HerrKakerlake Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Die kannst du aber auch offline freispielen, egal ob Kampagne, Zweiköpfiger Riese oder die Rätsel. Offline Zweiköpfiger Riese ? geht das auch gegen den Computer ? wenn ja wie ^^ bei mir klappt das net Naja und Online finden sich auch nie gegner würde es gern mal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Offline Zweiköpfiger Riese ? geht das auch gegen den Computer ? wenn ja wie ^^ bei mir klappt das net Naja und Online finden sich auch nie gegner würde es gern mal spielen Du brauchst dafür 2 Controller um Zweiköpfiger Riese Offline zu zocken, du spielst dann gegen 2 Computergegner Doch Online wimmelt es nur so von Gegnern, was willst du denn Online zocken? So wohl Rangliste als auch bei den normalen Spielen lassen sich genug Gegner finden, wenn du mal keine findest, musst du es einfach ein paar mal wiederholen. Das ist bei mir manchmal auch so, dass der keine Gegner findet. Nach paar mal erneut suchen, findet er aber wieder welche EDIT: Wie kann man eigene Musik im Spiel abspielen? Bei mir steht immer, dass die Wiedergabe automatisch startet, wenn ich über das XMB einen Track wähle, später käuft mein Track dann aber irgendwie doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Offline Zweiköpfiger Riese ? geht das auch gegen den Computer ? wenn ja wie ^^ bei mir klappt das net Naja und Online finden sich auch nie gegner würde es gern mal spielen zu 1: das heisst koop-Kampagne im offline modus. zu 2: am Besten musst du, wenn du online nach Gegnern suchst, die Einstellung "beliebig" ändern zu "2 Spieler" usw. Sonst wird der PC tatsächlich niemanden finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Bekomme ich Karten zu den Decks auch nur bei Player Matches, sprich um das mit einem Freund zu boosten? Dauert ja ewig sonst, alle Karten freizuspielen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bekomme ich Karten zu den Decks auch nur bei Player Matches,sprich um das mit einem Freund zu boosten? Dauert ja ewig sonst, alle Karten freizuspielen .. Ja, allerdings habe ich sie auch offline gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Gibt es denn da auch eine schnellere Methode als sie durch einfaches Spielen zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 indem dein gegner immer freiwillig am anfang aufgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich meine offline Oder gibt es im Singleplayer auch ein offline 1vs1 mit einem Mitspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich meine offline Oder gibt es im Singleplayer auch ein offline 1vs1 mit einem Mitspieler? nein gibt es nicht!! sonst sieht jeder der Spieler die Karten vom anderen:eek6: Du kannst allerdings ein angepasstes Duell starten. Dort änderst du die Handkarten von dir auf 9 und dein HP auf 40 aber die Handkarten vom Gegner auf 5 und HP auf 20! wenn Du Glück mit dem Ziehen hast, kannst du eine Partie in unter 5 min. schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich meine offline Oder gibt es im Singleplayer auch ein offline 1vs1 mit einem Mitspieler? Als Magic-Fan wirst du sicher kein Problem damit haben, einige Male auf ganz normale weise zu gewinnen und jedes Deck zu verwenden. PS. Nein, du musst Offline, ganz normal spielen. Aber du kannst die Einstellungen so machen, dass du (leicht) jedes mal gewinnen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Jo klar, aber selbst wenn jede Partie idealerweise in unter 5 Minuten zu schaffen ist, dauert das immernoch verdammt lange, wenn ich mit jedem Deck 17x gewinnen muss :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Jo klar, aber selbst wenn jede Partie idealerweise in unter 5 Minuten zu schaffen ist, dauert das immernoch verdammt lange, wenn ich mit jedem Deck 17x gewinnen muss :\ So lange dauerts auch nicht (schaltest ja schon Karten in der Kampagne frei). Dachte du hast Skill und Ausdauer bezüglich deines Projekts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Jo, trotzdem suche ich immer den effizientesten Weg Und diese vorgefertigen Decks sind einfach nur .. naja, mir zu langweilig. Wenn ich richtig Magic spiele, und es wirklich spannend haben will spiele ich mein U/B Highlander, irgendwann werden die Spielzüge verdammt kompliziert. Meistens gewinne ich damit weil die Gegner aufgeben (weil sie keinen Bock mehr haben ) Aber auch so.. ist verdammt mächtig Und die teuerste Karte ist gerade mal Tutor bzw. Morphling Und damit ist kein Match wie ein anderes .. anders wie hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Trotz der fehlenden Individualität ist das PSN Spiel in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bekomme ich Karten zu den Decks auch nur bei Player Matches,sprich um das mit einem Freund zu boosten? Dauert ja ewig sonst, alle Karten freizuspielen .. Nein dauert es eigentlich nicht. Wenn dir alle Decks zu Verfügung stehen sollten und du noch keine Karte frei gespielt hast, dauert es ca. ne gute halbe Stunde mit einem guten Partner. Du oder dein Partner erstellen ein spiel. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass du die Karten freigeschaltet haben möchtest, geht dein Partner nach Spielbeginn ins Auswahl Menü und verlässt das Spiel. Du bekommst dann ein Sieg gewertet und natürlich eine Karte. Diese Vorgehensweise dauert nicht mal ne Minute, pro Spiel;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ja genau deshalb frage ich ja! Da steht ja auch sonst. Wenn es in Player Matches geht, dann ist die Sache innerhalb kürzester Zeit gegessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Habe eine kurze Frage: Ich habe mir das Spiel durch PSN-Plus geholt und gehört, wenn die 30 Tage abgelaufen sind, kann man das Spiel auch nicht mehr spielen. Bleiben denn die Trophäen die man erspielt hat oder verschwinden die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Die Trophäen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Die Trophäen bleiben. Besten Dank für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich habe eine frage zu der trophy wo man alles freischalten muss , was ist denn wenn ich mir ein paar decks für 99 cent freischalte indem ich sie über den store kaufe ... beeinträchtigt dass die trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.