Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers

Recommended Posts

Hab heute im Store das "Gold Paket" zum Spiel gesehen. Das Hauptgame + alle DLC´s für 20€.

Gibt es auch einen Paketpreis NUR für die 3 DLC´s? (Oder ist da ein Release geplant?)

Du hast sicher das Spiel im Rahmen des welcome back programs runtergeladen. Das Spiel wird nach den 30 Tagen plus Mitgliedschaft nicht mehr laufen.

Aus diesem Grund wären nur die DLCs für dich uninteressant. Ich empfehle das Paket herunterzuladen, da hast du alle drinn und ohne Zeitlimit.

Oder du wartest noch zwei Wochen dann ist Magic 2012 raus...

Hab heute im Store das "Gold Paket" zum Spiel gesehen. Das Hauptgame + alle DLC´s für 20€.

Gibt es auch einen Paketpreis NUR für die 3 DLC´s? (Oder ist da ein Release geplant?)

Nein, geplant war nur das "Gold Paket" soweit ich weiß. Das nächste Release Datum ist für Magic 2012 geplant.

Irgendwie versteh ich das Spiel nicht :(

Im Spiel gibt es eine Anleitung sowie ein einführungs Modus. Auch im Spiel kannst du nochmal die Einzelnen Fähigkeiten nachlesen;).

Du hast sicher das Spiel im Rahmen des welcome back programs runtergeladen. Das Spiel wird nach den 30 Tagen plus Mitgliedschaft nicht mehr laufen.

Aus diesem Grund wären nur die DLCs für dich uninteressant. Ich empfehle das Paket herunterzuladen, da hast du alle drinn und ohne Zeitlimit.

Oder du wartest noch zwei Wochen dann ist Magic 2012 raus...

Hab noch bis nächstes Jahr September oder so PS+ ;)

Wirklich nur die DLC´s sind für mich interessant.

Magic 2012 ist wieder eine andere Sache. Da schau ich mal was draus wird.

Nein, geplant war nur das "Gold Paket" soweit ich weiß. Das nächste Release Datum ist für Magic 2012 geplant.

Danke!

Ich willl neue Karten gewinnen und das Online, muss ich dann immer über das Ranglisten Spiel, das Spiel suchen oder anders rum muss mein Spiel gesucht werden.

Kann man nicht einfach den Kollegen einladen dann Spiel starten und verlassen und man bekommt trotzdem neue Karten dazu?

Ich willl neue Karten gewinnen und das Online, muss ich dann immer über das Ranglisten Spiel, das Spiel suchen oder anders rum muss mein Spiel gesucht werden.

Kann man nicht einfach den Kollegen einladen dann Spiel starten und verlassen und man bekommt trotzdem neue Karten dazu?

Wie ich dir schon im Bewertungsthread geschrieben habe:

Bei jedem Online-Sieg wird ebenfalls eine Karte freigespielt - und wenn dein Boostpartner einfach beim Start des Spiels sofort aufgibt geht das sicherlich viel schneller als jedes mal ein komplettes Spiel gegen die KI zu gewinnen.

Aber um das nochmal deutlicher zu sagen: Nein, es muss kein Ranglistenspiel sein.

kaum spielt man 2 Jahre nicht versteht man nur Bahnhof ^^

(hab seit dem Mirrodin Block keine Karten mehr gekauft )

spielen eigtl. welche von euch noch richtig?

jap kenn ich

Früher war ich mit dne echten karten richtig gut aber bei dem Spiel jetzt mit der lange pause dazwischen bekomm ich gar nix mehr auf die Reihe :(

Gibts irgendwo die lösungen für die herausforderungen?

Danke dir mit Ranglistenspielen hätte das ja ewig gedauert, so privates Spiel erstellen Kollegen einladen, Spiel verlassen, geht echt flott.

EDIT: Muss man Kampange, Coop, Herausforderungen etc. alle gewinnen für die 100% Trophy, oder muss man einfach nur alle Karten der Decks haben?

Hallo zusammen, bin absoluter Neuling hier.:banghead:

Eine kurze Frage.

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man Karten beim online spielen dazu gewinnen ist das richtig?

Muss man immer mit dem Deck spielen zu dem man die Karten gewinnen möchte?

Beispiel: Ich habe das Deck Zähne des Raubtiers voll, wenn ich damit spiele bekomme ich auch Karten dazu?

Danke für eure Antworten.

Eine kurze Frage.

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man Karten beim online spielen dazu gewinnen ist das richtig?

Beispiel: Ich habe das Deck Zähne des Raubtiers voll, wenn ich damit spiele bekomme ich auch Karten dazu?

Japp, man muss immer mit dem Deck spielen, bei dem man neue Karten freischalten möchte :)

Eine kurze Frage.

Die kannst du aber auch offline freispielen, egal ob Kampagne, Zweiköpfiger Riese oder die Rätsel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...