hauptkanzler Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 weiß einer was das ganze zeug im store ist?es gibt deckfreischaltung, dazu die frage schaltet es dann die goldtrophie frei? es gibt 10 bilder als benutzerbild. und es gibt premium zeug. was ist das? Deckfreischaltung ist dafür da um ein Deck XY komplett freizuschalten. Premium Inhalte sind glaube ich Sachen wie zusätzliche Hintergrundbilder oder mehr Spielbretter usw. Was für eine Goldtrophie? Es gibt keine für alle Decks freischalten, sondern nur für 100% komplettes Spiel, d.h. alle Missionen, Herausforderungen und Kampagnen erfolgreich abschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 @TheR777R: Weil so die Regeln sind. Flugfähigkeit sagt nur aus, dass die Kreatur "fliegt", was zur Folge hat, dass sie nur von fliegenden Kreaturen oder solchen die fliegende blocken können, geblockt werden kann, und selbst auch fliegende blocken kann. Ansonsten kannst du sogar mit einer 1/1 Kreatur den Schaden einer 100/100 verhindern, das ist irrelevant. Der Blocker wird dann natürlich zerstört und der Angreifer überlebt, fügt aber nur dem Blocker Schaden zu. Anders würde es aussehen, wenn der Angreifer "Trampelschaden" verursacht. Dann wird der restlich Schaden immer noch zugefügt, also noch 99 im Beispiel oben. DANKE,....muss ich beobachten,...weis jetzt nimma genau,..aber ich glaube meine Angriffskarte wurde "sogar"vom Deck entfernt,...zurück zu deinem Beispiel,.. Ich greife mit 100/100 an,...und ne Fliegende Karte mit 1/1 blockt mich,..womit ich Sie zerstöre,..das wars.....wie gesagt,...bei mir war aber dann meine Karte aufm Friedhof und "seine"fliegende Karte zurück in seinem Deck,.....kann mich aber auch irren jetzt,..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich liebe Magic the Gathering als TCG abgöttisch, werde ich mit diesem Spiel glücklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 DANKE,....muss ich beobachten,...weis jetzt nimma genau,..aber ich glaube meine Angriffskarte wurde "sogar"vom Deck entfernt,...zurück zu deinem Beispiel,..Ich greife mit 100/100 an,...und ne Fliegende Karte mit 1/1 blockt mich,..womit ich Sie zerstöre,..das wars.....wie gesagt,...bei mir war aber dann meine Karte aufm Friedhof und "seine"fliegende Karte zurück in seinem Deck,.....kann mich aber auch irren jetzt,..... Ich gehe davon aus, dass die Karte vom Gegner zusätzlich noch "Todesberührung" hatte!! Das bedeutet, wenn diese Karte blockt oder geblockt wird, die gegnerische Karte (in deinem Fall) direkt ins Grab wandert oder sonst wohin (je nachdem ob sie noch ne Fähigkeit hat) Sonst war deine Erklärung ok. @indianastatic: das Spiel macht wirklich Spass. Allerdings kannst du dein Deck nicht verändern. Mitte Juni erscheint Magic 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich liebe Magic the Gathering als TCG abgöttisch, werde ich mit diesem Spiel glücklich? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 moin ich hab nen code bekommen beim starten des spiels.aber kein plan wo ich den eingeben muss (steht zwar die adresse da,aber dort is echt nix zu finden) wes ehner wo genau oder was das für geschenk is oder obs sinnlos is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 moinich hab nen code bekommen beim starten des spiels.aber kein plan wo ich den eingeben muss (steht zwar die adresse da,aber dort is echt nix zu finden) wes ehner wo genau oder was das für geschenk is oder obs sinnlos is^^ Im Startbildschirm kannst du dir den Code noch einmal anzeigen lassen, es wird dir auch eine Internetseite mitgeteilt. Dort gibts du deinen Code ein plus einer emailadresse. Nach Erhalt einer email, druckst du diese aus und rennst damit ins nächste Magic Laden in deiner Nähe (Adressen werden dir auf der InetSeite mitgeteilt). Dort erhälst du, falls noch vorhanden, einen Starterdeck für das Spiel Magic mit echten Karten!! Soweit ist mir der Vorgang bekannt...viel Spass :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Das eigentliche Kartenspiel gefällt mir ja shcon aber das PSN spiel -.- naja es ist irgendwie assozial bevor ich auch nur irgendwas machen kann hat de rgegner shocn 3 Monster und ich nur noch 2 Lebenspunkte -.- zweites kampangenspiel und ich krieg gar nix auf die reihe so ein Dreck hat wer Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Das eigentliche Kartenspiel gefällt mir ja shcon aber das PSN spiel -.-naja es ist irgendwie assozial bevor ich auch nur irgendwas machen kann hat de rgegner shocn 3 Monster und ich nur noch 2 Lebenspunkte -.- zweites kampangenspiel und ich krieg gar nix auf die reihe so ein Dreck hat wer Tipps? Schierigkeit in den Optionen runterstellen? Ansonsten Duel neu starten bis du den ersten Zug machen kannst + gute Karten auf der Hand hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Probiers so oft, bis du gewinnst und starte immer neu, wenn du mit deinen Handkarten unzufrieden bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich starte das Duell auch immer neu, wenn ich die Karten nicht haben will. Eigentlich ist es Schwachsinnig, dass man sich neue Karte geben lassen kann, weil es eine weniger ist. Jeder normale Mensch startet das Duell da lieber neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Planeswalker Hat 100% freigeschaltet. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man alles freischalten. Freizuschalten sind Decks und Karten - dazugehören dann ebenfalls das Durchspielen der Einzel- und Mehrspielerkampagne sowie die Rätsel. Karten schaltet man über Siege mit den dazugehörigen Decks frei. Gewinnt ihr mit einem Deck, so erhaltet ihr eine Karte dafür. bekommt ihr für ein Deck keine Karten mehr, so geht zum nächsten über, bis alles geschafft ist. Wenn ihr im Hauptmenü drückt, könnt ihr auch euren Fortschritt einsehen und Decks bearbeiten etc. unten steht auch ein Fortschritt in % - Bei 100% bekommt ihr diese Trophäe. Achtung: Besitzt ihr DLC's, müsst ihr auch hier erst alles holen, damit die 100% wieder dort steht - also lieber erst ohne DLC komplettieren. Zu guter Letzt: Die Trophäe triggert auf den Counter, der auch vorher schon 100% auf Grund von Rundung anzeigen kann. Also es kann sein, dass man nicht ganz alles freispielen braucht. Wie ist es wenn man die karten packs im store kauft? zählt es auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Okee danke für die Tipps aber irgednwie hat mich das Spiel kurz danach ziemlch überrascht Der Typ hat mich imme rvöllig zerlegt egal wa sich auf de rHand hatte Dann hab ich mir einmal neue Karten geben lassen und hatte dnan halt 2 wneiger auf der hand Trotzdem angefangen und den irgendwie total auseinander genommen ich war voll verwundert der konnte plötzlich gar nix mehr In dne andren Kämpfen hab ich ihn vl auf 19Lebenspunkte runter gebracht und in dem kampf hat er vl 2 mal angegifffen Anscheinend is es echt reine Glücksache welche karten manselber und e rbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 @ My_Sylar Solltest du dir die pakete VOR erfüllung der 100% trophy holen, gehen dies in die berechnung mit ein und du musst den dlc ebenfalls auf 100% bringen. Von daher würde ich dir raten, erst die trophy holen und dann den dlc, ansonsten zieht sich das game durch die zusätzlichen decks doch recht lange hin (trophäentechnisch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Anscheinend is es echt reine Glücksache welche karten manselber und e rbekommt Ist ja auch ein Kartenspiel. Natürlich ists reine Glckssache. Deshalb finde ich es schade, dass man die Decks nicht bearbeiten kann. Je weniger "Müll" drin ist, desto höher die chance auf die Karten die man braucht @Sylar: sollte gut gehen. Die Trophäe bekommt man, wenn unten im Bild 100% steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ok dank dir für den tipp. aber rein theoretisch kann ich mir dir decks kommplett holen, nur ohne die 3 DLC oder? denn mit jedem deck 17-10 mal gewinnen ist schon ziemlich heftig an zeit und weiß einer die Premiundinge im store sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Kann mir mal wer die 8 Herausforderung erklären? Ichhab dies dumme da auf -3 Lebenspunkte gebracht dann meine auf 7 hoch und dann noch die Karte eingesetzt bei der Schaden der mich trifft auf eine kreatur umgeleitet wird und hab es auf eine seiner kraeturen umgekleitet undich hab trotzdem verloren?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Kann mir mal wer die 8 Herausforderung erklären?Ichhab dies dumme da auf -3 Lebenspunkte gebracht dann meine auf 7 hoch und dann noch die Karte eingesetzt bei der Schaden der mich trifft auf eine kreatur umgeleitet wird und hab es auf eine seiner kraeturen umgekleitet undich hab trotzdem verloren?!? schau mal im forum. da ist es erklärt. hab sogar video rein gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 schau mal im forum. da ist es erklärt. hab sogar video rein gemacht! Ich bin doch hier im Forum?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Sylar meint du sollst dich hier umschauen. Suchfunktion benutzen. Ist es die mit dem Platinengel? Der verhindert dass der Gegner das Spiel verliert. Den musst du vernichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.