silverice Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hey.. hab auch mal ne Frage... hab gestern die singekampange durch .. mit allen erweiterungen. ich hab gern mit dem weiß-blauen deck gespielt um einen kartentod zu erreichen. jezt konnte ich aber gegen sarkhan der verrückte keinen kartentod erreichen. unter 20 karten oder so hat er immer wieder alles aus seinem friedhof zurück in seine bibo geholt. ich konnte aber nie sehen woran das liegt, hat jemand eine erklärung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wahrscheinlich lag es daran, dass er irgendeinen Zauber gespielt hat, womit er all seine Karten wieder in die Bib. mischen kann. Edit: Hier sind nochmal alle Karten aufgelistet, die es im Spiel gibt;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich habe im RL mit Unlimited / Revised angefange Magic zu spielen und hatte über die Jahre sehr sehr viele Karten (Haupthobby) und auch sehr viel Erfahrung. Dann kommt dieses Spiel daher und man kann noch nicht mal sein Standartdeck minimieren / ausdünnen. Nein, Länder werden Proportional berechnet ^^ was ein Schwachsinn. Besonders mit Grün wo auch noch Kreaturen mit "Fetch-Eigenschaft" drin stecken.... maaaaannnn. Scheiß Game echt. Da war das schöne alte Shandalar doch um Welten besser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Dennoch. besser als gar kein Magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Jap da kann ich nur zustimmen Realmatze;) Für flexiblere Decks spiele ich Highlander und Legacy. Aber zum Spaß ist das PS3 Game echt klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Sorry für den Doppelpost, aber mich würde echt mal was interessieren... Weiß von euch jemand, ob es noch nen weiteren DLC geben wird? Wäre ja schon super, aber irgendwie glaube ich es nicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Dein Doppel Post ist völlig in Ordnung, da es ja schon Tage zwischen deinem alten war.^^ Ich habe diesbezüglich auch noch keine Infos über irgendwelche geplanten DLCs gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hab jezt die letzten Wochen mit LBP2, Black Ops, etc zugebracht und dann in ner Pause mal wieder MTG an PS3 gezockt... konnte mich dann 60 min nimmer durchringen das Spiel zu beenden. Selbst wenn man es durch hat macht es echt super viel Spaß. Wollte das einfach mal loswerden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Gibts irgendwie eine möglichkeit die ganzen karten etwas 'schneller' frei zu spielen? (Kaufen schliess ich mal gleich von vornherein aus) Also ich mein jetzt mal abgesehen davon, dass jemand stundenlang gegenüber aufgibt, was man ja keinem zumuten kann Hab leider den fehler gemacht und gleich auch die dlc's gezogen und installiert, wodurch sich die sache nochmal länger gestalltet. Hab letztes we mal benutzerdefinierte spiele gegen die cpu gemacht... aber da sass ich fast den halben tag dran, nur um ein deck voll zu bekommen. Ich mein, mir macht das spiel sehr viel spaß, aber das zermürbt mich doch ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 mmh, mir ist es passiert, dass wenn ich mit Standard-Deck gegen DLC Gegner in der Kampagne gespielt hab, mir alle fehlenden Karten bis zum DLC gegeben wurden 2x ist es passiert. Mehr Decks hatte ich net, wo mir mehr als eine Karte fehlte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich glaub die standarddecks habe ich mittlerweile auch recht gut gefüllt... Werds mal die tage probieren, denn das wäre ja schon eine willkommene zeitersparnis [Edit] Nochmal zum mitschrieben... Core Game Decks Teeth of the Predator – Garruk Wildspeaker Hands of Flame – Chandra Nalaar Wings of Light – Elspeth Tirel Eyes of Shadow – Liliana Vess Thoughts of the Wind – Jace Beleren Claws of Vengeance – Ajani Goldmane Ears of the Elves – Nissa Revane Scales of Fury – Sarkhan Vol Ich nehme zB scales of fury und spiel in der kampagne gegen Relics of Doom (dlc1), dann bekomme ich alle standardkarten von scales of fury? Oder muss ich mit sof gegen cries of rage spielen (also den selben 'hüter' (sarkahn vol) von den beiden decks)? PS: ich nehm an, ich muss ein spiel dafür gewinnen?!?! Sorry, bin doch etwas verwirrt^^ [/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich habe ein Standard Deck aus dem Normalen genommen und gegen einen Gegner aus dem ersten DLC gewonnen. Obs wirklich stimmt kann ich nicht garantieren. Wie besagt, mir erging es so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Kann mir einer ein gutes deck gegen Soliv Markov nennen ich bin da am verzweifeln, der rest ist ja easy aber Soliv:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Soliv Markov:lol:? Der gute Mann heißt Sorin Markov:D. Also ich könnte dir gegen ihn nur das 2 "Chandra Ablaze" Deck empfehlen. Damit kannste schön seine Vampire schrotten und irgendwann ihn selbst;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Soliv Markov:lol:? Der gute Mann heißt Sorin Markov:D. Also ich könnte dir gegen ihn nur das 2 "Chandra Ablaze" Deck empfehlen. Damit kannste schön seine Vampire schrotten und irgendwann ihn selbst;). Habs mit mühe und not beim ersten mit ''Flügel aus Licht'' und beim 2ten mit ''auge des Schatten'' geschafft:skep: echt das ist der schwerste gegner in der kampanie:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kann ich eig. nur zustimmen, aber mit dem richtigen Deck sollte er auch kein so ernsthaftes Problem darstellen;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Echt schwer das Spiel bzw. starke und intelligente Gegner ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich habe ein Standard Deck aus dem Normalen genommen und gegen einen Gegner aus dem ersten DLC gewonnen.Obs wirklich stimmt kann ich nicht garantieren. Wie besagt, mir erging es so. Hallo zusammen, ich spiele das Spiel erst seit zwei Wochen und es macht wirklich viel Spass. Zu den Decks möchte ich auch sagen, dass es langsam langweilig wird, jedes Mal nur eine Karte freizuschalten wenn ich ein Match gewonnen hab. Ich will nicht zahlen um alle Decks freizuschalten, hab aber auch keine Lust ewig dran zu sitzen! Habe die Taktik wie o.a. versucht. Also habe ich das weisse Deck genommen und gegen den ersten Gegner vom ersten Addon gespielt (der hatte das grün, rote Deck) glaube ich. Nach dem Sieg habe ich nur eine Karte erhalten und nicht die ganzen fehlenden 20!! Habe ich da was falsch gemacht oder nur falsch verstanden!? Bitte um Antwort falls ihr wisst wie es wirklich geht mit dem Freischalten der Karten.. Danke und bis bald online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo zusammen, ich spiele das Spiel erst seit zwei Wochen und es macht wirklich viel Spass. Zu den Decks möchte ich auch sagen, dass es langsam langweilig wird, jedes Mal nur eine Karte freizuschalten wenn ich ein Match gewonnen hab. Ich will nicht zahlen um alle Decks freizuschalten, hab aber auch keine Lust ewig dran zu sitzen! Habe die Taktik wie o.a. versucht. Also habe ich das weisse Deck genommen und gegen den ersten Gegner vom ersten Addon gespielt (der hatte das grün, rote Deck) glaube ich. Nach dem Sieg habe ich nur eine Karte erhalten und nicht die ganzen fehlenden 20!! Habe ich da was falsch gemacht oder nur falsch verstanden!? Bitte um Antwort falls ihr wisst wie es wirklich geht mit dem Freischalten der Karten.. Danke und bis bald online. das hat ich glaub ich schon geschrieben, das was in dem zitat steht passiert zb wenn man die Karten online Boostet da steht nicht Karte freigeschatet, da steht gar nix und wenn du den ein Kampange level zockst werden mit einmal zb bei mir 10 freigeschaltet. Von daher glaub ich nicht das es so geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 das habe ich schon gemerkt, wenn ich online spiele und gewinne, habe ich eine Karte dazubekommen aber sehe keinen Hinweis darüber. Ich dachte, ich könnt offline die Karten schneller freischalten, als jedes Mal nen Match anfangen für nur eine Karte.. danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.