Sportels Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Sauber damit bin ich fertig und kann aus der liste gestrichen werden. Vielen vielen dank an alles die mich geherzt haben und mitgemacht haben hier und vorallem an ChesterMB für die Mühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Enke-Fan1 Herzen: Autor und Level(alle level) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Liste wurde geupdatet Weitere Neuigkeiten: Viel Schnee draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Viel Schnee ist ja wohl untertrieben. Konnte heute keinen Meter ohne Mühe gehen, zudem blendet der Schnee so hell das man Kopfschmerzen bekommt...das Wetter zwingt mich quasi dazu vor der Playsi zu hocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoriMoriFori Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo, ich brauche nur noch die Autoren Herzen, den Rest habe ich. Kleiner Tipp für euch: Wenn ihr mind. 2 Accouts mit PSN ID/Anmeldung auf eurer Playstation habt, könnt ihr mit dem anderen Account ganz einfach selber eure Level wieder und wieder spielen, bis die 50 voll sind. So geht das viel schneller und man muss nicht auf die Hilfe anderer warten Das Geniale ist, dass jedes mal Level laden + spielen (direkt nach dem Laden zurück zur Zentrale zählt auch) die Gespielt-Anzahl einen hoch geht! Grüße, CoriMoriFori Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich fand des mit den 50x spielen geht recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towe Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 brauche nurnoch autoren und level herzen (hier je mehr desto besser, nicht nur das eine level), spielen ist nicht mehr nötig! danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namSo Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Moin, ich brauche auch nur noch die Autoren Herzen. Der Rest ist erledigt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattenhoernchen Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 moin, würde es gehen das ich mit auf die nächste Herzkette könnte, oder hätte jemand lust mich und meinen Level zu Herze, Herze zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 moin, würde es gehen das ich mit auf die nächste Herzkette könnte, oder hätte jemand lust mich und meinen Level zu Herze, Herze zurück Les dir mal den ersten Beitrag auf der ersten Seite durch und erledig das, dann kommste auf unsere Liste Liste wurde aktualisiert! PS: Schon wieder mehr Schnee :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 bin fertig, kann von der liste genommen werden, hab meine lvl selber zu ende geherzt nun noch Schatzmeister und Spielen für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattenhoernchen Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hej chester :-), alle abgearbeitet fast alle gespielt und alle mit herzen versehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Bin durch, super Arbeit und danke an alle. Besonders an Chester, der das organisiert hat. Hab jetzt meine LBP-Platin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hätte nie gedacht, dass das so schnell gehen kann. Hab jetzt in nur zwei Tagen 19 Autoren-Herzen und über 50 Lv-Herzen erhalten. Erstmal großes Danke. Fehlen nur noch 11 Autoren-Herzen für Platin. :freu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hmm dann fang ich mal an alle durch zugehen soweit ich fertig bin sage ich bescheid ^^ XxD3NN1S-77xX Herzen: Autor oder Level Spielen: Ja (Habe nur eins) schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 joa bin fertig ^^ XxD3NN1S-77xX Herzen: Autor oder Level Spielen: Ja (Habe nur eins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteFanDeLuxe Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 SteFan_DeLuxe Herzen: Level und Autor Spielen: Ja (Trophy Share - H4H) Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 seh gerade das in der liste welche hellblau sind. Wieso des ? mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towe Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 bin fertig mit der trophy und kann wieder von der liste genommen werden, vielen dank für die hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namSo Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 So, habe nun auch noch alle, die nach mir auf die Liste kamen, geherzt. Mir fehlen noch 8 Autor-Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.