Fun_Damme Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 so habe jetzt die trophy bekommen, vielen dank für eure mühen. Fun_Damme kann jetzt aus der Liste genommen werden euch noch viel erfolg da draussen mfg Fun_Damme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich hab jetzt auch die Liste abgearbeitet. Naruto1310 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich habe jez die trophäe:biggrin5: und juhu habe platin :emot-whatup: ich kann jez aus der liste gelöscht werden achja und vieeelen dank an euch alle!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 mir fehlt auch nicht mehr so viel zu den trophäen, nach dem durchhänger gestern kann ich echt nur sagen geht doch verdammt schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hallo allerseits mir fehlt nur diese trophy. meine psn id ist supabrotha und des levelheist lbp endurance (ist wirklich ein schöner level wundert mich das er nur 12 herzen hat) wenn ihr mir helft währe ich sehr dankbar.und würde euch auchmit herzen versehen. PSN supabrotha Level lbp endurance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thooomi Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo, Liste ist abgearbeitet (auch die "Wartenden")! PSN-ID : thooomi (wie mein Nickname, hier) Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, habe auch nur einen Level ("Search for the Aztec Faces...") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milsehannes Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo ich hatte auf Seite 3 in diesem Thread zwar schonmal gefragt aber ich würde gerne nochmal um Aufnahme in die Liste bitten! Liste wurde abgearbeitet! PSN-ID : milsehannes Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab meine Platin gestern Abend bekommen. Danke allen fürs Herzen!! @wd2097 Bitte lies dir den ersten Beitrag im Thread nochmal durch und arbeite zuerst die Liste ab, dann wirste gern aufgenommen. @milsehannes Sorry, übersehen. War keine Absicht! Liste bearbeitet! Gruß Chester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Enke-Fan1 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thooomi Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Kurze Verständnisfrage! Kann ich davon ausgehen, dass alle "neuen" (zumindest nach meinem Listenbeitritt) unter meinem Namen in der Liste stehen und ich nachher nur noch diese "herzen" muss? Ergo, die die über mir in der Liste stehen habe ich bereits "geherzt"? So rutscht man dann auch in der Liste weiter nach oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 @ChesterMB sodanke für den tip ich habe jetzt allen jeweils nen herz für levelund autor gegeben wie es verlangt wurde. kann ich dann auf die liste??? id: supabrotha lvl: lbp endurance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hast du auch die levels derer gespielt, die dranne standen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Kurze Verständnisfrage! Kann ich davon ausgehen, dass alle "neuen" (zumindest nach meinem Listenbeitritt) unter meinem Namen in der Liste stehen und ich nachher nur noch diese "herzen" muss? Ergo, die die über mir in der Liste stehen habe ich bereits "geherzt"? So rutscht man dann auch in der Liste weiter nach oben? davon gehe ich zumindedst auch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 wie meinst du gespielt es reichtdoch herzen zu vergeben oder nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Bei denen wo es dasteht musst du auch das angegebene Level spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 versteh zwar nicht wieso aber okmache ich dann gleich nachdemich meine komments abgegeben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 du brauchst für eine bestimmte trophy 50 spieler auf deinem level, und deswegen isses auch für manche noch wichtig ich brauch zum bleistift noch 4 leute die mein level zocken für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 okist etwas her habe mich erst vor2 tagen dazu entschieden die letzte trophie bei lbp zu holen darumwusste ich des nicht mehr ich leg sofort los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuschPusch Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 So ihr könnt mich von der liste nehmen hab jetzt Platin Danke nochmal an alle DANKE DANKE DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Habe soeben alle auf der Liste abgeherzt. Auch die auch der Warteliste! Ich bitte darum mich mit auf die Liste zu setzen. Chaoshirn Autor und Level (XXX is nur eins) Bitte auch spielen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.