Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers

Recommended Posts

Sylar meint du sollst dich hier umschauen.

Suchfunktion benutzen.

Ist es die mit dem Platinengel?

Der verhindert dass der Gegner das Spiel verliert.

Den musst du vernichten.

Hm ja kann sien

Aber eig leite ich dan schaden ja eh auf ihn um also ka was das für ein blödsinn is

tach leute,könnt ihr mir sagen ob das spiel aus dem österreichischen store mit den addons aus dem deutschen store kompatibel ist? und noch ne frage:hab mir das spiel mit plus-mitgliedschaft ausm österreichischen store gezogen.die mitgliedschaft läuft in 30 tagen aus.wenn ich mir dann das spiel aus dem deutschen store kaufe,muss ich dann alle trophäen oder karten neu freispielen?

danke schonmal

Wenn die Plus Mitgliedschaft vorbei ist - nach 30 Tagen - kannst du das originalspiel nicht mehr spielen, du musst es dann regulär kaufen!

Ich würde lieber bis zum 15.06 warten denn dann erscheint schon der Nachfolger Magic 2012. Ladet Euch lieber das runter wenn Euch das original gefallen hat!

ok dank dir für den tipp.

aber rein theoretisch kann ich mir dir decks kommplett holen, nur ohne die 3 DLC oder? denn mit jedem deck 17-10 mal gewinnen ist schon ziemlich heftig an zeit

und weiß einer die Premiundinge im store sind?

Die spiele zu Spielen ist eine sache aber dann auch noch gewinnen dauert teils recht lange ^^

ABER: für mich muss ich sagen das mann wenn man die Decks selber freispielt richtig gut kennen und spielen lernt, ok wenn man MtG schon als Real Kartenspiel kennt ists bestimmt kein ding aber für leute wie mich (dies zwar mal gespielt aber nie wirklich richtig begriffen haben) denke ich ist es süper nützlich wenn man die decks selber freispielt und Spass macht es auch gewaltig ich spiele mir gerade das Grün/Rot/Schwarze Deck frei (name enftfalle^^) das letze deck welches man durch die Kampagne freispielen kann und ich kann nur sagen es macht sehr viel Spass :) 2 Decks hab ich schon komplett frei gespielt in den letzten 3 Tagen

Was soll der Sch****

Spiele jetzt schon zum 4 mal das letzte Kampagnenspiel,..Tezzered oder wie der heißt,....jedesmal wenn ich ihn besiege,kommt genau im richtigen Moment die Karte, "Platinengel"...worauf er NICHT mehr verlieren kann,...hab dann weitergespielt bis er auf -100 war,..dachte,ich hab ne Artefakt-Vernichter-Karte,....dem ist aber nicht so !

Wenn der jedesmal den Engel zieht,muss ich mir wohl ein Deck suchen,die Artefakte vernichten kann,..ansonsten ist der ja nicht bezwingbar,...komisch -_-

So ein ähnliches Problem hatte ich mal bei Sorin Markov. Du kannst auch versuchen, den Platin Engel direkt zu neutralisieren.

indem du z.b. das rote Deck nimmst, damit kannst du Kreaturen direkt angreifen, ausserhalb der Kampfphase.

Oder du nimmst ein Deck, welches dir ermöglicht, Kreaturen zu zerstören mittels einer Zerstörerkarte z.b. das schwarze oder irgendein anderes Deck kombiniert mit dem schwarzen Deck.

Thanks,für die schnellen Antworten,...wenn ich doch das grüne Deck so lieb gewonne hab ^^,....bin jetzt bis "Kampf-16" mit dem grünen zurechtgekommen,...

Was ist eigentlich nach dem Fight ? Kampagne Ende ?? Irgendwie glaub ich,das da noch was kommt,oder ?

Hab auf mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt,...vielleicht gehts ja mit höheren Grad weiter,...

Thanks,für die schnellen Antworten,...wenn ich doch das grüne Deck so lieb gewonne hab ^^,....bin jetzt bis "Kampf-16" mit dem grünen zurechtgekommen,...

Was ist eigentlich nach dem Fight ? Kampagne Ende ?? Irgendwie glaub ich,das da noch was kommt,oder ?

Hab auf mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt,...vielleicht gehts ja mit höheren Grad weiter,...

Nach der Kampagne müsste Schluss sein. Wenn du weitere Solo-Kampagnen spielen willst, müsstest du dir die Add-ons kaufen und dann runterladen, dann hast du weitere Solo-Kampagnen zum freispielen.

Wenn du das nicht willst, weil du das Spiel gratis zum Welcome back program von Sony bekommen hast, kannst du z.b. die Koop-Kampagnen freispielen. Da sind auch 16 Missionen glaube ich. Diese kannst du selber mit zwei Controllern spielen, oder mit einem Freund und zwei Controllern.

Zusätzlich kannst du nach der Kampagne noch die Herausforderungen spielen, die habens in sich und sind schön tricky.

Den Schwierigkeitsgrad kannst du immer ändern und die Kampagnen spielen, um weitere Karten freizuspielen. Allerdings würde ich dir das Angepasste Duell empfehlen um deine Karten freizuschalten.

NICHT VERGESSEN: am 15.06 erscheint MAGIC 2012 :biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...