iLovE_2_SK8 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 PSN-ID : M4rUd41 Herzen: Autor und Levels Spielen: NEIN (NICHT nötig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Habs scho. ) Vielen vielen Dank an alle die aktiv mitmachen. Kann dann raus aus der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Möcht auch gerne mitmachen, fang auch gleich kräftig an zu herzen PSN-ID: oNeFooTJuMPeR Herzen: Autor & Level Spielen: Ja (Gibt nur eins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Brauche nur noch Herzen als Autor. =D p.s.: Schnee ist so gut wie weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hi zusammen, gab gestern von mir kein Update, sorry. Dafür gehts heut wieder weiter hej chester :-), alle abgearbeitet fast alle gespielt und alle mit herzen versehen Was soll den bei dir noch geherzt werden? Bist bei beiden schon bei über 50 Herzen. Oder hat sich das erledigt? seh gerade das in der liste welche hellblau sind. Wieso des ? mfg pat Ich markier nur jeden 10ten.... so hab ich nen besseren Überblick Liste überarbeitet und PNs verschickt. Hier ist noch alles weiß, aber es taut so langsam Gruß Chester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo zusammen, ist nachträglich noch möglich sich die Herzen zu organisieren? mfg und ein frohes Fest krausitsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo zusammen, ist nachträglich noch möglich sich die Herzen zu organisieren?mfg und ein frohes Fest krausitsch Hi Klar, geht ganz easy hier. Lies dir den ersten Beitrag auf der ersten Seite in diesem Thread durch und arbeite die Herzliste ab. Dann kommste auf die Liste und in wenigen Tagen haste es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Danke für die Infos, werde mich morgen mal an dem Leveleditor versuchen. Falls es Probleme geben sollte, wie lange wird diese Kette vorraussichtlich noch arbeiten? mfg krausitsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namSo Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ich finde es irgendwie komisch. immer mehr Leute wollen auf die Liste, aber meine Autorherzen gehen nicht voran. es fehlen immer noch 6. und bei CoriMoriFori ebenso. also bitte werde morgen nochmal die Liste abarbeiten. frohe Weihnachten!! ps: lbp2 demo geht voll ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 also autor muss nicht mehr geherzt werden nur noch das lvl um genau zu sein noch 5 mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 PSN-ID 1 : GottThor (ICH) PSN-ID 2 : SchatziPupsi (FREUNDIN) Herzen: Autor und Levels Spielen: NEIN wenn ihr geherzt habt schickt ne nachricht im psn wir herze dann zurück MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murat2007 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 PSN-ID: " Murat2007 " Herzen: Autor und alle Levels Spielen: Ja, 5 Sterne, Kommentar und guten " Tag " bitte hinterlassen. Danke! Wenn ihr mich und meine Levels geherzt habt, schickt mir bitte eine Nachricht im PSN, inder steht: Thema: " LittleBigPlanet " Nachricht: Trophies-PS3.de Wenn ihr wollt, dass ich eure Levels, bzw. euch als Autor, auch herzen soll schreibt es in die Nachricht. P.S.: Meine Levels heißen NICHT " HK, Herzkette, ... " Einer meiner Levels heißt: " Great Monopoly ", dann könnt ihr einfach mehr von mir (" Diesem Autor ") suchen und alle meine Levels herzen und mich als Autor auch bitte. MfG: Murat2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravinator28 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Habe alle welche auf der Liste stehen geherzt. Meine Psn-ID: Ravinator28 Herzen: Autor UND Level (BigBabyBoy) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murat2007 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Meine PSN-ID: Murat2007 Herzen: Autor UND Levels Spielen: Ja Eins meiner Levels heißt Great Monopoly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Crescent Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Vielen Dank an alle die mich geherzt haben. Da ich die Platin habe, kann ich jetzt raus aus der Liste. MhG Cloud Crescent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich glaube einige lesen sich nicht die erste Seite durch, sondern schreiben einfach nur, dass sie geherzt werden wollen und haben besondere Wünsche! Ich persönlich habe auch gemerkt wie ein User über mir geschrieben hat, dass neue Personen in die Liste kommen aber meine Autorenherzenzahl die Gleiche bleibt. Kurze Verständnisfrage: 30 Autorenherzen und 50 Levelherzen werden ja für "Kreativ" benötigt. Muss dafür ein einziges Lv 50 Herzen erreichen oder könnten auch 2 Lv jeweils 25 Herzen haben? MfG und ein frohes Weihnachtsfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, die mich geherzt haben und mich zu Platin gebracht haben. Kann von der Liste gestrichen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxonaut Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo Leute ^^ könntet ihr das bei mir bitte auch machen^^ herzen und 5x gamen^^ PSN-ID: Foxonauut wäre sehr dankbar Frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Kurze Verständnisfrage: 30 Autorenherzen und 50 Levelherzen werden ja für "Kreativ" benötigt. Muss dafür ein einziges Lv 50 Herzen erreichen oder könnten auch 2 Lv jeweils 25 Herzen haben? MfG und ein frohes Weihnachtsfest also ich hatte es auf 3 level verteilt die herzen und es klappte und btw. du kannst deine level auch selber herzen, so hab ich mir die letzten herzen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 PSN-ID 1 : GottThor (ICH)PSN-ID 2 : SchatziPupsi (FREUNDIN) Herzen: Autor und Levels Spielen: NEIN wenn ihr geherzt habt schickt ne nachricht im psn wir herze dann zurück MFG Sorry, aber so funktioniert das hier nicht. Ihr beide werdet gern in unsere Liste aufgenommen, aber bitte vorher alle anderen abarbeiten. PSN-ID: " Murat2007 " Herzen: Autor und alle Levels Spielen: Ja, 5 Sterne, Kommentar und guten " Tag " bitte hinterlassen. Danke! Wenn ihr mich und meine Levels geherzt habt, schickt mir bitte eine Nachricht im PSN, inder steht: Thema: " LittleBigPlanet " Nachricht: Trophies-PS3.de Wenn ihr wollt, dass ich eure Levels, bzw. euch als Autor, auch herzen soll schreibt es in die Nachricht. P.S.: Meine Levels heißen NICHT " HK, Herzkette, ... " Einer meiner Levels heißt: " Great Monopoly ", dann könnt ihr einfach mehr von mir (" Diesem Autor ") suchen und alle meine Levels herzen und mich als Autor auch bitte. MfG: Murat2007 Auch bei dir ..... sorry, aber so bist du hier falsch! Halt dich an unsere Regeln, dann funktioniert das auch. Sonst wirst du hier ignoriert. Ich glaube einige lesen sich nicht die erste Seite durch, sondern schreiben einfach nur, dass sie geherzt werden wollen und haben besondere Wünsche!Ich persönlich habe auch gemerkt wie ein User über mir geschrieben hat, dass neue Personen in die Liste kommen aber meine Autorenherzenzahl die Gleiche bleibt. Die hier einige einfach nur schreiben und nicht Herzen (Kommentar hinterlassen), ist nicht das Problem. Die schreib ich an und nehm sie nicht mit auf die Liste bis sie unsere Liste geherzt haben. Das welche nur nen Kommentar hinterlassen ohne zu Herzen hab ich jetzt schon von einigen gehört. Stößt mir irgendwie sauer auf. Ich wüsste zur Zeit leider nicht wie ich das anders kontrollieren kann. Falls ihr Vorschläge habt, schreibt mich per PN an. Die ersten Zeit lief es so gut und ohne Probleme. Aber auch die ersten beiden Zitate aus diesem Beitrag hier sagen mir nur, das einige nicht lesen sondern nur schreiben. Hab die Liste grad nochmal abgearbeitet. Werde jetzt aber bis nach den Weihnachten nicht mehr reinschauen. Vielleicht fällt uns bis dahin noch was ein, bzw. legt sich die Sache wieder und jeder Herzt wieder jeden ohne nur an sich zu denken. Frohe Weihnachten! Chester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.