Maxpayne86 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 frage kann mann diese trophae nicht auch online erreichen mit nem kumpel??
secreTTunes Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 würde dir vorschlagen das du es einfach ausprobierst! ich habe dafür einen ganz normalen Grand Prix gestartet aber Offline und mir diese so geholt!
Maxpayne86 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 tolle natwort!frage weil wenn ich mit nen kumpel grand prix fahre sind das ja gleich sieben runden und da wollt ich halt fragen!!ob das geht!!deswegen wäre toll wenn jmd antwortet der das schon ausprobiert hat!!
miwula Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Maxpayne86 schrieb: tolle natwort!frage weil wenn ich mit nen kumpel grand prix fahre sind das ja gleich sieben runden und da wollt ich halt fragen!!ob das geht!!deswegen wäre toll wenn jmd antwortet der das schon ausprobiert hat!! Dann probiers aus, jeder hats in der Karrier gemacht, das schaffst du schnell in Montreal, geht leicht
secreTTunes Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 so sieht es aus! karriere gemacht und dort auch gemacht, deswegen schrieb ich ja auch schon das er es ausprobieren soll ... aber ne, dann wird voll rumgemosert und trotzdem nicht probiert! so wird es nie einer herausfinden
miwula Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 secreTTunes schrieb: so sieht es aus! karriere gemacht und dort auch gemacht, deswegen schrieb ich ja auch schon das er es ausprobieren soll ... aber ne, dann wird voll rumgemosert und trotzdem nicht probiert!so wird es nie einer herausfinden Wenn er eh noch den GP macht kann er es doch ausprobieren... Der Thread hiér kann eigentlich geclosed werden da er das nicht probiert...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.