itz_duy Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 brauch nur noch 15 herzen für level...
Ursiris Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Moin, ich bin durch und kann von der Liste wieder runter. Vielen Dank an allen, die mich geherzt haben und an ChesterMB für die Erstellung und Wartung der Liste MfG Ursiris
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Ich war zwar nie in der Liste, aber ich bin soweit durch, also du brauchst mich gar nicht erst aufnehmen
Velmond Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 mal ne frage bleibt man auf der liste wenn man noch nicht genug geherzt wurde oder muss man sich immer wieder neu melden nach dem ersten durchgang
Velmond Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 PSN: abc369/ Herzen: lvl und Autor/ spielen: ja habe vergesse die daten vorhin hin zuschreiben
Xtra Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 einmal drauf bist du solange drauf, bis du deine Autor Herzen/ Level Herzen und gespielt Trophy hast
ProKeed Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hi hab jeden ,den ich gefunden hab, aus der Liste geherzt (Level und Autor) und hab jeweils ein kommentar zurückgelassen (Herzkette). Nur 2 aus der Liste hab ich jeweils nicht gefunden einmal : Threepvvood (der 3 aus der liste) und M4rUd41 (der 12 aus der liste) Würde jetzt gern auf die Liste: PSN ID: ProKeed Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Levelname: Parcours : World Tour) Mfg
Nickeay Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hihab jeden ,den ich gefunden hab, aus der Liste geherzt (Level und Autor) und hab jeweils ein kommentar zurückgelassen (Herzkette). Nur 2 aus der Liste hab ich jeweils nicht gefunden einmal : Threepvvood (der 3 aus der liste) und M4rUd41 (der 12 aus der liste) Würde jetzt gern auf die Liste: PSN ID: ProKeed Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Levelname: Parcours : World Tour) Mfg Hast du denn manche Levels auch gespielt? ;D Greetz Nick
ChesterMB Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Geschrieben 22. Februar 2011 Hab die Liste wieder aktualisiert. Suche jemand der die Herzliste 14 in eine Herzliste 15 übernimmt. Also bitte Freiwillige vor. Kanditaten auf der aktuellen Liste übernehmen, wachsen tut die Liste schon allein
Baddragon84 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo, hab jeden ,den ich gefunden hab, aus der Liste geherzt (Level und Autor) und hab jeweils ein kommentar zurückgelassen (Herzkette). Nur 2 aus der Liste hab ich jeweils nicht gefunden: Threepvvood & M4rUd41 Wùrde jetzt gern auf die Liste kommen: PSN ID: Baddragon84 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Danke:-)
Kaminkehrr86 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Vielen Dank habe Trophie erhalten, kann aus Liste entfernt werden! Nochmals Danke:biggrin5:
Mr_Zephyranthes Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo zusammen, hab die komplette Liste abgearbeitet, bis auf: Threepvvood M4rUd41 D3v0N_69 Die konnte ich beim besten Willen nicht finden... Bitte um Aufnahme in die Liste PSN-ID: Notorious_Chingy Level bitte spielen: H4H Trophy Share Bitte herzhaft herzen;): Autor und Level Danke im Voraus!
ProKeed Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hast du denn manche Levels auch gespielt? ;DGreetz Nick ja klar . Wie angegeben
Nickeay Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 So.Ich bin der Nachfolger von ChesterMB und werde ab Freitag den Thread "Herzkette 15" führen... Bis dahin wird ChesterMB hier noch tätig sein und dann bin Ich der Neue ;D Morgen werde Ich anfangen den Thread "Herzkette 15" aufbauen und ab Freitag richtig loslegen... Greetz Nick P.S. Natürlich könnt Ihr dort auch nochmal posten ob Ihr dabei seien wollt und was Ihr noch geherzt haben müssst bzw. gespielt...
sLasH2Dhed Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Ich hab jetzt 30 Herzen als Autor, jetzt brauch ich nur noch 23 Herzen für mein H4H Herkette Level und noch 10 Leute, die mein Level spielen. Daher bei mir bitte ändern in: PSN ID: sLasH2Dhed Herzen: Nur das Level Spielen: Ja (Levelname: H4H Herzkette)
Vorsfelder Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 bin komplett fertig, danke an alle
Nickeay Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Alle die am Freitag in der neuen Liste noch stehen wollen, bitte im Thread "Herzkette 15 " alles posten und am Wochenende die List überarbeiten... Der Thread wird in Kürze ergänzt ;D Greetz Nick
ms123 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 sry hab vergessen mich abzumelden,denn ich hab die trophy
ChesterMB Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Geschrieben 24. Februar 2011 So Freunde Hab die Liste gerade das letzte mal geupdatet und übergebe sie hiermit in die Hände von Nick1997. Mir hat die Aufgabe viel Spass gemacht, auch wenn ein paar Ungeduldige dabei waren die einem das Leben einwenig schwerer gemacht haben, als es sein müsste Man sieht sich bestimmt in einem weiteren Projekt in einem anderen Spiel. In der Herzkette 15 geht es nun weiter. Thread kann bitte geschlossen werden. Gruß Chester
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.