC zu kaufen.

Du musst 100% erreichen. Wenn du dir DLC kaufst, musst du da auch 100% machen um insgesamt 100% zu haben. Wenn du den LF lesen würdest, wäre dir klar, dass es gescheiter ist zuerst die 100% zu machen und danach erst DLC zu kaufen.

erst lesen dann schlau beantworten ;)

und hasse ne antwort drauf ?

gegen eine hilfsbereite antwort habe ich bestimmt nichts , aber deine antwort klang an einigen stellen etwas provokant ;)

kam so rüber als wolltest du mir sagen das ich doof wäre :dozey:

Hey Leute, ich steck grad in der Coop-Kampagne bei Level 7 (Chandra & Jace) fest. Die spielen rot und blau. Habs jetzt schon mehrmals probiert, immer wieder mit neuen Deckkombinationen, aber ich hab noch kein rezept gefunden, wie ich die besiegen kann. Kann mir jemand sagen, welche Decks für mich am besten wären um gegen blau und rot was ausrichten zu können? Spiel hauptsächlich mit dem Elfendeck, das ist ganz ordentlich für die meisten gegner, aber hier wohl eher nicht.

Hey Leute, ich steck grad in der Coop-Kampagne bei Level 7 (Chandra & Jace) fest. Die spielen rot und blau. Habs jetzt schon mehrmals probiert, immer wieder mit neuen Deckkombinationen, aber ich hab noch kein rezept gefunden, wie ich die besiegen kann. Kann mir jemand sagen, welche Decks für mich am besten wären um gegen blau und rot was ausrichten zu können? Spiel hauptsächlich mit dem Elfendeck, das ist ganz ordentlich für die meisten gegner, aber hier wohl eher nicht.

Hallo,

ich vermute mal, dass du keine Addons installiert hast.

Also empfehle ich dir spontan mal das weisse deck zum einen. Das hat fliegende Kreaturen womit du die vom blauen Deck blocken kannst, nebenbei kannst du auch für Heilung sorgen und sogar noch manche Kreaturen vom Feind einfrieren(weder angreifen noch blocken).

Dann empfehle ich dir das rot/grün/schwarze Deck oder nur das schwarze Deck. Beide Decks haben Zerstörungskarten und Hilfskarten mit denen Du die Handkarten der Gegner minimieren kannst!

Viel Spass

Hallo,

ich vermute mal, dass du keine Addons installiert hast.

Also empfehle ich dir spontan mal das weisse deck zum einen. Das hat fliegende Kreaturen womit du die vom blauen Deck blocken kannst, nebenbei kannst du auch für Heilung sorgen und sogar noch manche Kreaturen vom Feind einfrieren(weder angreifen noch blocken).

Dann empfehle ich dir das rot/grün/schwarze Deck oder nur das schwarze Deck. Beide Decks haben Zerstörungskarten und Hilfskarten mit denen Du die Handkarten der Gegner minimieren kannst!

Viel Spass

Hi und danke für deine Antwort. hab keine addons installiert. und auch noch nicht alles für die jeweiligen decks freigeschaltet. aber ich habs jetzt geschafft. hatte das grün-rot-schwarze deck und beim anderen spieler das blaue. das hat mir den arsch gerettet wegen den neutralisierungszaubern und der karte, dass bei jeden zauberspruch des gegners, diese 2 karten aufn friedhof wirft. am ende war da eine armee an kreaturen aufm brett, auf beiden seiten. aber alles n ur so 0815-zeug, weil die guten karten von beiden seiten sofort neutralisiert wurden. das ende vom lied, war, dass ich gewonnen hab, weil blauer gegenspieler keine karten mehr in der bib hatte. hat jetzt zwar über ne halbe stunde gedauert, aber nach einigen versuchen endlich geschafft.

Macht das Spiel spaß?

Jepp! Das Spiel macht Spaß!

Hatte mal das Cardgame von Marvel nur das ich damit gar nicht klar gekommen bin.

Welches Kartenspiel meinst du?

Wenn man Magic noch garnicht gespielt hat, sollte man sich auf jeden Fall die Zeit nehmen das Lernprogramm zu spielen...sonst sieht man kein Land ;)

Falls du das Welcome Back Paket in anspruch genommen hast, kannst du dir Magic kostenslos ziehen (PSN Plus) und es mal unverbindlich antesten.

Einen Fehler machst du damit jedenfalls nicht. :biggrin5:

Jepp! Das Spiel macht Spaß!

Welches Kartenspiel meinst du?

Wenn man Magic noch garnicht gespielt hat, sollte man sich auf jeden Fall die Zeit nehmen das Lernprogramm zu spielen...sonst sieht man kein Land ;)

Falls du das Welcome Back Paket in anspruch genommen hast, kannst du dir Magic kostenslos ziehen (PSN Plus) und es mal unverbindlich antesten.

Einen Fehler machst du damit jedenfalls nicht. :biggrin5:

Ganz deiner meinung. habs. vor 12-13 jahren richtig mit kumpels gespielt und habs mir jetzt auch nur mal so im plus gezogen und macht echt wieder laune. mit dem spiel macht man auf keinen fall was falsch.

ist halt total taktik-geprägt. man brauch geduld. auch um zu wissen, was welche karte kann usw. aber wenn mans mal einigermaßen drin hat, ists echt klasse.

kommt es eigentlich nur mir so vor, oder ist die coop-kampagne um einiges krasser als die einzelspieler-kampagne. da seh ich teilweise gar kein land.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...