SlinTheRipper Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Wow ging das schnell einen Tag gewartet und drin. Daumen hoch und danke =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Danke für eure hilfe ich habe jetzt die platin trophäe bekommen kann also aus der liste raus genommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 So, alles geschafft, alle geherzt Johan Micoud Herzen: Autor UND Level Spielen: Ja (H4H) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 wenn man da so mitliest wie viele neue da täglich aufgenomen werde, muss ich die trophäe ja noch vor weihnachten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 also muss erlich sagen bei dem tempo wie ich die herzen bekomme müsste heute mittag (sonntag) alles erledigt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Sodele, habe nun alle Community Trophäen, nochmals vielen Dank an alle, die geholfen haben und ein dickes Lob an ChesterMB für seine Bemühungen hier! Ich kann somit aus der Liste genommen werden. Jetzt muß ich nur noch im Bunker und beim Sammler ohne zu sterben durchkommen, dann habe ich auch die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Chester, bei mir müssen nur noch die levels geherzt werden, 23 mal und dann hab ich die trophäe, ich als autor wurde bereits 30 mal geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brum95 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Guten Tag ^^ So hab gerade alle geherzt und alles gespielt. brum95 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 so bei mir ist alles erledigt. mann kann mich aus der liste nehmen. ging echt schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letzteRitter Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 So danke an alle die mich geherzt haben,hab die Trophys =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Crescent Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hi, hab' alle und alles geherzt und gespielt. Cloud-Crescent Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich kann jetzt von der Liste genommen werden, hab die Platin und 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Movieplanet Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Komentar schreiben Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexter Douglas Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 mich bitte der liste hinzufuegen. habe die meisten schon geherzt, mache nun weiter. canadian-joe Herzen: Autor und Level Spielen: Nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 So, heute etwas später, aber hab die Liste wieder bearbeitet. Hab bei einigen gesehen das sie theoretisch die Trophäe schon bekommen haben müssten. Werd die Tage mal die betreffenden anschreiben. Wundert euch bitte nicht wieso ihr von mir keine Kommentare mehr bei euren geherzten Levels lest, ich herz nur noch schnell die neuen durch und zock ggf. die Levels, schreib aber nix mehr Ich brauch mich ja nicht selber kontrollieren Liste abarbeiten dauert lang genug Gruß Chester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Vielen dank für dein Mühe und die Zeit die da rein investierst ... echt ne super leistung von dir so und jetzt wird wieder geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 So hab nun alles geherzt und gespielt! Das ist die einzige Trophy die mir noch zu Platin fehlt *-*. Artuuur16 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brum95 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Mich kann mach von der Liste streichen. Danke an alle die mich geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexter Douglas Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 folgenden user bitte auch hinzufuegen, die liste wurde auch von ihr abgearbeitet: KeeperOfHalos Herzen: Level und Autor Spielen: Nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towe Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hey, würde auch noch hilfe brauchen! habe nun alle levels durch! towe_ Level: multi trophy (logo: gelber smiley) Herzen: Level und Autor Spielen: Ja vielen vielen dank!! spitzen leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.