wolker3 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ICH finde das Spiel ganz cool aber wie kann man in dem Spiel laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 einfach mit dem rechten arm nach links und dann nach rechtsbeugen schwenken...und andersrums linken arm von rechts nach links....... ok danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Habe mal eine Frage zu dem Spiel.Man benötigt nur eine Playstation Eye ist das richtig? Und hat das Spiel irgendwelche Move Features? Ja man benötigt nur eine Playstation Eye Kamera nichts anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Okay, danke. Weil laut dieser Liste .. KLICK .. hat das Spiel auch Move Features, aber anscheinend geht doch nichts mit dem Move Controller, oder? Ja hab ich auch gesehen aber nicht das ich wüsste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Es wäre cool wenn jemand mit dem Leitfaden anfangen würde... ich würde gerne aber ich kann sowas nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Brauche mal hilfe...wie besiege ich die beiden Riesen?Den ersten schaffe ich grade so...aber beim zweiten gehe ich immer ko. Vielleicht stelle ich mich auch nur zu blöde an. Das schaffe ich auch nicht.... Ich schaff auch nur den ersten Riesen den zweiten aber nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ne ist es net..... LoL er hat vor sieben Monaten gefragt, also musst du wohl die Frage nicht mehr beantworten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 och naja interessant wars trotzdem ^^ Ohhhhh lol^^ Hast sieben Monate auf die Antwort gewartet?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.