Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.14

ChesterMB

Recommended Posts

hallo allerseits mir fehlt nur diese trophy. meine psn id ist supabrotha und des levelheist lbp endurance (ist wirklich ein schöner level wundert mich das er nur 12 herzen hat) wenn ihr mir helft währe ich sehr dankbar.und würde euch auchmit herzen versehen.

PSN supabrotha

Level lbp endurance

Hab meine Platin gestern Abend bekommen. :smile:

Danke allen fürs Herzen!!

@wd2097

Bitte lies dir den ersten Beitrag im Thread nochmal durch und arbeite zuerst die Liste ab, dann wirste gern aufgenommen.

@milsehannes

Sorry, übersehen. War keine Absicht!

Liste bearbeitet!

Gruß

Chester

Kurze Verständnisfrage! Kann ich davon ausgehen, dass alle "neuen" (zumindest nach meinem Listenbeitritt) unter meinem Namen in der Liste stehen und ich nachher nur noch diese "herzen" muss? Ergo, die die über mir in der Liste stehen habe ich bereits "geherzt"? So rutscht man dann auch in der Liste weiter nach oben?

Kurze Verständnisfrage! Kann ich davon ausgehen, dass alle "neuen" (zumindest nach meinem Listenbeitritt) unter meinem Namen in der Liste stehen und ich nachher nur noch diese "herzen" muss? Ergo, die die über mir in der Liste stehen habe ich bereits "geherzt"? So rutscht man dann auch in der Liste weiter nach oben?

davon gehe ich zumindedst auch aus :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...