Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Das Game rockt bestimmt Damals auf der GamesCom (oda Con?) schon gesehen & bestaunt Scheiß auf Platin, ich rock auch 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
princer Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hab das spiel zocks grad ist wirklich richtig gut mit einigen move hab ich noch so meine schwierigkeiten aber ansonsten funktionierts eigentlich zeimlich guut und die story und das design passt meiner meinung auch dickes+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ich lade es gerade noch ^^ bin ma gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitamin-knobi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hab auch gespielt, finds supa lustig, aber auch anstrengend. ich hab mit der faust gegen die decke geschlagen als ich ein streetfighter drachen punch machen wollte, weil einer über mich sprang *aua* n kollege tritt hingegen seine möbel weg aber sonst total geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Sieht geil aus,hol ich mir auch demnächst. Man braucht nur ne Kamera oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
princer Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 jap brauchst nur ne kamera für und mindestens en quadrat meter platz ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAVE-SAN Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 das spiel rockt und is nen lustiger zeitvertreib. man sollte jedoch darauf achten genug platz zum austoben zu haben,sonst geht leicht was zu bruch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 also ganz ehrlich gesagt...bin ich enttäuscht. Finde die steuerung recht unausgereift -.- oder ich kriege es einfach nicht hin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also ich finde das Spiel sehr sehr lustig, aber ich muss sagen das man wirklich extrem viel Platz haben muss. Alleine wie weit weg man von der Kamera stehen muss damit es irgentwie funzt ist schon übel. Da ich es bisher nur abends gespielt habe, habe ich auch ein Lichtproblem. Teile von mir fehlen, oder in meinem Umriss sind Teile von der Couch zu sehen. Das werde ich aber noch testen. Es wird ja gesagt das man sich einfarbig Keiden soll usw.. Eines kann ich auf jeden Fall sagen...eine Runde gespielt und gleich völlig durchgeschwitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ICH finde das Spiel ganz cool aber wie kann man in dem Spiel laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
princer Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 einfach mit dem rechten arm nach links und dann nach rechtsbeugen schwenken... und andersrums linken arm von rechts nach links....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 einfach mit dem rechten arm nach links und dann nach rechtsbeugen schwenken...und andersrums linken arm von rechts nach links....... ok danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Habe mal eine Frage zu dem Spiel. Man benötigt nur eine Playstation Eye ist das richtig? Und hat das Spiel irgendwelche Move Features? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Habe mal eine Frage zu dem Spiel.Man benötigt nur eine Playstation Eye ist das richtig? Und hat das Spiel irgendwelche Move Features? Ja man benötigt nur eine Playstation Eye Kamera nichts anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Okay, danke. Weil laut dieser Liste .. KLICK .. hat das Spiel auch Move Features, aber anscheinend geht doch nichts mit dem Move Controller, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Okay, danke. Weil laut dieser Liste .. KLICK .. hat das Spiel auch Move Features, aber anscheinend geht doch nichts mit dem Move Controller, oder? Ja hab ich auch gesehen aber nicht das ich wüsste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Es wäre cool wenn jemand mit dem Leitfaden anfangen würde... ich würde gerne aber ich kann sowas nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Brauche mal hilfe...wie besiege ich die beiden Riesen? Den ersten schaffe ich grade so...aber beim zweiten gehe ich immer ko. Vielleicht stelle ich mich auch nur zu blöde an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 also ich find das spiel echt hammer hart. hab grad die ersten 2lvl gespielt und war dann voll hinüber. muss bloss mal schaun das ich meine füsse ins spiel bekomme. da mir meine bettcouch im weg ist:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.