Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Beim Kauf gibts die beiden Teile, also 2 Spiele mit zwei seperaten Trophäenlisten. Habe es angespielt - schonmal sehr witzig. Entwickler scheinen die Herren von Gundemonium Collection und Co. zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Kann jemand was zuir Schwierigkeit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 So schwer wie die anderen Produkte aus dem Hause dürfte es nicht sein, machbar, aber einige knackige Trophäen sind dabei. Das Spielprinzip ist sehr leicht, spassig das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Kam bei beiden Teilen jeweils bis zur letzten Phase des 2. Bosses Sterbe dann aber immer weil die mit so hammerviel Zeug umsich werfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tint Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 spielptinzip sehr leicht?! oO das ist wohl das schwerste spiel das ich jemals gesehen habe wie man den online ranglisten im spiel entnehmen kann haben weltweit gerademal 12 leute das spiel überhaupt geschafft durchzuspielen, 3 davon in unter 2000 sekunden. es werden also maximal 3 leute 100% in diesem spiel geschafft haben xDD ich habs immerhin irgendwie geschafft phase 2 in unter 130 sekunden hinzukriegen ^^/ (wirklich kapiert hab ich das spiel trotzdem nicht...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.