knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 is doch kein problem, wir können doch alle reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 so habe jetzt alle durch bei wookiburger war ich die nummer 50. also kann ich ja auf die liste???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 wollt grad sagen dass ich nur noch herzen brauch knoefiii Herzen: Level & Autor Spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 bei mir muss das level nicht mehr gespielt werden es müssen nur noch die level geherzt werden und ich muss noch geherzt werden also : ChampKW90 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hey leute ich bin hier mit fertig, ihr könnt mich aus der liste streichen dank Chester und den anderen hab ich die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Bei mir müssen auch nur noch die Level und der Author geherzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Moin moin, hab alle geherzt bzw alle Level. Wollte mich nochmal für die mühe des Eröffners dieses Threads bedanken, gute arbeit. =D PSN ID: SlinTheRipper Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Naked Snake vs burning duck Metal Gear Solid) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 so habe jetzt alle durch bei wookiburger war ich die nummer 50. also kann ich ja auf die liste???? tut mir leid, soweit ich mich erinnern kann war ich die Nr. 30 :emot-raise:, also HA!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 du nummer 30 er nummer 50? was is daran verkehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namSo Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Moin LBP Fans, habe die Liste durch, würde gerne auf die Warteliste :-) PSN ID: nam-So Herzen: Autor und Level Spielen: Nein ( nur 1 Level ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 du nummer 30 er nummer 50? was is daran verkehrt? oh sry, was falsch verstanden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 is doch no problemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Sabruze hat die Trophy bekommen, sie kann aus der Liste gestrichen werden. Danke an alle, die mit geholfen haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Sind doch wieder einige fertig geworden Schauen wir mal wieviele noch bis zum Ende des Monats fertig werden. Der erste im neuen Jahr, bekommt dann ein extra Herz Liste überarbeitet! Gruß Chester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ich hoff das ich auch bald fertig bin (fehlt ja nicht mehr viel) 10 herzen glaub ich als autor und 20 oder 25 auf die level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ein paar male hatte ich das Gefühl, dass Kommi zwar das ist, aber kein Herz. Weil es einen Tag später gleich viele Herzen überall waren, aber neue Kommis dabei (und nein es lag nicht an der Aktualisierung). Aber ansonsten läufts echt klasse hier, super Community, brauche nur noch 14 Lvlherzen zur Platin und 4x Level gespielt. Also Autorherzen nicht mehr benötigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namSo Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Wow, das ging fix. Danke für das schnelle Aufnehmen in die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoriMoriFori Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo, habe die Liste soeben abgearbeitet und würde mich freuen, auch auf dieser zu erscheinen. Danke für euren Einsatz. PSN ID: CoriMoriFori Herzen: Autor und Level (alle Level) Spielen: Ja (electrifying purple) Liebe Grüße, CoriMoriFori Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Moin Moin bin die Liste auch grade durchgegangen und habe geherzt bist die schwarte kracht und ich würde gern auch auf die Liste PSN ID: SunKidz Herzen: Autor und Level (hab nur eins) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportels Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Moin Moin bei mur muss nur noch das Level geherzt werden rest ist fertig Gruß Sportels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.