MiniButMighty Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich fand die Herausforderungen aus dem 3. DLC schon total schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Vorrausgesetzt, man hat bereits alle DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Vorrausgesetzt, man hat bereits alle DLC Ich hab alle DLC... ...idiotischerweise hab ich sie mir geholt bevor ich die 100% Trophäe gemacht hab (da hab ich nicht mitgedacht) und nun muss(!) ich halt alles machen für die 100% Trophäe Und die letzten Herausforderungen fand ich schon ziemlich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 So lang werd ich wohl auch noch warten. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Das Spiel macht Spaß und ich spiel es ja nicht wegen der Trophies.. Aber wenn man schonmal die Möglichkeit hat, dann kann ich mich in Geduld üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Nur mal so eine Frage... bin ich die einzige die die Herausforderungen mit Lösung gespielt hat? ^^ Da schäme ich mich ja jetzt fast... aber ich hasse die Herausforderungen, nicht mal das Karten lesen hat mir was gebracht, ich wäre nie auf diese Lösungen gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich hab alle DLC......idiotischerweise hab ich sie mir geholt bevor ich die 100% Trophäe gemacht hab (da hab ich nicht mitgedacht) und nun muss(!) ich halt alles machen für die 100% Trophäe Und die letzten Herausforderungen fand ich schon ziemlich schwer Es gäbe noch eine notlösung: lösch die Spieldaten zum Spiel. Lad das Hauptspiel erneut ohne DLC und wenn du die 100% hast lädtst du sie dir wieder - kannst die ja laden sooft du willst auf einer PS3 @MiniButMighty: scheint so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 @MiniButMighty: scheint so Na ja ist für mich jetzt auch nicht der Untergang der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 @Mini: Lös ab und zu die "Matt in x Zügen" Schach Aufgaben in der Zeitung, das übt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ähh... Zeitung... was ist das nochmal? Kann man das essen? Um wieder zum Thema Magic zurück zu kommen: Ich stelle heute oder morgen eine Lösung zu den Magic Herausforderungen online. Dann müssen Leute wie ich nicht ständig die youtube Videos anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Du meinst, dann musst DU nicht nochmal danach suchen, wenn dus später mal wieder spielen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hey, es gab ein paar Anfragen bezüglich Lösungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 na dann viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Bin echt überrascht, wie viel Spaß das Spiel macht. Hab mal eine Frage zu den freigeschalteten Karten: Was bringt die Deckverwaltung eigentlich? Wenn ich eine Karte freischalte ist sie ja ohnehin im "alten Deck" mit dabei. Oder kann man sich doch irgendwie ein eigenes Deck zusammenstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Alle karten die du freischaltest (orange unterlegt) kannst du wieder aus deinem deck entfernen. Somit kannst du dein deck zumindest in der anzahl der karten variieren, um auch evtl schneller an bestimmte karten zu kommen beim ziehen. Lediglich das standarddeck lässt sich nicht verändern, bzw man kann auch kein eigenens deck (aus seinen wunschkarten) zusammenstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Danke für die Antwort, das hatte ich mir leider auch schon so gedacht. Ist für mich der einzig negative Punkt an dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich hatte irgend wo mal gelese ndas die US version auch komplett deutsch ist stimmt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Jo, stimmt genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 kann einer im Trophäenleitfaden mal das Wort "Blechholzrüstung" durch "Bleichholzrüstung" ersetzen? Ich erschreck mich jedes mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Informiere doch einfach mal den Leitfaden Ersteller darüber;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 kann einer im Trophäenleitfaden mal das Wort "Blechholzrüstung" durch "Bleichholzrüstung" ersetzen?Ich erschreck mich jedes mal.. musste hier schreiben http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html der Leitfaden ersteller kann das auchnicht ändern wenn ein Forum geschlossen ist:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.