Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers

Recommended Posts

Ja, aber nur die Spinne^^

Die geht immer recht flink flöten:)

Für das Bonusdeck muss man sich registrieren?

Hab da letztens hingeschaut, aber nix gesehen und weil ich keine

Zeit hatte total vergessen nochmal nachzusehen:D

Edit: ah da, schon gefunden.

Komisch, war der vorher noch nicht da oder hab ich den übersehen oO

Ich zieh mal los und schreibs nachher rein, was ich so schönes hatte.

@LoA

Jap die 4 BoB könnte ich auch gut gebrauchen. Aber im Moment hab ich andere Ausgaben (LBP CE...usw)

Und ja mein Lotus ist wie alle meine Karten echt, ich kann Proxies auf den Tod nicht ausstehen.... sehen blöd aus, fühlen sich nicht echt an und machen somit auch keinen Spaß beim spielen ;)

Es gibt gefälschte foile Proxies vom Black Lotus und den Moxen. Sehen zwar ganz nett aus, aber es bleiben halt Proxies.

Ich hatte mal die Möglichkeit, mir für meine Highlander ein komplettes I.E. Set zu kaufen, bzw. konnte da nen fairen Trade mit Karten für etwa 200€ und noch ne Stange Geld dazu machen.

War alles noch mint, weil die Karten 10 Jahre in ihrer Box in nem Schrank standen;)

Fürs Highlander hab ich aber dennoch lieber alles in deutsch foil bzw aus dlim, wenn möglich.

Es gibt gefälschte foile Proxies vom Black Lotus und den Moxen. Sehen zwar ganz nett aus, aber es bleiben halt Proxies.

Ich hatte mal die Möglichkeit, mir für meine Highlander ein komplettes I.E. Set zu kaufen, bzw. konnte da nen fairen Trade mit Karten für etwa 200€ und noch ne Stange Geld dazu machen.

War alles noch mint, weil die Karten 10 Jahre in ihrer Box in nem Schrank standen;)

Fürs Highlander hab ich aber dennoch lieber alles in deutsch foil bzw aus dlim, wenn möglich.

WTF?!

kein japo foil? Wenn Style, dann richtig :cool2:

Ich habs heute mal wieder gestartet, und bisserl gezockt.

Nun habe ich wieder ne Frage bzgl. der Spieleinstellungen (Benutzerdefiniert) bzw. dem Blocken.

Ist es normal, wenn mein Monster mit 20/20 Angreift, dann von nem 1/1 Monster geblockt wird und damit der ganze Angriff Flopp ging?

Dh. das Monster ist tot aber die Restlichen Points werden dann nicht von den HP abgezogen?

Gibts irgend ne Empfehlung des Decks gegen Tezzeret (Kampf 16)?

Den ersten Kampf hab ich mit dem Zähne des Raubtiers (wo mit ich eigentlich immer gezockt habe) nur eingesteckt. Da hat das Schwarze Deck schon geholfen, aber mitlerweile naja...

irgendwelche Tipps für nen Magic Noob?^^

Gibts irgend ne Empfehlung des Decks gegen Tezzeret (Kampf 16)?

Den ersten Kampf hab ich mit dem Zähne des Raubtiers (wo mit ich eigentlich immer gezockt habe) nur eingesteckt. Da hat das Schwarze Deck schon geholfen, aber mitlerweile naja...

irgendwelche Tipps für nen Magic Noob?^^

Also ich hab Tezzeret mit dem schwarzen Deck ohne Probleme geschafft...beim 6. Versuch :biggrin5:

Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann, ist bei den Decks weiter karten freizuspielen und es einfach weiter zu versuchen...

Hey Leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Es geht um die herausforderung nr. 3 (Nicol Bolas) aus dem zweiten DLC...

ich sitz jetzt schon locker ne woche dran und komme einfach auf keine Lösung :banghead:

Habt ihr Tipps für mich?

Ich weiß jetzt leider nicht welche Nummer das insgesamt ist (also wenn du von der ersten Herausforderung runterzählst) - aber auf youtube gibt es zu jeder Herausforderung eine Lösung.

Du musst dort nur eingeben: "magic the gathering duels of the planeswalkers challenge" und dann hinter Challenge halt noch die Nummer von der Challenge.

Bei den Herausforderungen finde ich blöd, dass man sich nicht alle Karten angucken kann und somit nicht genau weiß, welche Effekte sie haben. In der PC Version kann man die alle anklicken, was ich auf Youtube sehen konnte.

Mit dem rechten Analog-Stick müsste man doch alle Karten anwählen können...also auch die, die nicht leuchten.

@MiniButMighty

Danke für den Hinweis. Werde ich gleich mal nachsehen.

Rechter Stick, korrekt, habs auch erst nach den challenges rausgefunden^^.

Ich fand die Herausforderungen (leider) etwas einfach.

wichtig sind die Tap-Effekte bei den Monstern.

Wenn man sich die durchgelesen hat, wusste man meist sofort, was man tun muss.

Aber ich glaub, es war nummer 3 an der ich am längsten saß^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...