Timo2k8 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Leute, bin langsam echt genervt, da das DLC ja für die 1 Dezemberwoche angekündigt worden ist, aber noch immer nicht im Store ist. Hab mir extra Fan-Axxes gekauft und jetzt kommt ewig nichts. Ich hoffe ihr wisst mehr. Take it easy, Timo2k8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Sers, hab bisher nur gelesen das ein DLC-Pack im Dezember kommen soll, aber von der ersten Dezemberwoche steht nirgends was... Inhalte des DLC-Pack 2 sind: Lex Luger (spielbarer Charakter) The British Bulldog (spielbarer Charakter) Wade Barrett (spielbarer Charakter) David Otunga (spielbarer Charakter) Justin Gabriel (spielbarer Charakter) Layla (spielbarer Charakter) Shad (alternatives Kostüm) Shawn Michaels (alternatives Kostüm) NXT -Arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 von der offiziellen Seite kopiert aber was bei denen "early holidays" bedeutet kann ich auch bei google nirgends finden. bin auch schon langsam genervt das es noch nicht draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 mit "early holidays" ist n unbestimmter Zeitraum während den Weihnachtsfeiertagen gemeint ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Will endlich die Nexus Jungs haben, hab schon Storylines im Kopf ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 armes Kind. ich kenn das Gefühl... hab mir selbst schon Storylines mit der Hart Foundation gegen meine CAWs zusammen gedacht. ^^ Nexus wären in dem Fall meine nächsten Prügelopfer, damit ich mich von den Harts distanziere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 leute ganz ehrlich ich finde die dlc einfach lächerlich:D paar neu superstars die normalerweise schon drin sein müssten aber naja mittlerweile werden alle wie ubisoft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 lieber nachgereicht, wie garnet vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 genau wird bestimmt cool am meisten habe ich bock wade barett zu verkloppen:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 lieber nachgereicht, wie garnet vorhanden ja nachgereicht für 8 euro richtig lächerlich finde ich thq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 mit dem fan axxess kostet des weniger... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Jo viel weniger so um die 5 Euro billiger^^ aber eigentlich hätte die in das 3.DLC pack auch mehr reinpacken können als nur 3 kostüme und eine Arena.Hoffentlich gibt es mehr DLCs als nur 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 also wenn man fan axxes hat sind doch alle dlc umsonst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 also wenn man fan axxes hat sind doch alle dlc umsonst oder? umsonst nicht wirklich, du hast halt den preis für fan axxes bezahlt und damit kannst du alle dlc´s laden die erscheinen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 umsonst nicht wirklich, du hast halt den preis für fan axxes bezahlt und damit kannst du alle dlc´s laden die erscheinen werden. ja das meinte ich du kaufst dir fan axxes und hast alle dlc musst nichst dazu bezahlen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacilar Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Releasetermin für DLC#2 21.12.2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 also ich versteh das jetzt nicht ganz. ich hab die viper version, und hinten auf dem anleitunsheft steht halt so ein aktivierungs code, angeblich für den online axxess, wo darunter auch gleich steht was mir online axxess alles bietet. Hat jetzt jeder diesen Online Axxess Code hinten im Anleitungsheft stehen oder wie? Weil wenn ja, dann sind für die die ihn haben dlc2 und 3 gratis, so wie ich es aus der vorherigen antworten gelesen hab? Denn ich les die ganze Zeit manche überlegen sich den Axxess zu kaufen oder haben sich den im psn store gekauft, und deshalb bin ich jetzt ein bissi verwirrt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hat jetzt jeder diesen Online Axxess Code hinten im Anleitungsheft stehen oder wie? Weil wenn ja, dann sind für die die ihn haben dlc2 und 3 gratis, so wie ich es aus der vorherigen antworten gelesen hab? Denn ich les die ganze Zeit manche überlegen sich den Axxess zu kaufen oder haben sich den im psn store gekauft, und deshalb bin ich jetzt ein bissi verwirrt ^^ online axxess ist dafür das du online zocken kannst und erstellte inhalte runterladen kannst. hat jedes heft hinten draufstehen, code funzt nur einmal. wenn du das game neu kaufst kein problem gebraucht musst du den code bezahlen. fan axxess ist nur für dlcs da und muss jeder bezahlen. hoffe das ich helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 online axxess ist dafür das du online zocken kannst und erstellte inhalte runterladen kannst. hat jedes heft hinten draufstehen, code funzt nur einmal. wenn du das game neu kaufst kein problem gebraucht musst du den code bezahlen.fan axxess ist nur für dlcs da und muss jeder bezahlen. hoffe das ich helfen konnte THQ hat den Veröffentlichungstermin des zweiten “WWE Smackdown vs Raw 2011″-DLC-Packs verkündet. Demnach stehen die Zusatzinhalte ab dem 21./22. Dezember im PSN zur Verfügung. Das Download-Pack enthält neben einer spielbaren NXT-Arena folgende Kämpfer: The British Bulldog Lex Luger Wade Barret David Otanga Justin Gabriel Layla Hinzu kommen alternative Kostüme für Shad und Shawn Michaels. Sofern ihr beim Fan-Axxess-Programm teilnehmt, bekommt ihr das Pack völlig kostenlos. Alle anderen Spieler werden mit 5,49 Euro zur Kasse gebeten. [Quelle: play3.de] @lask81: Die vielen Infos sind verwirrend ! Muss man nachdem man den Fan-Axxess bezahlt hat, trotzdem für weitere DLCs zahlen oder sind die wenn man den Fan-Axxess hat, wirklich GRATIS ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 THQ hat den Veröffentlichungstermin des zweiten “WWE Smackdown vs Raw 2011″-DLC-Packs verkündet. Demnach stehen die Zusatzinhalte ab dem 21./22. Dezember im PSN zur Verfügung. Das Download-Pack enthält neben einer spielbaren NXT-Arena folgende Kämpfer: The British Bulldog Lex Luger Wade Barret David Otanga Justin Gabriel Layla Hinzu kommen alternative Kostüme für Shad und Shawn Michaels. Sofern ihr beim Fan-Axxess-Programm teilnehmt, bekommt ihr das Pack völlig kostenlos. Alle anderen Spieler werden mit 5,49 Euro zur Kasse gebeten. [Quelle: play3.de] @lask81: Die vielen Infos sind verwirrend ! Muss man nachdem man den Fan-Axxess bezahlt hat, trotzdem für weitere DLCs zahlen oder sind die wenn man den Fan-Axxess hat, wirklich GRATIS ??? also wenn man fan axxes hat und noch was für dlc's bezahlen muss kaufe ich kein THQ spiel mehr weil das ist dann einfach zu lächerlich diese spassten haben so viel geld und trozdem machen die so eine kake allein das man für paar neue superstars die normalerweise im spiel sein müssten muss man bezahlen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.