Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.14

ChesterMB

Recommended Posts

Hi zusammen,

gab gestern von mir kein Update, sorry. Dafür gehts heut wieder weiter :smile:

hej chester :-), alle abgearbeitet fast alle gespielt und alle mit herzen versehen

Was soll den bei dir noch geherzt werden? Bist bei beiden schon bei über 50 Herzen. Oder hat sich das erledigt?

seh gerade das in der liste welche hellblau sind. Wieso des ?

mfg

pat :)

Ich markier nur jeden 10ten.... so hab ich nen besseren Überblick ;)

Liste überarbeitet und PNs verschickt.

Hier ist noch alles weiß, aber es taut so langsam :cool2:

Gruß

Chester

Hallo zusammen, ist nachträglich noch möglich sich die Herzen zu organisieren?

mfg und ein frohes Fest

krausitsch

Hi

Klar, geht ganz easy hier. Lies dir den ersten Beitrag auf der ersten Seite in diesem Thread durch und arbeite die Herzliste ab. Dann kommste auf die Liste und in wenigen Tagen haste es geschafft ;):smile:

ich finde es irgendwie komisch. immer mehr Leute wollen auf die Liste, aber meine Autorherzen gehen nicht voran. es fehlen immer noch 6.

und bei CoriMoriFori ebenso.

also bitte :eek6:

werde morgen nochmal die Liste abarbeiten.

frohe Weihnachten!!

ps: lbp2 demo geht voll ab ;)

PSN-ID: " Murat2007 " Herzen: Autor und alle Levels Spielen: Ja, 5 Sterne, Kommentar und guten " Tag " bitte hinterlassen. Danke! Wenn ihr mich und meine Levels geherzt habt, schickt mir bitte eine Nachricht im PSN, inder steht: Thema: " LittleBigPlanet " Nachricht: Trophies-PS3.de Wenn ihr wollt, dass ich eure Levels, bzw. euch als Autor, auch herzen soll schreibt es in die Nachricht. P.S.: Meine Levels heißen NICHT " HK, Herzkette, ... " Einer meiner Levels heißt: " Great Monopoly ", dann könnt ihr einfach mehr von mir (" Diesem Autor ") suchen und alle meine Levels herzen und mich als Autor auch bitte. MfG: Murat2007

Ich glaube einige lesen sich nicht die erste Seite durch, sondern schreiben einfach nur, dass sie geherzt werden wollen und haben besondere Wünsche!

Ich persönlich habe auch gemerkt wie ein User über mir geschrieben hat, dass neue Personen in die Liste kommen aber meine Autorenherzenzahl die Gleiche bleibt.

Kurze Verständnisfrage: 30 Autorenherzen und 50 Levelherzen werden ja für "Kreativ" benötigt. Muss dafür ein einziges Lv 50 Herzen erreichen oder könnten auch 2 Lv jeweils 25 Herzen haben?

MfG und ein frohes Weihnachtsfest ;)

Kurze Verständnisfrage: 30 Autorenherzen und 50 Levelherzen werden ja für "Kreativ" benötigt. Muss dafür ein einziges Lv 50 Herzen erreichen oder könnten auch 2 Lv jeweils 25 Herzen haben?

MfG und ein frohes Weihnachtsfest ;)

also ich hatte es auf 3 level verteilt die herzen und es klappte

und btw. du kannst deine level auch selber herzen, so hab ich mir die letzten herzen geholt :)

PSN-ID 1 : GottThor (ICH)

PSN-ID 2 : SchatziPupsi (FREUNDIN)

Herzen: Autor und Levels

Spielen: NEIN

wenn ihr geherzt habt schickt ne nachricht im psn wir herze dann zurück

MFG

Sorry, aber so funktioniert das hier nicht.

Ihr beide werdet gern in unsere Liste aufgenommen, aber bitte vorher alle anderen abarbeiten.

PSN-ID: " Murat2007 " Herzen: Autor und alle Levels Spielen: Ja, 5 Sterne, Kommentar und guten " Tag " bitte hinterlassen. Danke! Wenn ihr mich und meine Levels geherzt habt, schickt mir bitte eine Nachricht im PSN, inder steht: Thema: " LittleBigPlanet " Nachricht: Trophies-PS3.de Wenn ihr wollt, dass ich eure Levels, bzw. euch als Autor, auch herzen soll schreibt es in die Nachricht. P.S.: Meine Levels heißen NICHT " HK, Herzkette, ... " Einer meiner Levels heißt: " Great Monopoly ", dann könnt ihr einfach mehr von mir (" Diesem Autor ") suchen und alle meine Levels herzen und mich als Autor auch bitte. MfG: Murat2007

Auch bei dir ..... sorry, aber so bist du hier falsch! Halt dich an unsere Regeln, dann funktioniert das auch. Sonst wirst du hier ignoriert.

Ich glaube einige lesen sich nicht die erste Seite durch, sondern schreiben einfach nur, dass sie geherzt werden wollen und haben besondere Wünsche!

Ich persönlich habe auch gemerkt wie ein User über mir geschrieben hat, dass neue Personen in die Liste kommen aber meine Autorenherzenzahl die Gleiche bleibt.

Die hier einige einfach nur schreiben und nicht Herzen (Kommentar hinterlassen), ist nicht das Problem. Die schreib ich an und nehm sie nicht mit auf die Liste bis sie unsere Liste geherzt haben.

Das welche nur nen Kommentar hinterlassen ohne zu Herzen hab ich jetzt schon von einigen gehört. Stößt mir irgendwie sauer auf.

Ich wüsste zur Zeit leider nicht wie ich das anders kontrollieren kann.

Falls ihr Vorschläge habt, schreibt mich per PN an. Die ersten Zeit lief es so gut und ohne Probleme. Aber auch die ersten beiden Zitate aus diesem Beitrag hier sagen mir nur, das einige nicht lesen sondern nur schreiben.

Hab die Liste grad nochmal abgearbeitet. Werde jetzt aber bis nach den Weihnachten nicht mehr reinschauen. Vielleicht fällt uns bis dahin noch was ein, bzw. legt sich die Sache wieder und jeder Herzt wieder jeden ohne nur an sich zu denken.

Frohe Weihnachten!

Chester

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...